Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MW84 am 21.07.2018, 20:46 Uhr

Transfer +1

Hallo ihr Lieben,

wir hatten nun aus unseren 10 befruchteten Eizellen eine Blastozyte Klasse A+, eine A-B und zwei weitere etwas schlechtere. Nachdem ich zwar noch etwas Wasser im Bauch hatte, meine Eierstöcke von Mittwoch auf Freitag aber wieder kleiner geworden sind, wurde die A+ Blasto gestern eingesetzt.

Testen soll ich in 14 Tagen. Müsste der Test aber nicht eigentlich schon in 10 Tagen aussagekräftig sein? Schließlich ist die Blasto ja quasi schon 5 Tage alt?

Ohje, das werden jetzt auf jeden Fall zwei endlose Wochen! Hibbelt zufällig noch wer?

LG
MW84

 
4 Antworten:

Re: Transfer +1

Antwort von Mira21 am 21.07.2018, 23:05 Uhr

Bin heute TF+2 hab aber keine blastos. Mir wirde nicht gesagt was es sind wären wieder extraleistungen. Hab am 2.8 bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1

Antwort von MW84 am 25.07.2018, 9:53 Uhr

Hallo Mira,

seh leider erst jetzt deine Antwort. Die haben euch nicht gesagt was es sind?? Komisch..
Dafür wird bei uns kein Bluttest angeboten.

Aber das Testdatum ist ja dann quasi das selbe.

Bin heute bei PU+10 und TF+5. Muss irgendwie versuchen mich abzulenken.

LG
MW84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1

Antwort von Mira21 am 25.07.2018, 17:55 Uhr

Bluttest kann ich hier bei meiner Frauenärztin mache. Bin heute PU+9 /TF+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1

Antwort von Mira21 am 29.07.2018, 17:44 Uhr

Hallo hast du schon getestet?
Habe heute bei TF+10 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10

Hey ihr Lieben! Bin heute Transfer +10 ..soll am Dienstag in die Klinik zum Test kommen. Hab gestern erfahren das ich nicht weg komme von der Arbeit. Kann ich den Test 2 Tage später auch machen dort und mit den Medikamenten aussetzen oder eher Medikamente weiter nehmen? ...

von Petzale 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

KRYO - Transfer +3 - ASS mit Heparin ersetzen?

Hallo Zusammen, mein Blut wurde noch nicht im Gerinnungszentrum getestet. Leider wird man ja erst nach ein paar Fehlgeburten dort hin geschickt. Allerdings hatte meine Schwester das Problem und musste dann im letzten IVF Versuch Heparin spritzen. Dieser Versuch war dann ...

von Sazzy_138 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+3

Hi! Bin derart nervös...3 Eizellen am 3ten Tag transferiert...und heute Tag 3 nach Punktion.. würde gerne orakeln aber bin ängstlich...was sagt ihr?

von Petzale 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hi! Heute,Tag 3 Transfer gehabt! Habe 3 zurück bekommen...hmm...zur Qualität wurde nichts gross gesagt,..nur das es beim letzten Versuch (5 icis) alle 3 nach anraten vom Arzt eingesetzt werden sollen ,evt. Qualität nicht 100 % gut. Keine Ahnung..bin verunsichert..ging sehr ...

von Petzale 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzhafter Transfer

Hallo ihr Lieben... Wende mich mit meinem Problem mal ins Forum. Ich hatte am Montag meinen dritten Transfer, welcher auch wieder sehr schmerzhaft war, da der Eingang wohl immer verschlossen ist. Was ich richtig mies und von der Klinik unprofessionell fand, da sie um das ...

von Seeannemone 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute transfer gehabt

Hallo Heute hatte ich endlich unseren Transfer. Eine gute blasto sowie eine fast blasto gab es zurück. Die letzte war wohl eine morula im Übergang zur blasto. Das kiwu Team war sehr zufrieden. Nun heißt es warten. In 14 Tagen ist der Bluttest. Nun stecke ich wieder voll in der ...

von Die_Kathi90 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Vierte icsi keine transfer wegen nicht entwicklung

Hallo zusammen, Normaleweise musste ich heute transfer bekommen (fünfte tag) um halb zwölf hatte ich ein termin. Morgens um halb neun habe ich ein anruf bekommen von 20 eizellen hat sich bis sonntag drei befruchten lassen und heute hat sich nichts weiter entwickelt. Wir hatten ...

von Blue37 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wartezeit nach Transfer WER NOCH ALLES? - Anzeichen? Auf was achtet ihr so?

Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch transfer von einen 4 Zeller und einen 6 Zeller und warte nun und versuche in mich rein zu hören ob sich da evtl was tut bislang hab ich keine großartige Anezeichen, ab und zu eher selten ein ...

von SUSIMM 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen immer sehr starke Unterleibsschmerzen (ziehen, piksen, "Muskelkater", Brustspannen, alles mögliche eigentlich) allerdings waren beide Versuche negativ :( Diesesmal ist es ...

von 19hope87 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.