Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nehla am 13.10.2017, 18:45 Uhr

Stimu mit Gonal, heute Foli bei 23mm, ausgelöst mit Ovitrelle, wann ES?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen in der kiwu und siehe da, der foli hatte stattliche 23mm, die sh 12mm.
ich musste dann direkt gegen 9 uhr auslösen.
das ei war noch vollständig zu sehen schön rund und klar abgegrenzt, sodass der doc nicht davon ausgegangen ist, dass der es schon in gange war.

stimmen denn bei der größe immer noch die ungefähren 36std bis zum es oder ist es bei der größe unwahrscheinlich dass er zum springen so "lange" braucht

 
3 Antworten:

Re: Stimu mit Gonal, heute Foli bei 23mm, ausgelöst mit Ovitrelle, wann ES?

Antwort von Marti1985 am 13.10.2017, 19:38 Uhr

Hey,

Meine waren sogar bei 24 mm und hatte die Punktion 35 Stunden später. Hat gut gepasst mach dir keine Sorgen.
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu mit Gonal, heute Foli bei 23mm, ausgelöst mit Ovitrelle, wann ES?

Antwort von Marti1985 am 13.10.2017, 19:40 Uhr

Ergänzung:

Foli am Freitag 24 mm, ausgelöst erst am Sonntag auf Montag um 0:00 Uhr also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimu mit Gonal, heute Foli bei 23mm, ausgelöst mit Ovitrelle, wann ES?

Antwort von LittleM am 14.10.2017, 10:36 Uhr

Das klingt doch alles super! Bei welchem ZT bist du denn heute? Und war nur ein Folikel so groß oder waren da noch mehr Kleine? Womit hast du denn stimuliert?

Ich gehe am Montag zum US an ZT9. Bin auch schon gespannt, ob und was sich tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gonal, ES

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

von Jey82 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gonal, ES

Ab wann Ziepen im ES bei Gonal?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich spritze seit Montag Gonal. Bis gestern musste ich 225 E spritzen. Ab heute 187,5 E. Und ich fühle nix! Nichts ziept, nichts drückt. Müssten die Eierstöcke nicht schon so weit stimuliert sein, dass ich die in irgendeiner Form ...

von MutterHoffnung 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gonal, ES

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Es tut so weh :(

Gestern hatte ich meinen US Termin. War positiv gestimmt, weil ich den "typischen" Druck in der Eierstockgegend verspürte und dadurch dachte, dass die Follikel schön gewachsen sind. Die Hormone schlugen bisher auch super an. Doch während des US merkte ich schon, dass was ...

von Enise 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo Ich bin heute transfer plus 12. Ich habe an transfer plus 10 bis heute getestet. Für mich sieht es nicht gut aus. Kann mich jemand aufbauen? Hatte jemand auch solche Tests und war am bluttest dennoch schwanger? War unsere 2te ...

von Die_Kathi90 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei wieviel mm ES auslösen

Ihr lieben, Ich habe mit Clomifen stimmuliert und musste heute mit Pregnyl/Predalon auslösen. Vor 2 Tagen war mein folikel 17mm. Nun habe ich aber Angst das mein Ei noch nicht reif war. Wäre es reif hätte ich ja einen LH anstieg bzw positiven ovu wie in den normalen ...

von vova 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Behandlung mit Gonal F

Hallo, ich bin neu hier und suche jemanden der Erfahrung hat mit Gonal f. Ich bin 39 J. und habe letztes mal mit Menogon HP 300 E gespritzt (IVF). Leider hat sich nur eine Eizelle von vier befruchten lassen und nur auch nach drei Tagen bis vierzäller entwickelt. Keine ...

von 78rosa 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Es hat geklappt

Liebe Mädls, ich möchte euch allen nochmals danke sagen und euch mitteilen das es wirklich geklappt hat. Vllt. könnt ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern, dass ich bei der PU 13 EZ hatte (4 EZ nur reif) und nur eine übrig geglieben ist. Diese eine schaffte es zur ...

von Tristar 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute meine 6. IUI mit Gonal

Hey Mädels, heute ist mein 7.ZT und ich war heute morgen beim US und hatte ein Follikel von 25 mm , meine GMS liegt bei 7,5 mm . Ich musste dann direkt mit Brevactid auslösen und mein Mann aus dem Bett holen( er ist erst um 6 Uhr von der Nachtschicht gekommen) und er musste ...

von Lea35 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.