Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 03.02.2020, 17:28 Uhr

Sterilität

Diagnose: Sterilität der Frau und Zyklusstörungen

Ich habe jetzt eine Überweisung bekommen damit die Eileiter Durchlässigkeit geprüft wird. Ausserdem wird diesen Zyklus ein Hormontest gemacht. So langsam gebe ich die Hoffnungen auf :(

 
6 Antworten:

Re: Sterilität

Antwort von Babri am 03.02.2020, 17:59 Uhr

Kopf hoch!
Es ist gut, dass du die Überweisung hast, denn so kannst du dir helfen lassen! So hart die Diagnose klingt: Es ist nicht verloren. Vielmehr wird jetzt endlich geschaut, worans liegt und es wird was getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilität

Antwort von Terrortessa am 03.02.2020, 18:57 Uhr

danke. :) ich habe schon eine fast 8 jahrige Tochter. Seitdem habe ich auch die Zyklusstörungen. Aber seitdem ich einen neuen Freund habe kam der erneute Kinderwunsch. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und deshalb ging ich auch erst jetzt zum Fa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilität

Antwort von Babri am 03.02.2020, 19:00 Uhr

Klingt ja auch schon mal positiv, dass es schon mal geklappt hat. :-)

Bei mir hat es auf natürlichem Weg genau einmal geklappt und das hat Jahre gedauert. Das Baby hab ich aber in der 10ten Woche verloren. Jetzt sind wir in einem Kinderwunschzentrum.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilität

Antwort von Terrortessa am 03.02.2020, 19:54 Uhr

bei mir hat es damals 10 Monate gedauert. Und das war 2011.
Das tut mir sehr leid für dich !! :( wir sind noch beim Frauenarzt da die Kiwu Klinik 2 Stunden fahrt entfernt ist und wir erst die Untersuchungen abwarten müssen bis wir eine Überweisung bekommen. Ich hoffe sehr dass es bei uns allen dieses Jahr klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilität

Antwort von Babri am 03.02.2020, 22:23 Uhr

Das wünsche ich mir für uns alle auch!

Halte uns hier auf dem Laufenden! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilität

Antwort von Terrortessa am 04.02.2020, 17:56 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hoffnung bei allen die Idiopathische Sterilität als Diagnose haben!

Hallo zusammen! Möchte Hoffnung geben: nach knapp 2,5-3 Jahren KiWu mit KiWu Behandlungen (Ivf, ICSI, GVNP mit Stimmu. IUI), noch nie positiv getestet, habe ich nun gestern den ersten positiven Bluttest erhalten. Der Bluttest wurde gemacht weil ich eigentl eine ...

von Citty_1007 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

#140 Diagnose "Ungeklärte Sterilität"

Hey zusammen, gibt es hier noch jemanden, dem von der KiWu-Klinik die Diagnose "ungeklärte Sterilität" gestellt wurde? Ich fühle mich mit dieser Diagnose so ziemlich allein gelassen und weiß gar nicht, was uns jetzt noch für Möglichkeiten bleiben. In meinen Augen gibt es ...

von sternenpost 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Primäre Sterilität? - Untersuchung der Eierstöcke in Vollnakose

Hallo, mein Name ist Natascha, ich bin mit meinen grade mal 23 Jahren hier vielleicht einer der sehr Jungen Mitglieder ... Mein Freund und ich haben seid 1, 5 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.. Und langsam steigt in mir Panik auf das ...

von NattiKapunkt 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Künstliche Befruchtung bei "nicht-organischer" Sterilität

Hallo - wir haben ein Problem, versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, klappt aber nicht, Hauptproblem psychischer Natur - mein Mann kann in den "gewissen" Tagen keine Erektion herstellen - der Druck anscheinend. Ansonsten geht, daher wollen wir künstliche Befruchtung ...

von Dimitrina 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Trotz eindeutiger Diagnose: Sterilität Ich bin schwanger !

Kinder Kinder glaubt bloß nciht alles den Ärzten. Es gibt immer wieder ausnahmen. Nachdem ich im Jahre 2001 unter sehr viel Mühe und 1 FG schwanger geworden bin wir haben gespritzt und ich habe Hormone genommen, hatte ich eine angstvolle 1. SS. die Ärzte sagten immer: das ...

von Ostfriesenmama 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.