Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein041987 am 12.01.2020, 11:56 Uhr

Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Hey ihr Lieben,

wir starten jetzt nach 2 erfolglosen ICSI's und einer erfolglosen Kryo und 5-6 Monaten Pause in den 3 ICSI Zyklus. Gestern sind wir mit spritzen gestartet und Donnerstag ist Ultraschal Wie sieht es bei euch aus?


Lg Sonnenschein

 
24 Antworten:

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von LuisHasen am 12.01.2020, 12:41 Uhr

Wir sind in der zweiten ivf, punktion ist für Freitag geplant. Die erste hatte geklappt, aber nur bis 7+0. Der kryo war negativ.
In diesem laboriere ich mit einer zyste rum, mal gucken, wie die am Dienstag bei der Kontrolle aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sonnenschein041987 am 12.01.2020, 13:00 Uhr

Oh das tut mir leid. Aber gut ist das sich schonmal was eingenistet hat:-) leider bei mir nie, hab dann alles untersuchen lassen,aber alles ist Gesund :-) also hoffen wir diesmal darauf, dass es Blastozysten werden:-) und wir noch viel einfrieren können :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Laylana am 12.01.2020, 17:58 Uhr

Habe gestern an zyklustag 6 auch wieder mit Spritzen begonnen.
Diesmal mit langem Protokoll. Nehme bereits seit Ende Dezember das Metrelef Nasenspray.
Bin gespannt. Hatten mit den letzten 5 Punktionen keinen Erfolg.
Wünsche euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Junona am 12.01.2020, 18:07 Uhr

Ich hatte auch schon 5 Versuche. Jedes mal viele Eizellen, 8-12 reife, aber nur 1-3 befruchtet pro Versuch. Wir sieht es bei euch mit der Befruchtungsrate? LG Junona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Laylana am 12.01.2020, 18:29 Uhr

Befruchtung war bei mir immer unterschiedlich mal 2/3 mal nur eine.
Aber die Quali war nicht so gut. Immer b oder c Quali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von LuisHasen am 12.01.2020, 18:46 Uhr

Sie haben 9 punktiert, 8 haben sich befruchten lassen. Zwei haben sich dann perfekt entwickelt, von denen hat sich ja auch eine eingenistet. Drei wurden eingefroren und zwei haben sich nach dem auftauen super entwickelt, sich aber nicht eingenistet.
Ich fürchte, dass es diesmal weniger werden. Wobei das ja letztlich wurscht ist, eine reicht ja.
Ach so, das war letztes mal das lange Protokoll, jetzt ist es das kurze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sonnenschein041987 am 12.01.2020, 18:57 Uhr

Mit dem langen Protokoll kenne ich mich leider nicht aus, was ist der Unterschied? Beim ersten mal 22 Eizellen= 13 befruchtet
Zweites Mal 18 Eizellen= 6 befruchtet
Von den 6 2xeingesetzt und 4 eingefroren , danach eine kryo mussten leider alle 4 aufgeweckt werden... aber immer A Qualität mit perfekter Teilung ... alles negativ... nun wollen wir es mit Blastos versuchen:-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Pili3 am 12.01.2020, 19:41 Uhr

Wurde das Immunsystem schon untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sonnenschein041987 am 12.01.2020, 21:44 Uhr

Ja, darauf hin hab ich das sowie Blutgerinnung und auch einen kompletten Gentest untersuchen lassen, aber alles inordnung, es ist halt leider manchmal so auf natürlichem Wege dauert es bei sehr vielen ja auch leider länger. Wir sind überzeugt, das auch wir Glück haben werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Evelina86 am 12.01.2020, 22:50 Uhr

Ich wünschte ich hätte deine Zuversicht :(((( unsere erste ICSi -7 Eizellen, 4 reif, alle wurden zu a Blastos. 2 Transfers mit jeweils einer - keine Einnistung :( jetzt machen wir auf eigenen Wunsch Genetik. Gerinnung und Immunologie... aber bin sehr deprimiert und glauben nicht so richtig an unser Wunder...

Euch allen drücke ich fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Frau Leni am 12.01.2020, 23:54 Uhr

Hei.
Ich habe morgen früh die Punktion für die 5. Icsi.
War 3 mal schwanger und habe eine Tochter.

Viel Glück für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sweetmausi1007 am 13.01.2020, 14:04 Uhr

Hallo :)
Ich hatte heute meine PU gehabt.
Habt ihr Lust eine WhatsApp Gruppe zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Pili3 am 13.01.2020, 18:27 Uhr

Was genau lässt ihr bei der Immunologie testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Frau Leni am 13.01.2020, 18:28 Uhr

Hatte auch heute Punktion.
Wie ist es gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von LuisHasen am 13.01.2020, 19:20 Uhr

Die Daumen sind gedrückt! Wie war denn euer Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sonnenschein041987 am 13.01.2020, 20:02 Uhr

Hey cool :-) wie ist es gelaufen? Meinetwegen gerne :-) ich werde Donnerstsg erfahren wann die Punktion ist :-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Frau Leni am 13.01.2020, 20:44 Uhr

Hallo Zusammen.
Es wurden 15 Eier entnommen.
Morgen sollen wir anrufen um zu erfahren wieviele sich befruchten ließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sonnenschein041987 am 13.01.2020, 21:15 Uhr

Sehr gut ich drücke die Daumen das sich sehr viel befruchten lassen haben :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sweetmausi1007 am 13.01.2020, 23:20 Uhr

Bei uns konnten 13 entnommen werden und wir erfahren auch morgen wie viele befruchtet werden konnten bei uns ist dann am samstag der Transfer, wir lassen 5 Tage kultivieren.

Cool würde mich über eine Gruppe freuen :) wenn ihr Bock habt schickt mir doch privat eure Nummer dann erstelle ich eine Gruppe. Toll das hier noch mehr Mädels mit dem gleichen Weg sind den wir gehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Frau Leni am 13.01.2020, 23:40 Uhr

Danke.
Aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Frau Leni am 13.01.2020, 23:44 Uhr

Das hört sich auch super an.
Hoffen wir das viele Eier reif sind und sich befruchten lassen.
Mit Blastos wurde ich nie schwanger, deswegen machen wir am Mittwoch Transfer...hoffentlich!!!
Habe Dir meine Nummer geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sweetmausi1007 am 13.01.2020, 23:51 Uhr

Echt?
Ich hatte bisher erst 1 ICSI 2018 und wurde sofort schwanger mit einer bereits schlüpfenden Blasto. Das ist nun meine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Frau Leni am 13.01.2020, 23:58 Uhr

Ja.
Das ist aktuell meine 5 ICSI.
Bei der ersten wurde ich mit einem 4 oder 8 Zeller schwanger.
Leider stille Geburt:-(
Bei der 2 ICSI auch schwanger.
Leider kein Herzschlag.
Die 4 ICSI ist meine Tochter-ein 4 oder 7 Zeller:-)))
Blastos aus Kyro waren bei mir negativ.
Deswegen habe ich heute mit der Ärztin entschieden wir nehmen wieder frühe Zeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Antwort von Sonnenschein041987 am 14.01.2020, 18:41 Uhr

Habe dir meine Nummer geschickt :-)

Lg

Und euch allen ganz viel Glück, wir schaffen das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Zyklus

Hi ihr lieben :) Ich befinde mich gerade mitten im ICSI Zyklus (ZT 7) habe morgen meinen Ultraschall um zu schauen wie die Eizellen reifen und bin super aufgeregt ob es wohl klappen wird sind hier noch mehr Mädels die ...

von Sweetmausi1007 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Ich hatte im Dezember 2016 meine erste ICSI. Wir konnten aber keinen Frischversuch starten, weil ich eine Überstimmulation III. Grades hatte. Es konnten 28 Eizellen entnommen, 25 befruchtet und letztendlich 15 eingefroren werden. Jetzt warte ich auf meine nächste Regelblutung ...

von Sally K. 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo, heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt. Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder? Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch ...

von puschel77 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Hallo, nachdem ich im Juli, September und November jeweils eine ICSI-Behandlung gemacht habe befinde ich mich jetzt im 2. Pausenzyklus nach der letzten Behandlung. Am Ende des letzten Zyklus bekam ich plötzlich wieder Brustschmerzen wie unter Einnahme von Progestan. Diese ...

von majusuri 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.