Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 04.01.2018, 9:55 Uhr

sst was sagt ihr ?

bin blasto kryo transfer +11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: sst was sagt ihr ?

Antwort von sandiiii am 04.01.2018, 10:01 Uhr

transfer +6 falsch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst was sagt ihr ?

Antwort von Hope12345 am 04.01.2018, 11:45 Uhr

Bei Transfer plus 6 ist es viel zu früh zu testen .
Bei mir waren die Tests ab Transfer plus 10 eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst was sagt ihr ?

Antwort von ClaudeMi am 04.01.2018, 14:49 Uhr

Quatsch, bei TF+6 kann schon ein eindeutiges Ergebnis zu sehen sein! - War bei mir so.
Ich sehe zwar einen Schimmer von 2. Linie, aber ich würde noch keine Wetten abschließen.
Teste morgen oder besser übermorgen nochmal. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst was sagt ihr ?

Antwort von Bärchen87 am 04.01.2018, 21:02 Uhr

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, einfach weiter testen, wichtig ist das die Linie deutlicher wird. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst was sagt ihr ?

Antwort von sandiiii am 04.01.2018, 22:31 Uhr

danke gestern hab’s nur ich gesehen heute auch schon andere die 2 linie bin gespannt auf morgen melde mich wieder wenns recht ist danke für die antworten mache auch unter tags mindestens 5 und die sehn auch fast alle so aus wann glaubt ihr kann ich mit einem clea blue testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst was sagt ihr ?

Antwort von Bärchen87 am 05.01.2018, 8:01 Uhr

Blastotransfer +9 war bei mir der clearblue positiv, ich weiß nicht ob er schon früher positiv gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst was sagt ihr ?

Antwort von sandiiii am 05.01.2018, 8:45 Uhr

i glaub er is schon stärker geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

spontanzyklus IUI + Famenita 200 + SST

Hallo Mädels, ich hatte am 11.11.2017 eine IUI im Spontanzyklus (Zyklustag 9, 19mm Folikel) mit Auslösen mit Ovitrelle; bei IUI war der Folikel schon nicht mehr zu sehen, von daher IUI nach Eisprung. Nach der IUI habe ich mit Famenita 200 vaginal begonnen für 13 Tage. Am ...

von andreasri 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST 15 Tage nach Brectavid

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und und lange zeit stille mitleserin gewesen. Der ein oder andere beitrag hat mir sehr geholfen - erst einmal danke hierfür :) ! Meine frage ist folgende: Habe vor 15 tagen mit 10000 ie ausgelöst. Der test mit clearblue heute morgen war ...

von Elquo 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ Progestan absetzen

Bei meinen Arzt kann ich bei ES+15 Progestan absetzen, wenn der sst dann negativ ist. Nun habe ich heute bei ES+14 negativ getestet. Ist das in Ordnung wenn ich da Progestan dann ab heute Abend nicht mehr nehme. Beim letzen mal hat es 5 Tage gedauert bis meine mens dann ...

von Cemi 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

von lucy1234 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Wie schon vermutet, habe ich heute morgen negativ getestet Ich fühle mich gerade einfach nur leer, kann noch nicht mal weinen. Dieser Weg ist einfach so kräftezehrend - ich weiß momentan nicht wie und ob es weiter gehen soll. Den BT am ...

von Käferli7 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Allegemeine Frage - welche SST nutzt ihr?

Hallo, voraussichtlich will ich bei meiner nächsten ICSI schon selbst über einen SST testen, da ich wohl (wenn zeitlich alles so läuft wie beim letzten mal) am Tag des BT noch im Urlaub bin.... Das bereitet mir große Sorgen D.h. ich ...

von Binchen 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clear blue digital sst- verwirrt

Ich bin verwirrt. Ich hab mir im Doppelpack den clear blue digital sst bei ebay bestellt. Beide auf englisch aber das is ja wurscht. So heute bin ich es+12 tf+10. Er zeigt an nicht schwanger. Hab den mal aufgemacht weil ich neugierig bin. Auf keinem der Streifen ist ein ...

von yvi163 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.