Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:12 Uhr

Ss test bitte nochmal an die otriville Erfahrenen

Huhu ihr Lieben, mein ES wurde ja ausgelöst mit HCg. Gestern und vorgestern spritze +9 und +10 hatte ich einen test gemacht. Fast wieder negativ und keine rosa Linie also gestern war so gut wie nichts mehr zu sehen. Habe auch orakel aber die wurden schwächer jetzt der von gerade fast positiv Habe dann nochmal einen 10er gemacht udn es kam eine deutliche rosa Linie. So deutlich wie nie. Kann ich dem trauen? Eig ja wohl wenn die teste vorher ja fast weg waren. Nur beim genauen hingucken. Oh gott Montag muss ich zum Blutabnehmen. Gott ich glaube es nicht...., bin heute Es+10 also spritze +11.Letzten Monat sah man da nichts mehr und er wurde auch nicht positiver. Liebe grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ss test bitte nochmal an die otriville Erfahrenen

Antwort von Pili3 am 17.01.2020, 23:37 Uhr

Ist der Eisprung nicht eigentlich zwei Tage nach der Spritze? Wann wurde dir was eingesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phil3

Antwort von Sarina2014 am 18.01.2020, 8:25 Uhr

Also Montag morgen 9 Uhr ausgelöst. War selber schon morgens positiv also meinen ovu. +36 stunden wären Dienstag abend 21 Uhr oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.