Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honeybabe  am 24.07.2018, 12:26 Uhr

Spritzen

Huhu :)

Ich werde nun bald spritzen müssen, könnt ihr mir sagen ob ich das lieber selber versuchen sollte oder von meinem Mann machen lassen sollte? Ich bin ein kleiner Schisser was sowas angeht

 
5 Antworten:

Re: Spritzen

Antwort von Walnuss747 am 24.07.2018, 13:11 Uhr

Mein Mann konnte es nicht. Er hat nicht mal zusehen können. Ich habe immer die Stelle gesucht und dann, wirklich, Augen zu und abdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen

Antwort von Marti1985 am 24.07.2018, 13:29 Uhr

Hey,

also ich lass das schön meinen Mann machen :D
Ich schaff das einfach auch nicht. Dabei weiß ich ja, dass das nicht weh tut, aber ich setze die Spritze an und kann einfach nicht rein stechen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen

Antwort von Honeybabe am 24.07.2018, 14:03 Uhr

Hehe Marti1985 so wird es mir sicher auch gehen :)
Ich warte mal bis es soweit ist aber befürchte ich werde auch vorher stocken um sie reinzudrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen

Antwort von Marti1985 am 24.07.2018, 14:16 Uhr

Bei mir geht es am 01.08. auch wieder los, ich bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen

Antwort von 88Mamytobe2019 am 25.07.2018, 20:50 Uhr

Wir machen es beide wenn ich zuhause bin macht es mein Mann und wenn ich auf Arbeit spritzen muss ich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.