Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 16.10.2017, 10:42 Uhr

Späte Nebenwirkungen vom Menogon

Guten morgen,

Ich svhleich mich nochmal hier rein, denn ich glaube, dass ihr meine Fragen besser beantworten könntet.

Mein Uyklus mit Menigon verlief....bescheiden.Es wurde nicht ausreichend ko trolliert, beim 1.US der linke, beim 2.US der rechte El.Im linken sah man etwas wachsen, im rechten nicht.Da LH und E2 an den Kontrolltagen zu niedrig waren wurde die Behandlung abgebrochen.

Nach den Fokkis im linken EL wurde nicht weiter fesucht und auch Progesteron wurde nicht untersucht.

Nun, 11 Tage nach der letzten Menogon Spritze habe ich unglaublich stark empfindliche Brustwarzen, so einen Druck im UL(wie vor der Mens) und bin unheimlich unausgeschlafen.

Kennt ihr das? Kann es zu PMS nach absetzten des Menogon kommen?

Ich werde jetzt in eine Kiwu wechseln, muss nur nich einen Termin machen.Vielleicht klappt es dann mal mit den Eisprüngen und ich wechsrl rüber zu euch.

Bis dahin freue ich mich auf eure Erfahrungen.

Lg Nashu

 
1 Antwort:

Re: Späte Nebenwirkungen vom Menogon

Antwort von Clasophy am 16.09.2021, 14:55 Uhr

Wie geht es dir jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vorzeitiger Eisprung mit Menogon?

Guten morgen, Ich schleich mich mal aus dem BnB Forum hier rüber. Ich bin 33 Jahre alt und wir basteln seid 3.5 Jahren an Kind Nr.2. Wegen einer Follikelreifungsstörung hatte ich bereits 5 erfolglose Zyklen mit Menogon HP, je 75i.E. Nun habe ich knapp 6 Monate Pause ...

von Nashu 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon HP 75 i.E.

Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Evlt kann mir ja jemand weiter helfen. Ich spritze mir zur Zeit 4 Ampullen menogon. Auf den einzelnen Ampullen steht 75 i.E. drauf. Spritze ich mir dann 300 Einheiten? Ist das gleich zu setzten mit GonalF? ...

von CarinaAT 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Puregon und Menogon Hp

Hallo ihr lieben... Ich habe vor einer Woche mit puregon und menogon hp bekommen. Hat jemand damit Erfolg gehabt? Wie erging es euch mit den medis? Zu mir ich bekomme meine Mens nur mit der Pille und bin auch mit L-Thyrox eingestellt worden. Es liegt unteranderem ...

von Mortons136 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon

Hallo, ich habe einen Problem. Ich hatte eine Zyste in meiner linken eierstock. Aber trotzdem hat mein FA die therapie mit der Menogon Therapie angefangen schließlich meinen Eisprung am 01.11.16 ausgelößt und Geschlechtsvekehr gehabt. Ich hatte auch einen Eibläßchen der ...

von Ilayda9393 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon vs. Gonal. Frage zur stimmu ivf.

Hallo ihr lieben, mir brennt eine frage auf der Zunge hoffe mir kann jemand helfen. Erst zur Geschichte um es besser verstehen zu können. Bei meiner 1. Ivf habe ich mit Gonal f 100 ie Stimuliert. Fazit 12 zt pu. 15 EZ 8 haben sich befruchten lassen 6 waren brauchbar. 2 ...

von hannysunny4 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Erfahrungen mit Menogon hp??!!!

Hallo Mädels, ist unter euch jmd. dabei der sich Menogon hp spritzen muss oder musste? Wie sind bei euch die Erfahrungswerte?? Nach dem Spritzen habe ich gelegentlich auch ziemlich Schmerzen an der Einstichstelle bzw. in dem Berreich wenn ich darauf drücke oder reibe. Ist ...

von kiwu1991 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon und Orgalutran

Guten Abend zusammnen, nach meinem ersten Versuch ( PU mit 2 Eizellen, von denen sich leider gar keine Befruchten lies ) habe ich nn heute Erfahren, dass man statt dem long protokoll das kurze Protokoll spritzen wird. Mit Menogon 375 iE und dann das Orgalutran. Hat denn ...

von ko-la 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon wo aufbewahren?

Hallo an alle,habe eine wichtige Frage. Wie soll ich Menogon HP aufbewahren? Heute meinte eine Arzthelferin im Kiwu,ich soll es in denn Kühschrank tuen und in der Apotheke meinten die ich soll es in einem Schrank aufbewahren wo keine Sonne kommt und nicht im Kühlschrank! Was ...

von sibella 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Frage wegen Beginn Menogon

Hallo, wir wollen im nächsten Zyklus den zweiten IVF-Versuch starten. Ich bin mit der Ärztin im Kiwu-Zentrum so verblieben, daß ich mich am ersten Tag melde und am dritten Tag zu Blutabnahme und Ultraschall vorbeikomme. Dann ruft sie mich an, ob ich am Abend mit der ersten ...

von Tinkerbelle41 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.