Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Towerpower am 30.11.2019, 1:25 Uhr

Sehr trockene Augen

Huhu ! Wer hatte oder hat trockene Augen in der Ss gehabt ? Kann kaum schlafen ... ist echt unangenehm. Liegt es an den Medikamenten ( Utrogest und Estrifam ) ?? Freu mich auf Austausch ! Gute Nacht

 
1 Antwort:

Re: Sehr trockene Augen

Antwort von KatharinaY am 30.11.2019, 20:18 Uhr

Ich hatte sehr trockene Augen nach meinem letzten (leider nicht erfolgreichen) Embryonentransfer. Denke, das lag an den Medikamenten (habe Utrogest genommen). Habe aber leider keinen Rat, was man dagegen machen kann.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.