Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex-31 am 04.01.2020, 23:17 Uhr

Schmerzen

Hi Leute! Habe am 17.12 zwei Babys eingesetzt bekommen! BT am 30.12 mit über 700 war eindeutig positiv!
Sollte mit Progedex aufhören, bräuchte ich nimma!!
Habe seit heute nm ein ziehen im Kreuz (Mensziehen) und auch der ganze Unterleib zieht umher!! Mach ma Sorgen!! Was soll ich tun ???
Jetzt ist auch noch 2 Tage keiner da in der KWK! Vielleicht hat ja wer Rat oder weiß was ich tun soll!! Danke lg

 
2 Antworten:

Re: "Schmerzen "

Antwort von Julizwillinge am 04.01.2020, 23:30 Uhr

Hallo Alex,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Solange die Schmerzen nicht zu doll werden, ist meistens alles ok. Die Gebärmutter und die Gebärmutterbänder müssen sich auf "schwanger" einstellen und manchmal tut das halt weh, vorallem im Kreuz und Unterleib.

Sollten die Schmerzen zu stark werden, dann ab ins Krankenhaus. Bei einem Wert von über 700 kann es sein, dass es Zwillinge sind, aber du kannst auch eine Überstimulation haben und da ist dann die Gefahr groß, das die Eierstöcke sich drehen. Das ist dann gefährlich, wenn nicht sofort gehandelt wird.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, meistens ist es nur der Dehnungsschmerz.
Alles gute dir für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schmerzen "

Antwort von LeNiWa am 05.01.2020, 7:54 Uhr

Erstmal Glückwunsch. Sollten die Schmerzen nur mensartig sein oder ggf. Kurzes stechen bei einer doofen Bewegung keine Panik. 1. Dehnt sich alles das verursacht ziehen und 2. Wenn du vorher mit Hormonen stimuliert hast dann sind die Eierstöcke vergrößert sprich du bemerkst die auch intensiv ich kann mir auch vorstellen das du Zysten nicht hast die normal sind aber ebenfalls sich durch ziehen bemerkbar machen. Ich bin jetzt in der 10 ssw durch eine icsi und hatte bis zur 8 ssw die Zysten. Die rechte war 5 cm groß musste das Wochenende vor Silvester ins Krankenhaus da mir die eine nachts geplatzt ist was echt extrem weh tut.

Bei mir wurde nach Feststellung der Schwangerschaft wöchentlich ein US in der kiwu Klinik gemacht bis das herz schlug. Wegen den Zysten hieß es,kein Sport / Toben/ springen/ tanzen/ keine ruckartigen Bewegungen die Gefahr das sich die Eierstöcke verdrehen ist da und das ist gefährlich. In der 7 ssw wurde ich mit Herzschlag und den Zysten von 5 cm und 4 cm entlassen mit den Worten alles noch langsam angehen lassen und der Frauenarzt soll die Eierstöcke im Auge behalten

Also solange es nur mensartige Schmerzen sind alles okay sollte was passiert sein mit den Zysten/ Eierstöcken wirst du es definitiv merken und dann kannst du dich bei der Klinik melden und dich absichern lassen wenn du Angst hast aber die machen doch nächste Woche bestimmt den 1 US oder ?meiner war 1 Woche nach Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ungewöhnliche Schmerzen

Ich hab gerade ziemliche Angst. Ich hab am Donnerstag test gemacht positiv, Freitag nachmittag kamen dann Blutungen dachte ich mir nichts groß bei hat eben die einnistung nicht funktioniert. Ich habe aber auch seit Freitag wehen artig Schmerzen. Der Schmerz kommt hält so um die ...

von Li_Jo 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns in unseren ersten IVF-Zyklus und gestern hat die Punktion stattgefunden. Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden. Nach der Entnahme ging es mir gut und ich habe den restlichen Tag gestern so gut wie keine Beschwerden gehabt. Heute ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Regelähnliche Schmerzen

Hallo ihr Lieben, am 21. hatte ich den Transfer von 1 guten Blastozyten. Seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme. Es fühlt sich echt genau so an. Ich nehme auch 2x2 Progesteron Tablette. Hat eine von euch ähnliche ...

von Hope27 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1 tag nach tranzfer, schmerzen im UL. Überstimmu????

Hallo zusammen, ich hatte ja gestern meinen Transfer mit 2 Embryonen. Heute habe ich nicht durchgehend aber ab und an mal ein ziehen im unterleib. Zusätzlich muss ich so oft wie noch nie auf klo gehen. Blähbauch geht langsam zurück. Woran bzw. Merkt man eine überstimmulation?? ...

von Yoyo55 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blähbauch, dicken bauch mit schmerzen nach PU

Hallo leute, ich habe so ein blähbauch nach meiner pu vor 2 tagen. Morgen ist transfer. Hattet ihr das auch. Ich habe das gefühl mein bauch platzt gleich. Und schmerzen tut es auch. Sehr unangenehm. Trinken tue ich schon viel. Habt ihr andere tipps. Ich frag auch morgen beim ...

von Yoyo55 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Eierstöcke SSW 18

Hallo Zusammen, ich bin mit IVF schwanger geworden :) Ich hatte von Anfang an mit Schmerzen zu kämpfen. Hatte aber keine Überstimmulation, lediglich vergrößerte Eierstöcke (beide 7 cm) Bis zur SSW 14 habe ich noch ne Menge Progesteron genommen. Dann nichts mehr(außer ...

von Basi18 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Huhu Ich hatte gestern meinen 2. US u am Mittwoch ist Punktion , ich hatte richtig eierstockschmerzen u gestern Abend 21:40 sollte ich die auslösespritze setzen und jetzt habe ich kaum noch schmerzen . Habe Angst das sie schon gesprungen sind oder ist das normal das die ...

von Honeybabe 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen immer sehr starke Unterleibsschmerzen (ziehen, piksen, "Muskelkater", Brustspannen, alles mögliche eigentlich) allerdings waren beide Versuche negativ :( Diesesmal ist es ...

von 19hope87 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brüste durch Brevactid/Progestan/Estrifam?

habt ihr auch solche extrem schmerzempfindlichen brüste? ich hatte schon gehofft schwanger zu sein, nachdem es aber leider wieder nicht geklappt hat frage ich mich wie lange das andauert. ich muss leider auch sagen dass ich mir etwas sorgen mache dass die ganzen Hormone ...

von muenchen1982 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.