Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoyo55 am 15.01.2020, 21:07 Uhr

SStest ab wann nach Punktion

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen Transfer.
1 Embryo wurde eingesetzt.
Ab wann habt ihr angefangen zuhause mit Teststreifen zu testen?

Ich weiss viele finden es nicht gut vorher zu testen. Aber ich gehöre zu den, die es eifach nicht abwarten können.

LG
Yoyo

 
10 Antworten:

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von lena1986 am 15.01.2020, 21:46 Uhr

Ab T+5 und da war der zweite Strich schon zu erahnen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von Julizwillinge am 15.01.2020, 22:36 Uhr

Hallo Yoyo,

hast du noch mal HCG nachspritzen müssen?

Hier kannst du ausrechnen, ab wann du zumindest damit rechnen kannst, dass das HCG vom Körper ist.
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von Sweetmausi1007 am 15.01.2020, 23:42 Uhr

Bei mir war er an PU+10 und TF+5 positiv :) allerdings erst nach paar Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von Yoyo55 am 16.01.2020, 1:02 Uhr

Nachspritzen musste ich nichts. Nur 36 std. Vor der punktion die auslöse spritze brevactid. Und das sind jetzt 6 tage her. Danke für dein link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von LeNiWa am 16.01.2020, 6:53 Uhr

Pu+9 tf+7 negativ so wusste ich aber das brevtacid abgebaut war

Habe mich dann bei pu+12 tf+10 getraut und der war leicht positiv am nächsten Tag zeigte der digitale schwanger an. Bin jetzt 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von Pfingströschen am 16.01.2020, 11:28 Uhr

Ich hatte vor ein paar Jahren bei TF+9 mit ClearBlue bereits positiv getestet. War aber noch ein seeehr zarter blauer Streifen. (Das war im Kryo-Zyklus nach Auftauen.)

Ich hatte auch einen Transfer mit einer Eizelle diesen Mittwoch, am 15.01. :) Vllt teste ich dann wieder bei TF+9, also nächsten Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von Fienchen2605 am 16.01.2020, 13:39 Uhr

Hattest du einen Blastozystentransfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von Yoyo55 am 16.01.2020, 13:55 Uhr

Ja ich hatte einen blastozystentransfer?
Warum fragst du, hast dj erfahrung damit, wenn ja welche ?

Lg yoyo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von Fienchen2605 am 16.01.2020, 15:44 Uhr

Nein, habe ich nicht.
Hatte mich nur über den SST an T+5 gewundert, aber jetzt erklärt es sich.

Ich hatte am Montag einen Transfer nach drei Tagen. Habe zwei tolle achtzeller bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest ab wann nach Punktion

Antwort von lena1986 am 16.01.2020, 21:31 Uhr

Meinst du mich?
ja war eine Blasto und der Test war wirklich schon positiv.
Er ist dann auch immer stärker geworden.
Von der Spritze war davor schon negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi Punktion

Hallo, ich hatte gestern nach einem negativem IVF Versuch( 9 Eizellen, 3 Befruchtet), meine Punktion der ersten Icsi. Erst sagte man mir dir Woche, wie toll alles aussehen würde und gestern dann die Nachricht, das nur 5 Eizellen entnommen werden konnten. Heute morgen hat das ...

von Katharina1210 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Icsi Punktion

Guten morgen, Ich hätte da mal eine Frage.... Ich hatte gestern meine Punktion zur ersten ICSI, nachdem die IVF ( 9 Eier punktiert, 3 befruchtet)fehlgeschlagen war. Gestern konnten mir dann nur 5 Eier entnommen werden, was ehrlich gesagt ein Schock war. Sie sagten mir ...

von Katharina1210 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns in unseren ersten IVF-Zyklus und gestern hat die Punktion stattgefunden. Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden. Nach der Entnahme ging es mir gut und ich habe den restlichen Tag gestern so gut wie keine Beschwerden gehabt. Heute ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +13 - Test negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben , Ich hatte am 08. Juli meine Punktion und habe an Pu+3 also Donnerstag 11. Juli 2 Embryonen( 7 & 8 Zeller) wieder bekommen. Bluttest habe ich erst am Donnerstag 25. Juli. Heute bei Pu + 13 habe ich mit dem Testamed(20er) negativ getestet. Kann ich ...

von Blume2016 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schlechte Ausbeute bei Punktion! Noch Hoffnung?

Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob der Beitrag hier passt. Mein Mann und ich wir wünschen uns schon seit vielen Jahren Nachwuchs aber leider sind seine Spermien zu schlecht und mein Zyklus so unregelmäßig! Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen natürlichen ...

von Laylana 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +9

Hallo ihr Lieben.. Ich bin heute Punktion +9 (Transfer +5) und merke gar nichts.. Dieses Mal hatte ich keinerlei Probleme nach der ICSI was Überstimulation angeht oder so und 2 Tage nach Punktion war ich echt schon wieder komplett fit.. ich fühle mich super, habe keinen ...

von Wunschblume17 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Test nach punktion +13

Hi Hatte am 9.3 punktion und am 12.3 transfer 2 mal 7 zeller Habe eine testreihe gemacht wollte das mal sehen aber kann da nicht viel dazu sagen minimal sehe ich da was aber sollte da nicht mehr sein wenn es geklappt hätte würde gerne eure meinungen und Erfahrungen dazu ...

von Lazo 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. ICSI - die Punktion rückt näher

Guten Morgen alle Miteinander! Ich bin neu hier und gerade mitten in unserer ersten ICSI. Ich bin 38 Jahre alt und auf Grund des schlechten SG meines Mannes gerade in der Stimulationsphase. Wahrscheinlich ist in 3 Tagen die Punktion. Morgen wird nochmal kontrolliert. ...

von Nadine_53844 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion geschafft Übersimmulation Eiweiß Fragen

Hallo Ich habe heute nach einer riiiiiiesen Angst die erste Eizellenpunktion hinter mir. Erstmal Freude und Erleichterung

von Mogli-huetchen 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die Punktion überstanden. ...

So Mädels. ...Ich bilde es nur ein dass ich es durch eure Daumendrücken so gut überstanden habe ;-) 8 Eizellen sind entnommen worden, morgen ab 10 kann ich anrufen und weiß ob es geklappt hat. 8 ist nicht besonders viel aber für meine Verhältnisse super denn letztens hatte ...

von londone-mail 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.