Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 17.01.2018, 7:16 Uhr

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben!
So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen!
Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat zwar nen positiven Test hatte aber keinen richtigen HCG-Anstieg und diesmal läuft es zumindest bis jetzt besser!
Morgen an Blastotransfer +10 hab ich dann auch BT und bin sehr gespannt auf den Wert! Ich muss dann bestimmt ein paar Tage später nochmal hin nur zur HCG-Kontrolle bevor ein US gemacht wird. Ich hoffe so sehr das alles gut geht, ich bin jetzt das 3. Mal Schwanger und möchte es sooo gerne bleiben! Aber iwie hab ich viel mehr Hoffnung dieses Mal, weil es kann doch nicht immer schief gehen und der Anstieg ist doch wirklich gut oder was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Wareska am 17.01.2018, 9:35 Uhr

Huhu,
oh das sieht ja mega gut aus und die Linie wird wirklich dicker Ich wünsche Dir, dass alles gut wird und Du die schlimmen Erinnerungen hinter Dir lassen kannst. Ja, das mit den Testreihen muss einfach jeder selbst entscheiden. Ich denke es hat auch etwas damit zu tun, dass es der einzige Weg ist ein wenig Kontrolle zurück zu gewinnen...
Jetzt zu sagen, dass Du Dich entspannen sollst, ist wahrscheinlich nicht richtig, denn das ist doch so verständlich und auch utopisch, dass das einfach so geht. Aber vielleicht wäre es gut, wenn Du positiv denkst und Dein Herz ganz öffnest, auch wenn es so schwer ist...

Alles Liebe
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Bärchen87 am 17.01.2018, 9:39 Uhr

Doch ich muss sagen, irgendwie bin ich postiv gestimmt, hab schon so viele Sympthome, hatte ich im dez nicht und auch das man den Verlauf so gut sieht beruhigt mich unheimlich und jetzt freue ich mich einfach nur auf den ersten US, auch wenn ich noch nicht mal weiß wann der ist.
Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Sabiweiss am 17.01.2018, 15:06 Uhr

Die Tests sehen schon mal super aus. Ich drück dir fest die Daumen dass es bei dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Binchen am 17.01.2018, 16:24 Uhr

Deine Tests sehen wirklich gut aus.
Freu mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und dein Wert schön steigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Ruwipr am 17.01.2018, 17:20 Uhr

Jaaa, hier lässt es sich öffnen. Oh wie schön Ich freu mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Niobescat am 17.01.2018, 20:36 Uhr

Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, Bärchen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dieses mal alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Bärchen87 am 17.01.2018, 20:48 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von elmo321 am 18.01.2018, 3:47 Uhr

Oh ich freu mich so mit dir!!!!!
Hab ein paar Einträge von dir verfolgt und gönne es dir total. Pass auf deinen Krümel gut auf :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Romi24 am 18.01.2018, 8:17 Uhr

Ich finde das sieht sehr gut aus :)
Dein wievielter Versuch war das denn ??
Wünsche dir weiterhin alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Bärchen87 am 18.01.2018, 11:00 Uhr

Ich hatte 8 TF´ers (4icsis) und davon war ich drei mal Schwanger und einmal HCG bei 5 und 4 mal komplett negativ. Einmal FG 9SSW und einmal ist der HCG nicht richtig angestiegen dadurch nat Abgang in der 5 SSW. Und jetzt mal gucken was dieses Mal so passiert. Warte auf den Anruf vom BT, aber vor Mittag kommt der bestimmt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Antwort von Everlynne am 18.01.2018, 14:22 Uhr

Ja Wahninn! Ich freu mich sehr für dich. Vielleicht ist ja dein Optimismus schon eines der ersten Anzeichen, dass diesmal dein Wunsch erfüllt wird.

Toi toi toi und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

von lucy1234 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Wann SST positiv?

Hallo Mädels, bin gerade in der Warteschleife meiner Kryo. Leider hab ich heute bei Tf+8 negativ getestet, Mens ist nicht da :-) (wenigstens etwas positives!) Mir wurde nur ein einzelner Embryo eingesetzt eine Blastozyste. Wann habt ihr positiv ...

von lucy1234 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.