Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope85 am 09.02.2020, 18:25 Uhr

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen

Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an Transfer plus 14 testen soll, aber ich hielt das nicht aus. Zumal eine Kollegin gerade auch eine ICSI in einer anderen Klinik hatte und dort eine Woche nach dem Transfer getestet wird.
Nun habe ich am Freitag, also PU+11 morgens leicht positiv getestet. Ich machte noch am selben Tag einen Bluttest mit einem HCG Wert von 19. Pu+12 und 13 testete ich weiter mit Clearblue, immer noch positiv, Linie etwas stärker, jedoch kein Unterschied zwischen den Tagen 12 und 13. (steigt HCG vlt doch nicht?)

Ich sage euch, ich werde wahnsinnig, da ich einfach nicht weiss, ob das HCG auch wirklich steigt. Jetzt ist meine Frauenärztin auch noch in den Ferien. Ich google was das Zeug hält und da liest man von Sachen die einem Hoffnung machen aber auch von Dingen, die einem noch mehr Angst einjagen. Mein Partner nimmt das alles total easy und meint einfach, es kommt schon alles gut. Hilft mir aber jetzt grad auch nicht weiter.

Geht es jemandem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: SST nach ICSI PU+13 positiv

Antwort von Nala1202 am 09.02.2020, 18:46 Uhr

Kann dir leider keine Erfahrungswerte von KiWu Behandlungen sagen. Aaaaber,
SS Teste sind nicht geeignet um einen Hcg Anstieg sicher festzustellen! Daher erst mal herzlichen Glückwunsch positiv ist positiv :)!!
Sei guter Hoffnung. Mach dir selber keinen Stress. Und hör auf zu testen und warte die weiteren Bluttests usw ab!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach ICSI PU+13 positiv

Antwort von Nicoles82 am 09.02.2020, 19:04 Uhr

Zeig mal deine Testreihe. Bei mir sah man auch eher jeden 2. Tag einen deutlichen Unterschied. Und nun warte ich auf unser Baby. 38. ssw jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST nach ICSI PU+13 positiv

Antwort von Kiwu2020!! am 10.02.2020, 13:15 Uhr

Hallo, ich habe ebenfalls 3 negative IUIs hinter mir und habe jetzt in der ersten IVF/ ICSI an PU + 13 positiv getestet. Heute an PU + 14 habe ich auch getestet und der Strich ist stärker geworden, ob das daran liegt das es ein anderer Test war oder ein Anstieg von HCG - keine Ahnung. Wichtig ist, ein Strich ist da. Ich denke auch, dass gerade am Anfang die Konzentration im Harn sehr stark schwankt und deshalb die Tests verschieden aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ich flippe aus!! SST positiv TF+3???

Hallo Leute.. ich hatte am Dienstag meinen TF und am Samstag meine PU. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich heute morgen getestet (ich weiß viel zu früh) aber ich nehme keine Medikamente mit hCG!! Bitte seht euch das an und sagt mir dass ich spinne! Da ist doch eine ...

von kathi_1204 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv und hoffentlich hält es mal länger...

Huhu ihr Lieben! So nach dem ich ein paar Tage brav getestet hab, muss ich es euch zeigen! Ich weiß manche halten da nichts von, aber mich beruhigt es zu sehen das der Strich täglich ansteigt, da ich letzten Monat ...

von Bärchen87 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

von lucy1234 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Wann SST positiv?

Hallo Mädels, bin gerade in der Warteschleife meiner Kryo. Leider hab ich heute bei Tf+8 negativ getestet, Mens ist nicht da :-) (wenigstens etwas positives!) Mir wurde nur ein einzelner Embryo eingesetzt eine Blastozyste. Wann habt ihr positiv ...

von lucy1234 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.