Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saawa am 13.10.2017, 10:44 Uhr

SS Test 16.10

Hallo, allerseits! Frage an alle Mädels, die um den 04.10 rum, Transfer hatten. Wie geht‘s euch? Möchte jemand vor dem BT Zuhause testen.
Ich würde es gerne machen, mein Mann verbietet mir das.
Ausserdem habe ich überhaupt keine Symptome, wie sonst. Utrogest ist ausgehangen, ich habe natürlich eine neue Packung bestellt, muss sie gleich von der Apotheke abholen und habe irgendwie das Gefühl, dass es doch ohne Sinn ist.

 
25 Antworten:

Re: SS Test 16.10

Antwort von Sabiweiss am 13.10.2017, 10:54 Uhr

Hallo,

ich hatte Transfer am 03.10.

Habe auch überhaupt keine Anzeichen, und werde am Montag zu Hause mal testen.

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Saawa am 13.10.2017, 11:00 Uhr

Du hattest kein Blasto Transfer oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Sabiweiss am 13.10.2017, 11:07 Uhr

Doch, allerdings musste ich am Sonntag nochmal hcg nachspritzen. Deshalb ist der BT erst am 20.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Nicole_Meyer am 13.10.2017, 15:08 Uhr

Tests zu Hause bitte nur welche benutzen, die smilys oder + anzeigen.... Striche raten - vor allem, die NACH den 3 Minuten - macht verrückt.

Ansonsten: Warum nicht schon mal sich emotional absichern? Ich habe meine KiWu damals um eine sms gebeten, weil ich es nicht ertragen hätte, wenn mir jemand sagt: Sie sind nicht schwanger. Tut uns leid.!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Franziska90 am 13.10.2017, 20:12 Uhr

Ich hatte am 6.10. meinen 1. kryo Transfer von nem 3 und nem 4 Zeller in C Qualität, dementsprechend ist meine Einstellung dazu... werde ab Dienstag glaube Testen. Habe alle möglichen Tests zu Hause ich muss vorher immer testen. Habe mich bis zum Ergebnis immer ausgeheult und kann dann zuhören am Telefon. Mein Mann findet es auch immer scheisse wenn ich teste aber es ändert sich nichts an dem was auf uns zukommt. Ich fahre damit besser Ich stelle mich jetzt schon auf mein 4. negativ ein... es ist alles auch ein Eigenschutz den wir Frauen uns dadurch anlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Salzi am 14.10.2017, 16:07 Uhr

Hi, ich habe am Montag BT. Und habe Schmerzen in der Brust und Unterleibsschmerzen, aber eher so , als wenn ich meine Mensch bekomme, denke also leider auch bei mir wieder nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 14.10.2017, 20:45 Uhr

Hallo habe auch am Montag Bluttest nach Blastozysten Transfer . Merke das es wieder nichts wird . 4 icsi und 2 Kryos sind es dann gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Saawa am 14.10.2017, 22:05 Uhr

Nur noch 2 mal schlafen und dann wissen wir, ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe seit gestern extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich und so ein Schweregefühl in der Scheide wie vor Mens. Bis dato keine Blutung, was aber nichts heisst.
Wie lenkt ihr euch in den Stunden vor dem Blutergebnis ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 14.10.2017, 22:18 Uhr

Hatte vor 3 Tagen einen kleinen Nervenzusammenbruch als ich mir Heparin Spritze gab . Habe nämlich Kopfschmerzen bekommen wie ich sie immer bekomme vor den Tagen . Ging nichts mehr musste nur noch weinen und fluchen . Richtig ablenken ist schwer . 1 Woche der Wartezeit geht immer ab da ist alles doof und ich deute jedes Gefühl was ich gerade habe . Ganz schrecklich . Bin jetzt auch noch krank mit Schüttelfrost und schwitzattaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Salzi am 15.10.2017, 11:14 Uhr

Ja richtig ablenken funktioniert eh nicht. Obwohl ich diesmal irgendwie wenig dran denke, weil es klappt nicht...........irgendwie verschwindet momentan jede Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Saawa am 15.10.2017, 17:20 Uhr

Meine Gefühle fahren auch Achterbahn, heute scheint die Sonne und mir geht‘s richtig gut und ich merke, dass ein blasser Schimmer der Hoffnung auf ein POSITIV noch da ist.
Meldet euch, bitte, in den nächsten Tagen wie der Test bei euch ausgefallen ist.
Ich habe morgen zw. 8-9 Uhr BT in der Klinik und zwischen 13-14 Uhr kommt der Anruf bis dahin muss schauen was wir machen. Gott sei Dank ist mein Mann morgen Zuhause. Er wird den Anruf entgegn nehmen.
Meine Daumen sind für uns gedrückt. Ich wünsche uns dass die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen uns das Glück mit sich bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Salzi am 15.10.2017, 19:18 Uhr

Jaaaaa ich drücke uns allen auch die Daumen und da Du Morgen schon das Ergebnis bekommst, gaaaaanz viel Glück liebe Saawa. Ich habe um 7 BT, aber merke immernoch keine Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 15.10.2017, 21:59 Uhr

Alles Gute euch allen , bekomme erst Dienstag das Ergebnis weil ich erst morgen Nachmittag zur Kiwu komme wegen der Arbeit . Möchte es gerne per E Mail haben , Telefonat ist immer so schrecklich finde ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Saawa am 16.10.2017, 10:44 Uhr

So, Mädels! Blut ist abgegeben. Wir warten jetzt auf den Anruf, zw. 13-14 Uhr. Mir ist übel von der Aufregung, mein Mann muntert mich die ganze Zeit auf. Es gibt keine Anzeichen, kein Bauchgefühl, nichts, nichts, nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Mariann am 16.10.2017, 16:28 Uhr

Hallo!
Ich hatte am 9.10. Transfer vom 1 Tapferer :)
Also mir hat die Ärztin gesagt, ich soll am 25.10. die erste Test machen, wenn dann am 30.10. dem zweiten...
Ich hatte vorige Woche so ziehen im Unterleib (vielleicht vom einnisten??), und habe seit 2 Tage beim Berührung Brustweh.
Vielleicht spürst du einfach nicht.. oder hmmm kann sein das du nicht so Schmerzempfindlich bist...?! Das wäre im späteren doch was ganz tolles
Darf ich fragen wie viel untrogestan müsst ihr denn nehmen? Ich habe das volle Schaumparty da... mit 2 in der früh und 4 am Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Mariann am 16.10.2017, 16:37 Uhr

Ich lenke mich mit Arbeit ab, mache sogar Überstunden, und zu hause mit auf bisschen lautere Musik putzen, kochen (manchmal tanze ich sogar dabei)... Aber es muss immer etwas lustiges, positives laufen, sonst schlägt es in der andere Richtung...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Sabiweiss am 16.10.2017, 16:42 Uhr

Und schon was gehört?

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Salzi am 16.10.2017, 17:22 Uhr

Ich habe heute Morgen Blut abgegeben bei meiner Gyn.
Nun warten mit keinem guten Gefühl, bis Morgen 10 Uhr.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 16.10.2017, 18:45 Uhr

Blut abgegeben , morgen im Laufe des Tages bekomme ich eine E Mail . Habe darum gebeten weil ich nicht auf einen Anruf warten möchte und schon garnicht während der Arbeit. Gerade wieder etwas Unterleibschmerzen . Alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Saawa am 16.10.2017, 20:55 Uhr

Mein Bluttest ist negativ ausgefallen, was ich schon befürchtet hatte. Die Klinik hat mich schlicht vergessen, deswegen hatte ich um kurz vor 18 Uhr selbst angerufen und gefragt.
Meine Däumchen sind für euch weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Salzi am 16.10.2017, 21:10 Uhr

Ach Menno fühl dich ganz lieb umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 17.10.2017, 14:12 Uhr

Auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Salzi am 17.10.2017, 14:24 Uhr

Bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Franziska90 am 17.10.2017, 21:17 Uhr

Ich habe am Freitag BT und habe heute auch negativ getestet. Ich habe drei icsis und 1 kryo hinter mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test 16.10

Antwort von Sabiweiss am 18.10.2017, 6:15 Uhr

Habe auch Freitag BT und der Clearblue war soeben eindeutig...dritte Kryo auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.