Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 14.05.2018, 14:04 Uhr

@Romi24

Wie war deine Punktion?
Ich hoffe es geht dir gut.
Ich hab dir die Daumen gedrückt.
Lg

 
3 Antworten:

Re: @Romi24

Antwort von elmo321 am 14.05.2018, 17:24 Uhr

Ja meld dich bitte :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romi24

Antwort von Romi24 am 14.05.2018, 18:09 Uhr

Danke das ist lieb dass ihr fragt :)
Punktion war gut. 12 Eizellen sind es geworden und bis jetzt geht es mir auch gut. Hoffe dass es so bleibt denn bei der ersten icsi habe ich 2 Tage nach puntkion erst eine überstimulation bekommen. Aber ich trink schon gaaanz viel und auch die ekligen eiweißshakes.

Bei dir heißt es nun hibbeln Kathi . Ich drücke dir ebenfalls die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Romi24

Antwort von Binchen am 20.05.2018, 22:28 Uhr

Liebe Romi,
hab mir eine kleine Auszeit genommen und war länger nicht hier! Schön, dass bisher alles soweit gut verlief! Ich drücke dir die Daumen für diesen Versuch!!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.