Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 26.08.2017, 10:26 Uhr

PreSense negativ

Habe heute morgen mit dem billig Test PreSense negativ getestet. Dann war es das also wieder? Habe Montag den BT und will morgen früh und Montag mit dem Clear Blue digital testen.

 
3 Antworten:

Re: PreSense negativ

Antwort von curvi0815 am 26.08.2017, 11:36 Uhr

Hier die Standardantwort: Solange die Mens nicht da ist, ist nich alles drin.

Ich hatte bei Transfer+8 mit einem 25'er positiv getestet.

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich bei nmt+7 positiv getestet. davor 4 mal negativ.

Es kann alles bedeuten. Das ist wieder so eine blöde Antwort, ich weiß, aber so ist es nunmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense negativ

Antwort von Franziska90 am 26.08.2017, 12:13 Uhr

Ich habe durch das Progestan nie meine Periode bekommen. Erst nach absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense negativ

Antwort von Bärchen87 am 26.08.2017, 16:31 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid, es ist einfach doof! Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.