Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 16.02.2018, 12:02 Uhr

Positive Nachrichten

Hallo zusammen! Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll, da ja einige von euch in den letzten Tagen viele negative Nachrichten verarbeiten mussten! Und ich hier niemanden vor den Kopf stoßen möchte ( es ist eben ein sensibles Thema)

Aber ich glaube, da wir ja alle hier den gleichen Traum haben und das gleiche Ziel verfolgen,trau ich mich jetzt euch mitzuteilen, dass ich gestern ein positives Ergebnis bekommen haben!
Das hibbeln geht natürlich noch weiter, bis die kritische Phase überwunden ist! Aber mein Partner und ich haben uns natürlich sehr gefreut!

Ich hoffe und drücke euch allen natürlich weiterhin die Daumen, denn ALLE, jeder der hier ist und ein Teil seiner Gesichte hier mitteilt oder auch nur stiller Mitleser ist, wirklich JEDER von euch hat es verdient das sich der Wunsch erfüllt!!!
LG und ich fände es schön weiter von euch zu hören!!!

 
13 Antworten:

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Romi24 am 16.02.2018, 12:08 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir alles gute für die nächste Zeit und halt den Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Carry am 16.02.2018, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die
Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Trinchen0801 am 16.02.2018, 14:00 Uhr

Huhu Meggie,

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Halt es schön fest.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von LilliLiam1988 am 16.02.2018, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

weiterhin alles Gute und ich hoffe, dass ihr euren kleinen Schatz in 9 Monaten in den Händen halten könnt. Und mit Küsschen überflutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von elmo321 am 16.02.2018, 15:41 Uhr

@ Meggie sowas müssen wir uns erzählen!!! Das baut einen unheimlich auf... auch wenn man gerade nicht das Glück hatte! Bitte berichte uns weiterhin davon. Du hast doch auch so lang um dein Glück gekämpft! Vielen lieben dank dafür... alles Glück der Welt deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Niobescat am 16.02.2018, 16:03 Uhr

Endlich positive Nachrichten !!!
Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von GingerJohnson am 16.02.2018, 17:04 Uhr

Ich finde es super auch mal positive Nachrichten zu lesen. Herzlichen Glückwunsch. Ich selber habe meine erste ICSI noch vor mir und habe bei den ganzen schlechten Nachrichten der vielen netten Mädels hier mir schon Gedanken gemacht ob die Kliniken wirklich darauf aus sind, dass man schwanger wird aber durch dich ist da wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer. Halt uns auf dem Laufenden und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Sabiweiss am 16.02.2018, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir alles alles Gute und dass du dein Baby in 9 Monaten im Arm halten kannst



Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Meggie am 16.02.2018, 17:42 Uhr

Vielen vielen Dank ihr Lieben für die schönen Nachrichten, das freut mich echt riesig!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Kitty2002 am 16.02.2018, 19:00 Uhr

@ meggie herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffe für euch, dass ihr euer zwuki in neun Monaten in den Armen halten könnt. Fühlen dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Wunderbar2014 am 16.02.2018, 19:09 Uhr


Das ist doch super
Wir stecken mitten in der 1. ICSI
Und ich hoffe sehr das es klappt

Dir wünsche ich von Herzen alles liebe
War es der erste Anlauf?!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Binchen am 16.02.2018, 23:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle gute Nachricht! Das baut auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Lela0302 am 18.02.2018, 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Natürlich brauchen wir positive Nachrichten!!!!

Ich freue mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.