Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanchen21 am 04.12.2019, 19:51 Uhr

Positiv oder negativ

Hallo ihr sind ja viele Mamas bestimmt deine, die evtl genauso Erfahrung mit Test gemacht haben wie ich...
hoffe ihr versteht meine Sorge..

letzte Regel - 9.11.19
laut App am - 6:7.12 meine Regel.
eisprung laut App am 23/24.11
(ab und zu Anzeichen vorhanden.)- falls fragen dann fragt.

manche sagen ja, manche sagen nein.

auf jedenfall werde ich morgen/übermorgen nochmal testen...

ich werde 2 Bilder anhängen. Auf ein wo ich denke, das ein heller Strich zusehen ist falls ich nicht blind bin und beim 2 Bild welche Abbildung ich vermute (B)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Ivanchen21 am 04.12.2019, 19:51 Uhr

Vermute b

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von AufundAb am 05.12.2019, 10:34 Uhr

Man kann natürlich über ein Foto nicht ganz so viel sehen, aber für mich sieht das nach einem zarten Strich aus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage noch kräftiger wird...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 10:47 Uhr

Test 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 10:47 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 10:47 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von Ivanchen21 am 05.12.2019, 18:14 Uhr

Grins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ

Antwort von AufundAb am 06.12.2019, 12:36 Uhr

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PU+10 T+7 nach 3 Stunden ein hauch positiv

Hallo zusammen, das ist meine 3. ICSI. Ich habe nach 3 Tagen zwei A Typen, 9 Zeller zurück bekommen. So ein tolles Ergebnis hatten wir noch nie. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und habe ab PU+7 T+4 angefangen zu testen. Heute ist PU+10 T+7. Nach 3 Stunden zeigte der ...

von WisMari 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv.. Kann das Ei auch trotzdem später springen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein ovu war am Mittwoch Abend positiv, wahrscheinlich auch schon morgens. Und donnerstag abend wieder negativ. Gestern und heute have ich so ein Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommen würde. Kann der ES auch nach negativen test erst ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe :\'( positiv/negativ od. Ungültig

Hallo liebe Alle, Ich werde verrücktttt Könnte kaum mehr aushalten Heute bei Punktion + 13 , transfer + 8 habe ich einen Test gemach Ich weiß die Sentivität vom Test nicht, hab von Kinderwunschzentrum bekommen. Was meint ihr??? Hab wieder verloren ? 3. ICSI und wir ...

von LianaF 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Hallo! Bin gerade in der Warteschleife meines ersten Kryo Versuchs. Heute ist TF+5 und ich bin jetzt schon am durchdrehen Ich war so positiv eingestellt, doch bis jetzt fühlt es sich ganz genau so an wie bei meinem ...

von Melisse1 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv seit Transfer+7

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 27.04 auf dem Geburtstag meines erst kürzlich verstorbenen Papas einen Transfer von 2 wunderschönen Blastozysten . Ich sehr ungeduldig machte am Transfer+7 einen SST (Zum Thema wann kann ich nach Transfer testen?). Und schwach aber positiv ...

von Vey 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Urintest

Ich habe heute Transfer + 11 positiv getestet!! Hoffentlich bestätigt sich das beim Bluttest am Montag. Die Ovitrelle Spritze ist jetzt 14 Tage her, das kann doch nicht der HCG der Spritze sein, oder? Ich bin so aufgeregt, dass ich seit 4 Uhr wach bin. Mein Mann schläft ...

von Pinguini 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich flippe aus!! SST positiv TF+3???

Hallo Leute.. ich hatte am Dienstag meinen TF und am Samstag meine PU. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich heute morgen getestet (ich weiß viel zu früh) aber ich nehme keine Medikamente mit hCG!! Bitte seht euch das an und sagt mir dass ich spinne! Da ist doch eine ...

von kathi_1204 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, aber Blutungen

Hallo zusammen, meine Nerven liegen derzeit ziemlich blank. Ich habe gestern einen positiv BT bekommen, mein HCG Wert liegt bei 284 an PU+17 , aber ich hatte drei Tage zuvor Schmierblutungen und seit gestern eine stärkere, durchgehende Blutung. Mein Progesteronwert ist zu ...

von HappyGirl 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutungen und trotzdem bt positiv

Ich hab gestern bräunliche blutungen bekommen und heute morgen kam ein fast schwarzer blutpropfen. Was mich irritiert ist das der sst immer stärker wird siehe bild der 1.ist transfer+5 morgens der 2.transfer+5 abends 3.transfer+6 4.transfer+7 5.transfer+8 sprich heute ...

von saskia2006 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.