Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 11.09.2017, 18:14 Uhr

Peinliche Frage

Hallo Mädels.

Habe am Mittwoch meinen 3ten Transfer. Nun zur Frage. Meine Klinik sagt man soll in der Zeit danach keinen Sex haben ( hauptsächlich wegen der Infektionsgefahr )
Nun lese ich öfter dass ein Orgasmus eine Einnistung fördern kann. Andere sagen wieder man sollte auch keinen Orgasmus haben.
Was denn nun ? Ist es okay wenn man in der Zeit danach anderweitig zum Orgasmus kommt?(ohne direkten Sex)
Komm mir schob bisschen doof vor bei der Frage aber man will ja alles richtig machen .
LG romi

 
5 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von Nadinchen81 am 11.09.2017, 18:52 Uhr

Ich habe es immer so gesehen. Wenn man " normal schwanger wird, hat man auch GV und Orgasmen. Wir hatten nach jeder von 6 iui gleich am selben Tag GV mit Orgasmus. Bei 4 von den 6 mal bin ich schwanger geworden. (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von schnee am 11.09.2017, 19:45 Uhr

Also wenn du einen Frischversuch mit Punktion hast, solltest du es lassen wegen Infektionsgefahr vorallem hatte ich da echt keine Lust, alles war aufgebläht und war unangenehm!
Wenn du einen Kryo hast kannst du schon Sex haben!
Wir haben da einen Tag nach TF immer Sex gehabt! Erfolgreich!
Mach alles wie gewohnt und denk nicht viel darüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Lela0302 am 11.09.2017, 21:07 Uhr

Ich finde frage überhaupt nicht peinlich...

Machen wir schließlich alle ;)

Ob das nun stimmt oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Hab schon beides gehört ...

Ich würde dir auch raten: mach wie du lustig bist. Orgasmen kann man ja auch anders haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von ClaudeMi am 12.09.2017, 11:27 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem Verbot um die Orgasmen geht. Davon geht ja kein Infektionsrisiko aus.
Was den GV betrifft: In unserer Klinik bekamen wir eine Broschüre, in der GV bzw Sperma in der GM positiv bewertet wurde. Es gibt Studien, dass durch die Spermienflüssigkeit, die bei der künstlichen Befruchtung ja nicht in die GM gelangt, die Einnistung unterstützt wird. Wir hatten am TF-Tag Sex, weil wir alles gemacht haben wollten, um einen positiven SST zu unterstützen, und es hat tatsächlich beim 1. Versuch geklappt. Beide Blastos haben sich festgebissen.
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass von einer winzigen Einstichstelle, die ein paar Tage vorher entstanden ist (sowas verheilt doch flott), eine Infektionsgefahr ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Romi24 am 12.09.2017, 11:40 Uhr

Vielen Dank für eure Offenheit und eure antworten.
Ich denke ich werde einfach auf mein BauchGefühl hören und wenn uns danach ist dann werden wir unseren Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.