Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 29.01.2018, 11:22 Uhr

PU+0

Heute morgen war es soweit

9 Eier konnten mir entnommen werden. Jetzt heißt es warten ...

Ich glaube jetzt beginnt die schlimmste Zeit... oder?

Eben im Auto musste ich aber lachen hab mir bildlich vorgestellt, wie die Jungs meines Mannes (sein Kopf- mit nem Schwänzchen dran) versuchen in meine Eier einzudringen

GO GO GO

So. Liege auf der Couch und lass mich jetzt mal verwöhnen

 
8 Antworten:

Re: PU+0

Antwort von Romi24 am 29.01.2018, 11:39 Uhr

Na das ist doch eine gute Anzahl. :)
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück dass sich alle befruchten lassen
Jetzt darfst du faul sein und entspannen. ;)

Liebe Grüße romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+0

Antwort von Lela0302 am 29.01.2018, 12:27 Uhr

Danke ... ja, lass es heute ruhig angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+0

Antwort von MacTaylor am 29.01.2018, 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis:). Lass es dir gut gehen:).

Ich habe heute Nr.1 zurückbekommen:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+0

Antwort von Lela0302 am 29.01.2018, 18:54 Uhr

Ohhh das ist ja auch Mega spannend. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+0

Antwort von teodosie am 29.01.2018, 19:29 Uhr

Hi Lela,
Ich bin heute auch PU+0.
Es wurden 15 Eier entnommen, obwohl beim letzten US nur 10 Follikel zu sehen waren. Der Plan meiner Ärztin war, IVF zu machen, da die SGs gut waren. Sie hatte vorgeschlagen, falls die Beute gut aussehen sollte, könnte man die Eier teilen und bei der Hälfte ICSI machen u bei der anderen IVF. Grund: Manchmal sind EZ und Spermien gut und sie befruchten trotzdem nicht und dann ist das Gejammer groß, nachdem man sich 2 Wochen lang gespritzt hat.
Nun war das Sperma heute leider nicht gut- ein Mysterium, mein Freund hat auf alles vezichtet was nicht gut ist- trotzdem wurde im Labor entschieden, dass IVF eine EZ Verschwendung wäre. Alle werden geICSIt. :)
Morgen soll ich anrufen um zu erfahren wieviele EZ Lust hatten sich zu entwickeln. :)
Wann erfährst Du es wie es mit Deinen aussieht?
Sorry, dass ich hier meine Geschichte einfach so reingeschmuggelt habe, aber ich war jetzt froh einen aktuellen Beitrag zu diesem Thema zu finden und fühle mich verbunden. Ich drücke Dir natürlich die Daumen und sende die besten Vibes. Würde mich über einen Austausch freuen! Dann ist man nicht so allein!
Ganz liebe Grüße aus München!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+0

Antwort von Lela0302 am 29.01.2018, 20:11 Uhr

Hallöchen!

Ich find das auch total toll wenn man gleich ist.

Das klingt ja spannend bei dir.

Mein Mann musste heute eine 2. Probe abgeben weil die erste nicht genug war. Aber die 2. reichte dann vollkommen.

Meine Ärztin will mich morgen zwischen 9-10 Uhr anrufen. Ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten ...

Ich hoffe dass welche befruchtet worden sind.

So schleppt man sich von Tag zu Tag mit einer neuen Angst ... gestern hatte ich noch Angst, dass die Eier gesprungen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+0

Antwort von teodosie am 29.01.2018, 20:16 Uhr

Ja, die Angst hatte ich auch!
Dann kommen so Sachen wie Eileiterschwangerschaften, Abgänge usw. aber jetzt versuche ich in der Zen- Blase zu bleiben u nicht alles gleichzeitig zu bewältigen!
Bitte melde Dich morgen, dann kann ich mitfiebern! Vieeeeel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+0

Antwort von MacTaylor am 29.01.2018, 20:41 Uhr

Da der 8-Zeller sich mustergültig entwickelt hat, bin ich gerade sehr optimistisch und euphorisch:) - aber ich weiß, dass nun neue Klippen auf mich warten und ich es wie immer nicht wirklich in der Hand und unter Kontrolle habe. Körperlich geht es mir gut - hin und wieder ziept der linke Eierstock, aber das ist wohl normal, dort wurden auch die Folikel punktiert. Bin noch bis Mi krank geschrieben und genieße gerade die Zeit zu Hause :D:D:D

Lass es dir gaaaanz gut gehen. Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.