Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 11.03.2018, 9:42 Uhr

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben,

wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt.

Heute morgen( die Zeit habe ich mir und meinem Körper gegeben) habe ich meinen Morgenurin aufgefangen und mein Mann musste diesen Test machen, da ich wieder negativ gestimmt war. Nach nicht mal 1 Minute erschien die zweite Linie. Ich bin jetzt ZT 24 von 25/26. Oh mein Gott ich bin so aufgeregt.

Seht ihr ihn auch? Das ist in den vier Jahren der erste zweite Strich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von elmo321 am 11.03.2018, 9:53 Uhr

Ohhhhhhhh wie geil Trinchen ich freu mich so riesig für dich :-) Eine Spontanschwangerschaft? Ganz schön deutlich für ZT 24 :-) Bitte berichte weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 11.03.2018, 10:03 Uhr

Huhu elmo,

Danke für deine Antwort!
Ich kann das noch nicht ganz realisieren....aber das wäre so schön.
Ich berichte weiterhin und hoffe, dass der Krümel bleibt.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von EmmaKili am 11.03.2018, 10:04 Uhr

Ja Wahnsinn! Mehr positiv geht kaum...Spontan??? Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 11.03.2018, 10:26 Uhr

Danke...naja, ob man nach vier Jahren spontan sagen kann?!
Aber wir haben diesen Monat kaum darüber nachgedacht oder gesprochen nur um den Eisprung herum.

Aber falsch positiv gibt es ja nicht, oder? Also gibt es Einflüsse für den SST?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von AmyBell am 11.03.2018, 12:25 Uhr

Falsch positiv gibt es seltener als einen Sechser im Lotto und das wären dann schwerwiegenden medizinische Probleme.

Positiv ist positiv. Ich wünsche euch, dass die Schwangerschaft intakt ist und dass du schöne 9 Monate vor dir hast.

Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr wohl einen kleinen dickköpfigen Kämpfer, der euch gut auf Trapp halten wird
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von elmo321 am 11.03.2018, 12:30 Uhr

Trinchen DU BIST SCHWANGER !!! Glaub es mir geht es ganz gut hab Dienstag wieder Ultraschaltermin und bin gespannt :-) ohhhh ich freu mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 11.03.2018, 18:29 Uhr

Jetzt weiß ich auch, was ihr mit Spontanschwangerschaft meint. Habe es mal nachgelesen. Also diesen Monat hatte ich keine Anzeichen, außer das mir beim kurvigen Auto fahren übel wurde

Ich werde morgen in der KIWU anrufen und mal fragen wie es weiter geht. Hoffe, sie bestätigen mir die Schwangerschaft dann ziemlich schnell, denn dann ist es für mich Realistischer.

@elmo: Was sieht man denn schon alles bei deinem US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von GingerJohnson am 11.03.2018, 20:18 Uhr

Das ist ja echt krass. Herzlichen Glückwunsch. Ja unverhofft kommt oft ;)
was für eine schöne Nachricht.
Darf man fragen warum ihr eine ICSI versucht habt? Bin nicht so ganz mit allen Schicksalen hier vertraut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 11.03.2018, 21:04 Uhr

Huhu Ginger,

es ist echt ein Wunder für uns, aber durch unseren ersten Versuch waren wohl noch genug Hormone vorhanden um alleine Follikel zu bilden.

Eigentlich sind wir nach 2 1/2 Jahren üben in eine KIWU überwiesen worden. Dort wurde echt viel untersucht, aber soweit war - bis auf Spermiogram ( mein Mann hat nicht genug schnelle/flitzer) und mein niedriger AMH- Wert von 0,86 - alles in Ordnung. Clomifenversuche hatten wir gerade mal zwei, da ich sehr stark zur Zystenbildung neige. Und da bei mir der AMH- Wert ja nicht besser wird, haben wir uns für eine IVF entschieden. Mein Mann ist dann schnell zur DAK gewechselt und dann haben wir dieses Jahr im Januar begonnen mit der ersten IVF. Leider wurden mir nur drei EZ ( trotz hoher Stimmulationseinheiten) entnommen. Unsere KIWU hat dann ( um mehr Erfolg zu erzielen) aus der IVF gleich eine ICSI gemacht. Und es wurden mir zwei sehr gut entwickelte EZ nach zwei Tagen zurück gegeben. Leider ohne Erfolg.

Ja und eigentlich sollte ich jetzt die kommende Woche mit dem 2. Versuch anfangen, aber das ist jetzt wohl erstmal hinfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von elmo321 am 11.03.2018, 22:24 Uhr

Trinchen du bist mein Wunder!!! Das freut mich echt so sehr!!! Jetzt können wa zusammen Kugeln hihi... also bei 5+4 am Dienstag konnte man den Dottersack und die Fruchthöhle sehen ich hoffe nächste Woche evtl. das Herzchen ... Bin bei dir gespannt ob du ein oder zwei Wunder in dir trägst :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von GingerJohnson am 11.03.2018, 22:35 Uhr

Ich finde es einfach Wahnsinn das es noch Wunder gibt. Und eigentlich immer genau wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Ich wünsche dir alles Gute und halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich finde das immer sehr spannend und freue mich für alle hier die ihrem Traum näher kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 12.03.2018, 6:21 Uhr

Guten Morgen,

so habe für mich nochmal zur Bestätigung einen Sst heute morgen gemacht und der war auch positiv, sogar stärker Jetzt kann ich es wohl nicht mehr als " fake News" abtun.

Ich danke euch, dass ihr mir dabei helft es wirklich zu realisieren.

@ elmo: ich drücke dir die Daumen, dass du morgen mehr sehen wirst. Und ja dann können wir wohl zusammen Kugeln wann wäre denn dein errechneter Geburtstermin? Bei mir wird es wohl November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von elmo321 am 12.03.2018, 8:16 Uhr

@ Trinchen ... ich glaub der 7 Nov. Bekomme evtl morgen den Mutterpass :-) Wir haben November Babys das stimmt. Hast dir einen Termin gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 12.03.2018, 15:45 Uhr

Also ich sitze gerade in der KIWU. Blut ist abgenommen und gleich noch Ultraschall, wenn das HCG hoch genug ist. Ich bin sowas von aufgeregt.... . Und heute macht mir mein Kreislauf auch noch so einen Streich. Sehe beim zu schnellen Aufstehen Sternchen. Naja muss es halt alles langsamer gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 12.03.2018, 18:31 Uhr

Also es ist bestätigt...ich bin sowas von schwanger. Zwar erst in der 3+4 SSW , aber die Werte sind alle sehr gut und ich brauche keine zusätzlichen Medis.

Und dann kam ich eben nach Hause und auf unserem Telefon blinkte die Nummer meines normalen FA. Ich sofort zurück gerufen und mich traf der Schlag. Ich habe auch gefragt, ob das gerade ein schlechter Film ist, denn mein Abstrich von meiner Gebärmutter( HPV high risk) ist schlecht und ich muss mich nochmal vorstellen am Freitag. Ich habe auch gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss, da ich gerade heute erfahren habe, dass ich schwanger bin und da kam nur: Oh Glückwunsch erstmal...aber der Wert ist nicht schlechter als das letzte mal, aber es muss ein Gespräch geben. Ich bin völlig fertig gerade, denn jetzt hat es mal geklappt und dann kriege ich gleich wieder einen vor den Bug!

Kennt sich hier denn jemand mit HPV und Schwangerschaft aus? Ich soll wohl jetzt alle 4- 6 Wochen zum Abstrich Soll ich nochmal in der KIWU anrufen deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von LilliLiam1988 am 12.03.2018, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das ist je echt ein Wunder, ich freue mich so sehr für euch.

Bin auch gerade mitten im Kryozyklus und hoffe, dass es klappt.

Jetzt aber zum HPV: Weisst du denn welche Gruppe du hast oder vorher hattest?
Es ist nicht so schlimm, wie man denkt. HPV kann Jahre lang im Körper bleiben ohne gleich GM Halskrebs zu verursachen. In den meisten Fällen geht es nach 1 Jahr wieder weg. Viele haben nach der Geburt bessere Werte als vorher.
Lass dir vom FA alles genau erklären. Mach dich nicht verrückt und freu dich auf deinen Krümmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Antwort von Trinchen0801 am 12.03.2018, 23:16 Uhr

Danke dir Lilli...

Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Kryozyklus und drücke dir und allen anderen hier in diesem Forum alle meine Daumen

Danke für die beruhigenden Worte, habe mich auch schon etwas runter geholt, da die KIWU bei einem schlimmen Befund doch keine Icsi gemacht hätte.
Aber leider weiß ich den HPV Typ nicht, werde es aber am Freitag alles erfragen. Also die KIWU hat den Befund letztes Jahr festgestellt und darum gebeten, dass mein FA jährlich einen Kontrollabstrich machen sollte. Zum Glück schicken die KIWU und der FA sich die Befunde - auf meinem Wunsch - gegenseitig zu, da ich sonst öfter mit den Schultern zucken müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Könnt nur noch heulen Mann ey :(

Bin heute PU+ 9 TF 6 .... vor drei tagen hab ich ja schon das testen anfangen müssen weil ich wissen wollte ob das hcg raus ist .... war ein leichter Hauch ... auch heute ist ein leichter Hauch ... hatte am 1.11 PU und Drei Tage später TF von 3 super 8 Zellern .... heute ist ...

von Rain_bow 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann...

hell rotes dünnes blut, aber nicht viel.... aber nicht wie periode....hmmmm tf+11 pu+14 soll es nun tatsächlich die mens sein

von Anjasun84 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Was kann mein Mann zur Verbereitung der TESE machen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Seit Freitag weiß ich, dass mein Mann keine Spermien im Ejakulat hat. Es wird nun auf eine TESE hinauslaufen. Meine Frage: weiß jemand ob es Medikamente gibt, die die Spermienqualität verbessert? Wir haben die Hoffnung, dass wenigstens im ...

von MyBaby 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ideen für kleines Dankeschön an den Mann??

Hallo ihr lieben. Wie schon erwartet ist meine erste icsi leider negativ ausgefallen. Habe schon vor dem Bluttest starke Blutungen bekommen:( Nachdem mein mann mich aus diesem tief wieder raus geholt hat, möchte ich ihn gern mal danke sagen. Er hat mich seit der ...

von Romi24 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

FSH beim Mann erhöht

Das Spermiogramm meines Mannes ist sehr schlecht OAT- Syndrom. Daraufhin ließ er noch einen Hormontest machen, der besagt, dass sein FSh bei 16,40 und der LH Wert bei 9,7 liegt. Alle anderen Werte (Testosteron, Dheas,..) sind in Ordnung. Er hat keinen Hodenhochstand, hatte nie ...

von SamI1984 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

von TaGo 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mein Mann ist toll!!!

Nun hab ich mich bisher fleißig in mein Bauch gespritzt und bin sehr froh, dass es heute meine letzte war (für diesen Zyklus.....)!! Nur musste ich ja heute auch noch die Auslösespritze (hcG) spritzen, die ja in den Muskel muss. ich hatte ja schon ein wenig bammel. Mein Freund ...

von kleene162 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwangerschaftstest

Hallo, hab eine Frage an euch... vielleicht habt ihr das auch schon erlebt. ich weiß, ich weiß, man macht so was eigentlich nicht. Aber nach der 4. IUI wollte ich es schon eher wissen und habe an ES+10 getestet- positiv (20er). Ich habe es auch total gemerkt, musste viel ...

von notamused 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach pregnyl ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage an die Profis ich hatte am Freitag den 23.9 meine 2IUI gehabt danach musste ich 2 x pregnyl 2500 i e nachspritzen Die letzte Spritze habe ich mir am Sonntag gesetzt also vor 4 Tagen Ich bin heute Eisprung +12 Könnte ich heute 4 Tage ...

von llissy 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.