Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 23.01.2018, 22:47 Uhr

Oh Shit!!! 🤬

... war gestern in der Apotheke um meine spritzen zu bestellen.

Sollte sie heute abholen. Hab es nach der Arbeit vergessen. ... ich war so platt... bin dann eingeschlafen und um 19:30 wach geworden.

Also heute keine spritzen

Morgen früh um 7:40 hab ich den nächsten Termin. Danach wieder nach Hause. Zur Apotheke und dann spritzen und dann wieder zurück zur Arbeit.

Shit. Ich hab so Angst dass wegen meinem dusseligen Kopf und dem ganzen Stress auf der Arbeit der Zyklus futsch ist. Von dem Geld mal ganz abgesehen

 
5 Antworten:

Re: Oh Shit!!! 🤬

Antwort von elmo321 am 24.01.2018, 0:51 Uhr

Frag aufjedenfall morgen früh nach in der Klinik! Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Shit!!! 🤬

Antwort von Lela0302 am 24.01.2018, 10:45 Uhr

Ist alles gut. Zum Glück ...

Muss jetzt halt morgens spritzen.

Da hab ich noch mal Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Shit!!! 🤬

Antwort von Trinchen0801 am 25.01.2018, 18:22 Uhr

Ha da können wir uns zusammen tun. Ich habe die Medis zwar gleich geholt, aber hier zu Hause verdrängt.

Und wenn es dich beruhigt...ich bin vergesslich und habe Wortfindungsstörungen seit ich mit den Spritzen angefangen habe. Habe aber die Nebenwirkungen extra nicht gelesen

Aber wenn es ok ist, dass du eben morgens spritzt, dann ist alles nochmal gut gegangen.

Mir haben sie in der KIWU gleich vorgeschlagen morgens zu spritzen! Zwar manchmal mies, wenn du Spätschicht oder Frei hast und der Wecker um 6:30 Uhr klingelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Shit!!! 🤬

Antwort von Lela0302 am 26.01.2018, 6:15 Uhr

Ohhh vergesslich bin ich auch. Beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin

Du sagst wortfindubgsstörung. Ist das eine Nebenwirkung? Ich lese mir das nie durch, denn sonst suche ich bei mir.

Ich hab letztens mit meinem Mann gesprochen und totalen Quatsch geredet.

Bei cetroide sollte ich jetzt nur drauf achten dass ich es immer so in 23 Stunden Abstand nehme. Das ist ja auch sehr wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Shit!!! 🤬

Antwort von Trinchen0801 am 26.01.2018, 8:59 Uhr

Huhu,

ob das eine Nebenwirkung ist weiß ich nicht, aber das habe ich seitdem ich mit den Spritzen angefangen habe ganz extrem

Ich nehme alles in 24Std. Abstand??? Und ich spritze beide gleich hintereinander, damit ich ja nichts vergesse.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.