Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 26.02.2018, 19:31 Uhr

Nur 6 EZ beim US gesichtet :(

hallo Mädels, ich bin jetzt 36 geworden und beim US wurden wie zuletzt auch nur 6 EZ gesichtet. ich habe das midlong-protokoll, nur 4 tage progynova und ab dem 3. ZT pergoveris. vor einem Jahr in der alten schlechten Klinik hatte ich immer weit über 10 EZ, allerdings war die Qualität schlecht. das letzte mal waren es in der neuen Klinik nur 6 EZ, dafür davon 2 blastozysten. geklappt hat es trotzdem nicht. hatte gehofft jetzt mehr EZ zu haben, aber der Arzt sagt dass er nicht davon ausgeht dass ich pro Stimulation mehr EZ gewinne als 6, wenn es schon zweimal so war. Das hat mich total getroffen...habe ihn gefragt ob das ein schlechtes Zeichen sei und er sagte daraufhin dass mit 36 eigentlich 10-12 EZ normal sind. toll...hoffe nicht dass das ein Anzeichen ist dass ich früh in die Wechseljahre komme?

könnt ihr mich aufbauen? habt ihr so viel mehr EZ? ich brauche ja nur eine gute...oh je. besorge grüße

 
4 Antworten:

Re: Nur 6 EZ beim US gesichtet :(

Antwort von muenchen1982 am 26.02.2018, 19:36 Uhr

es war das Progynova-Antagonistenprotokoll, nicht midlong...bin schon ganz durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 6 EZ beim US gesichtet :(

Antwort von elmo321 am 26.02.2018, 19:53 Uhr

Also bei meiner ersten Icsi hatte ich 14 ... bei der jetzigen hatte ich 8 und hab mir große Sorgen gemacht... Wie man mir schon sagte lieber weniger aber mit besserer Qualität als so viele die alle wegsterben oder sich nicht weiter entwickeln. Ich wünsch dir alles Gute und das super Blastos dabei sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 6 EZ beim US gesichtet :(

Antwort von lena1986 am 26.02.2018, 20:37 Uhr

Habe letztes mal nur 7 und dieses mal 8 EZ.
Mein Arzt ist aber zufrieden. Mach dir keinen Kopf, schließlich brauchst du schlussendlich ja nur eines!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 6 EZ beim US gesichtet :(

Antwort von Bärchen87 am 02.03.2018, 7:57 Uhr

Also mein Arzt hat immer gesagt Qualität der EZ ist wichtig nicht wieviele es sind. Meistens wird die Qualität wohl schlechter bei vielen EZ. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute us

Hallo ihr lieben heute bei der US konnten 10 folikel an meinen einen noch vorhandenen gesichtet werden, zwischen 13-18mm gross. also folglich. Samstag schon pu , heute abend auslöse spritze meine Güte, nun geht aber alles schnell, heute ist erst zyklustag 8 und 7 spritzt, ich ...

von Anjasun84 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. US Kryozyklus

Hallo, Hatte heute den 1. US und es War wirklich gut, dass ich schon heute (ZT 9) und nicht erst Montag gegangen bin. Ein Foli 16mm nur die doofe Schleimhaut is wieder nur 5mm. Nehm jetzt Progynova zur Unterstützung, letztes mal ging es damit ganz gut. Sonntag soll ich ...

von Petzi-78 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

2. US wegen kryo

Hallo! War heute beim Ultraschall. Das Eibläschen ist auf 19 mm gewachsen, morgen Abend soll ich auslösen, damit am Sonntag der Eisprung ist. Meine Schleimhaut ist bei 12 mm. Am nächsten Freitag findet dann der kryotransfer meines blasto-Bärchens statt. Mein doc hat ...

von puschel77 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US wegen kryo

Hallo, gestern hatte ich einen Kontrollultraschall. Die kryo wird ja bei mir im natürlichen Zyklus stattfinden, deswegen musste geschaut werden, wie weit ich bin. Das Eibläschen war erst 14 mm. Hab ich mir aber gedacht, dass der Zyklus direkt nach der icsi länger wird, war ...

von puschel77 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

2 US bei 2.Icsi

hallo hier der kurze Zwischenstand: hab heute den zweiten us gehabt sind ca12 große follikel und 4 kleinere. Am Montag gehts los mit PU und dann heissts wieder zittern und warten. Bin eigentlich ganz positiv ...

von annaouschka 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US an Transfer +15

hallo ihr Lieben, Bin noch völlig verwirrt und irgendwie durch den Wind....heute ist was echt komisches passiert. Ich hatte am 26.04. Transfer von Blastozysten (2. kryo Versuch in Karlsbad CZ) und heute war Termin bei meinem FA für bluttest meiner Meinung nach. Allerdings ...

von Skinny23 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. US 4 ICSI

Kurzes Update von mir. Bin gerade mittendrin in unser 4 ICSI für ein geschwisterchen. Nehme für die downregulierung decapeptyl und 5 Ampullen menogon für die Stimulation. Habe letzte Mittwoch mit menogon angefangen und war heute beim US. Sah gut aus laut Ärztin. Am ...

von pinklady99 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

aufgeregt... US nach clomi

Hey ihr lieben.. Donnerstag hab ich Wieder US um zu sehen ob meine zwei Eier gewachsen sind... Bin jetzt zyklus tag 15.. am 10. Tag waren sie ungefähr bei 10... Ich hoffe so sehr das sie gewachsen sind.. u d das wir auslösen können und endlich es probieren dürfen. Ich ...

von Puschi15 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.