Startseite Forenarchiv Kinderwunschbehandlung
Kinderwunschbehandlung

Beitrag aus dem Forum Kinderwunschbehandlung

Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Frage von AnLu89 - 08.02.2020

Hallo zusammen,
ich hab seit gestern leichte SB und Rückgang der prallen Brust (Ich hatte eine Überstimu mit prallen Bauch und Brust bis Montag, der Bauch war nach einem Tag weg, die Brust hatte sich gehalten, ist jetzt aber leicht rückgängig)...ich hatte mir fest vorgenommen vor dem BT am Montag nicht zu testen, aber da ich so ein schlechtes Gefühl seit gestern hatte, hab ich gerade einen Test gemacht. Eigentlich war ich darauf eingeteilt, dass es negativ ist...und dann das...seht ihr auch die Linie? Sie ist wirklich nur leicht, aber doch da oder? Hätte die Linie wenn sie positiv sein soll nicht deutlicher sein sollen? Jetzt fühle ich mich auch nicht schlauer
Was sagt ihr?
Bin bei pu+12, tf+9. HCG habe ich bis Sonntag morgen gespritzt...können davon noch Reste drin sein? Oder bilde ich mir die linie sowieso nur ein?
Eine halbe Stunde später war sie stärker, aber weiß nicht ob das noch zählt

Re: Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Antwort von Laylana - 08.02.2020

Schaut doch gut aus.
Besser als meine Tests

Re: Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Antwort von Frau Leni - 08.02.2020

Hei.
Wieviel HCG hast Du nachgespritzt?
Kann bis 10 Tage nachwirken.
Viel Glück
Liebe Grüße

Re: Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Antwort von AnLu89 - 08.02.2020

Ich hab von pu+1 bis pu+6 (Sonntag morgen) jeden Morgen 100 Einheiten gespritzt...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kinderwunschbehandlung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.