Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnLu89 am 08.02.2020, 19:30 Uhr

Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Hallo zusammen,
ich hab seit gestern leichte SB und Rückgang der prallen Brust (Ich hatte eine Überstimu mit prallen Bauch und Brust bis Montag, der Bauch war nach einem Tag weg, die Brust hatte sich gehalten, ist jetzt aber leicht rückgängig)...ich hatte mir fest vorgenommen vor dem BT am Montag nicht zu testen, aber da ich so ein schlechtes Gefühl seit gestern hatte, hab ich gerade einen Test gemacht. Eigentlich war ich darauf eingeteilt, dass es negativ ist...und dann das...seht ihr auch die Linie? Sie ist wirklich nur leicht, aber doch da oder? Hätte die Linie wenn sie positiv sein soll nicht deutlicher sein sollen? Jetzt fühle ich mich auch nicht schlauer
Was sagt ihr?
Bin bei pu+12, tf+9. HCG habe ich bis Sonntag morgen gespritzt...können davon noch Reste drin sein? Oder bilde ich mir die linie sowieso nur ein?
Eine halbe Stunde später war sie stärker, aber weiß nicht ob das noch zählt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Antwort von Laylana am 08.02.2020, 20:05 Uhr

Schaut doch gut aus.
Besser als meine Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Antwort von Frau Leni am 08.02.2020, 21:36 Uhr

Hei.
Wieviel HCG hast Du nachgespritzt?
Kann bis 10 Tage nachwirken.
Viel Glück
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch verwirrter...was sagt ihr zum SST?

Antwort von AnLu89 am 08.02.2020, 21:56 Uhr

Ich hab von pu+1 bis pu+6 (Sonntag morgen) jeden Morgen 100 Einheiten gespritzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST an PU +11 negativ - bei euch?

Hallo Mädels, bin nach Blastozystentransfer (2EZ) heute an Punktion + 11 und habe heute mit einem 10er Test negativ getestet. Ich weiß, dass man nicht vor Bluttest testen soll, aber das halte ich nun mal nie im Leben aus.

von Laylana 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Guten morgen zusammen, Ich habe zwei Tage nicht getestet. Heute pu13 tf8 nun mit mu getestet, leider negativ. Ich bin so enttäuscht so traurig. Jetzt muss ich ohne pause mit der dritten icsi weitermachen, weil unser Behandlungsplan nur noch bis april 2020 gültig ist. Hatten ...

von Yoyo55 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SStest ab wann nach Punktion

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer. 1 Embryo wurde eingesetzt. Ab wann habt ihr angefangen zuhause mit Teststreifen zu testen? Ich weiss viele finden es nicht gut vorher zu testen. Aber ich gehöre zu den, die es eifach nicht abwarten können.

von Yoyo55 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und SST negativ an PU+12

Hallo Mädels, bin fix und fertig und bräuchte eure Erfahrung. Habe heute morgen an PU+ 12 mit Ovulationstest und One Step sst negativ getestet. Beides waren 10er Tests. Man konnte nicht einmal eine Verdunstungslinie erkennen. Also blütenweiß. Wie stehen meine Chancen? Bei ...

von Laylana 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+13 sst negativ übermorgen bt. Kann ich noch hoffen?

Hi mädels, Ich muss nochmal eine frage in die runde stellen. Ich bin nun pu+13 und tf + 10. meine testreihe mit innovita ist negativ. Also schneeweiss. Gab es bei jemanden schon mal so ein fall, dass der sst negativ aber bt positiv war?? Soll ich die hoffnung ...

von Yoyo55 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+12 sst negativ :(

Moin mädels, Nachdem ich euch nun die Tage genervt habe. Heute pu+12 sst negativ. Ich hab euch die testreihe mal fotografiert. Weiss wie schnee. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass es diesesmal nichts wird. Jedoch stecke ich meine letzte Hoffnung noch in ...

von Yoyo55 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Ohhhh ich weiss ihr werdet jetzt mit dem kopf schütteln und sagen mädel was machst duuuuuu... Ich konnte es einfach nicht abwarten. Pu+ 9 und Tf+ 6. heute sst negativ. Ich wünschte ich könnte auch so denken wie manche andere hier, aber es ginnnng nicht. Wer hat ...

von Yoyo55 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Ovitrelle

Hallo zusammen, ich habe mir am 08.06. Ovirtrelle gespritzt zum aulsösen des Eisprungs nach clomifen. Ein Ovulationstest habe ich nicht gemacht. Nun frage ich mich wann wohl mein Wissen war und ich nmt habe. Presense SST war heute 24.06. negativ. Wann wäre ein Test in ...

von Luciamare 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PU+11 und TF+8 SST?

Ich weiß ich werde langsam nervig aber heute sollte kein künstliches hCG mehr in meinem Körper sein und ich kann’s jetzt trotzdem irgendwie nicht glauben was sagt ihr? Kann ich dem Test vertrauen?? Bin total am zweifeln obwohl er eh positiv ist.. Hilfe

von kathi_1204 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.