Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siggi2020 am 03.01.2020, 13:03 Uhr

Niedriger HCG-Weer

Hallo,
habe mich jetzt ganz neu hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Hab jetzt gerade meine zweite IVF hinter mir. Und einen Kryo.
Erste IVF und Kryo kein Anstieg von HCG.
Jetzt bei der zweiten IVF, wurden zwei Morulas eingesetzt, hatte ich eine leichte Blutung nach TF +4 und eine leichte TF +6. Heute TF +11 habe ich wieder eine leichte Blutung gehabt. War jetzt beim Bluttest, Progesteron und Ötrogen ok, HCG aber nur bei 13. Soll jetzt am Montag nochmal zur Kontrolle, aber es ist doch eh schon aussichtslos oder? Der Wert ist doch viel zu niedrig.
Ich freue mich auf jegliche Rückmeldung. Danke
VG Siggi

 
2 Antworten:

Re: Niedriger HCG-Weer

Antwort von LeNiWa am 03.01.2020, 15:50 Uhr

Hallo Siggi,

Wann hättest du den TF? Also wie viele Tage nach der punktion, man sieht den Punktion ja als Eisprung an. Wenn der transfer nach 2 Tagen war (so war es bei meinen Icsis) bist du es +13 und da wäre der Wert schon niedrig. Ich persönlich würde nicht hoffen und mich eher positiv überraschen lassen als umgekehrt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger HCG-Weer

Antwort von Siggi2020 am 04.01.2020, 19:57 Uhr

Hallo LeNiWa,

erstmal danke für deine Antwort. Ich hatte den Transfer sogar erst vier Tage danach. Also ich finde den Wert auch super niedrig und hab eigentlich auch nicht wirklich mehr Hoffnung versteh nicht warum sie bei so einem geringen Wert überhaupt nochmal schauen wollen. Also ich muss sagen dass ich normalerweise einen sehr langen Zyklus habe. Weiß ja nicht ob das am Ende was mit der Einnistung zu tun hat, also ob sie deshalb vielleicht etwas später ist als bei einer normalen Zykluslänge.
Ach Mensch, man hat halt irgendwie doch noch Hoffnung. Aber scheinbar hat es sich wohl eingenistet und hat sich direkt wieder verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Entwicklung

Hallo! Anbei meine hcg werte nach icsi mit 2 frühe blastos an Tag 4: Pu+15 40 Pu+18 78 Pu+21 270 Pu+24 570 Verdopplung alle 2,5 tage. Aber werte sind zu niedrig. Ultraschall ist am Montag. Sieht es nach einer eileiterschwangerschaft aus? Kann es noch eine intakte ...

von Tassevontee 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Eure Meinungen zum HCG-Wert

Hallo alle zusammen, ich bin gard etwas verunsichert. Ich hatte am 21.08. Punktion. Dieser Tag wird ja als Eisprung gerechnet, oder? Am 23.8. bekam ich zwei Blastos zurück. Am 30.8. habe ich bereits positiv getestet, sehr früh also. Am 4.9. war der erste Bluttest - ...

von stern2016 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Pu +15 Tf+13 HCG Wert nur bei 64.3

Hallo ihr Lieben, ach was soll ich sagen. Nachdem ich vor zwei Jahren direkt bei der ersten IUI schwanger wurde, wart die Freude nur kurz. Denn ich hatte ein Missed Aport.... 4 weitere IUIs ohne Erfolg. Nun erste ICSI endlich wieder schwanger. Allerdings an PU +15 Tf ...

von JeyBe 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Verdopplung

Hallo ihr Lieben ,  Ich Habe eine Frage zur Hcg Verdopplung. Mein hcg war am 23.4. Also TF +8 bei 48. Gestern TF +14 bei 244. Habe ich damit noch eine Chance auf eine intakte SS? Es wurde eine Blastozyste übertragen. Die Werte wurden leider bei unterschiedlichen Laboren ...

von Ginny1984 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Guten morgen und schöne Ostern Bin etwas verunsichert,hätte am Freitag Bluttest am Pu17 und Tf 12 der Wert war bei 142 hcg Dienstag erneut Kontrolle,ist der Wert so schlecht??muss ich mir sorgen machen?hatte im November Fehlgeburt und da war der Wert beim tf 14 bei fast ...

von Ewa1978 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG noch von Ovotrelle oder eigenes HCG?

Hallo, jetzt schreibe ich auch das erste Mal was hier rein...hatten diesen Zyklus eine ICSI, Eisprung wurde ausgelöst am 05.02. mit Ovitrelle, 07.02. PU und 09.02. ET und an dem Tag auch noch eine Ovitrelle zur Einnistungsunterstützung...heute hatte ich BT und war schon sehr ...

von zoe2019 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert??? Verdoppelt sich nicht!!!

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir Tipps geben? Ich hatte am 17.01.2019 meine Punktion (18 Eizellen). Am 22.01.2019 wurden mir dann 2 wunderschöne Blastozysten in A und A/B Qualität eingesetzt. Meine HCG Blutwerte dann: 30.01.2019 (PU+13) : 34 01.02.2019 (PU+15) : ...

von Hope.for.everything 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bluttest Hcg

Hallo, bei mir war gestern der Bluttest, Hcg 11 bei Trasnfer 14, natürlich negativ das ist mir schon klar. Hab gleich die Tabletten abgesetzt und jetzt warte ich auf die Blutung. Hat hier jemand Erfahrung, wie war das bei euch? Ich hoffe ich muss nicht ausgeschabt werden

von Ayleen2425 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.