Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 19.12.2019, 10:17 Uhr

Nasenspray im Vorzyklus?

Hallo Mädels,

Nach nun 8 erfolglosen Transfers und immer geringer werdenden Eizellen Ausbeute... Soll ich beim jetzigen PauseZyklus bereits mit einem Nasenspray starten. Und im nächsten Zyklus dann ab Tag 6 wieder mit Stimulation mittels Menogon-Spritzen.
Wie sind eure Erfahrungen zum verlängerten Prozess mittels Nasenspray? Hat sich da vergleichsweise was verbessert?

Danke schon mal für die Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Nasenspray im Vorzyklus?

Antwort von lena1986 am 21.12.2019, 13:08 Uhr

Ja bei mit wurden mehr Eizellen und bessere Qualität hatten sie auch.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray im Vorzyklus?

Antwort von Laylana am 21.12.2019, 17:44 Uhr

Cool, danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Macht das Nasenspray Ovutests positiv??

Ich nehme seit heute Metrelef Nasenspray, bis jetzt zwei Hübe heute. Das soll ja dafür da sein dass man keinen eigenen Eisprung bekommt. Weiß jemand ob das Hormon darin trotzdem dem LH ähnlich ist?? Wollt mal testen spaßeshalber was mit dem Ovutest passiert, und der springt ...

von Annaleinchen89 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Nebenwirkungen Nasenspray?

Hallo an alle, seit gestern nehme ich nun zweimal täglich Synarela Nasenspray. Habt Ihr irgendwelche Nebenwirkungen gehabt? Würde mich interessieren, wie es Euch damit ergangen ist - auch, wenn das sicher bei jedem anders sein kann... ...

von Pfingstrose 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

DW: Nasenspray oder Spritze?

Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich habe bei den letzen 2 ICSi Nasenspray zur DW bekommen. Das hat laut meiner Ärztin auch immer wunderbar funktioniert. Allerdings war es für mich immer ziemlich schwierig die Zeiten für das Spray einzuhalten. Bekanntlich muss man das ...

von berlinchen10 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Nasenspray - Mens? -Dauer?

Huhu, ich bin jetzt bei Tag 11 mit dem Nasenspray zur Downregulierung,. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen (Gefühl einer verstopften Nase, ekliger Geschmack kurz nach dem Sprühen, seit einigen Tagen tun die Brüste weh). Mens hätte am Donnerstag kommen müssen, ist aber ...

von Monk-Fan 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Nasenspray

Huhu, habe am 21. ZT mit dem Nasenspray begonnen. Absehen von dem ekligen Geschmack und dem Gefühl ständig eine verstopfte Nase zu haben soweit auch ok. Hoffe da kommen auch keine weiteren Nebenwirkungen. Wie war das denn bei euch, hattet ihr dann nochmal die Mens? Habt ihr ...

von Monk-Fan 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Nasenspray vor der IVF Behandlung

Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich finde es toll daß wir uns hier austauschen können. Wir haben schon seit 5 Jahren Kinderwunsch und jetzt kommt die erste IVF Behandlung. Könnte mir jemand ein paar Erfahrungen mit dem Nasenspray mitteilen Nebenwirkungen ... Also ich ...

von Anja33 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.