Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 10.01.2018, 16:40 Uhr

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht Schnierblutung und nun seit Sonntag wieder mehr. Glaubt ihr ich kann dann überhaupt schon weiter machen oder ist es ein Problem dass die Blutung noch anhält?

 
4 Antworten:

Re: Nächste ICSI trotz Blutung?

Antwort von Bärchen87 am 10.01.2018, 17:19 Uhr

Heißt das du hattest jetzt durchgehend Blutungen, wenn man die Schmierblutung mitzählt? Da stimmt bestimmt was mit den Hormonen nicht aber normalerweise spielt das ja keine Große Rolle, weil man das ja durch Hormongabe trotzdem regeln kann um neu zu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste ICSI trotz Blutung?

Antwort von Annaleinchen89 am 10.01.2018, 17:24 Uhr

Wenn man die leichte Schmierblutung mitzählt dann ja, durchgehend.
Stimmt, vielleicht sind nur meine Hormone noch etwas durcheinander, das macht mir etwas Mut dass wir trotzdem wieder loslegen können. Mal sehen was sie morgen sagen.
Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste ICSI trotz Blutung?

Antwort von Bärchen87 am 10.01.2018, 22:01 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste ICSI trotz Blutung?

Antwort von Annaleinchen89 am 11.01.2018, 6:57 Uhr

Danke schön, dir auch :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI... und nun Blutung :(

Bin richtig niedergeschlagen.. Hatte am 27.11. den Transfer von 2 Embryonen. Eine Woche war alles super und letzten Freitag, also am 4.12., bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute an und wird auch mal rot. Also ist wohl auch Blut dabei. Allerdings ist die Menge sehr ...

von Smtoeefiajneise 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo, nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen. Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 ...

von puschel77 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

KIWU KLINIK 2. Beratung -> ICSI empfohlen

Hallo ihr Lieben :) Lange her... 2014 habe ich mich hier angemeldet kurz nachdem ich auf natürlichem Wege schwanger war. Inzwischen ist das kleine Wunder über 3 Und wir üben seit fast 2 Jahren an Wunder 2. inzwischen haben wir 2 spermiogramme hinter uns. Die Ergebnisse: ...

von Wunderbar2014 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi gescheitert...

Ich bin unendlich traurig... Gestern war Punktion + 14 und transfer+ 9. Habe plötzlich dunkle Schmierblutungen bekommen und da Feiertage waren und unsere Klinik nicht aufhatte bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren. BE fand statt und mein hcg Wert lag bei -1 also kein bisschen ...

von elmo321 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Warteschleife zu Ende....

Hallo Ihr Lieben Nachdem ich es nicht abwarten konnte und ein cb digital an PU+14 TF+10 gemacht habe und das Ergebnis 2-3 ergab hat das Warten heute ein Ende Heute Morgen habe ich in der KiWu-Klinik ...

von Lienchen92 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IUI und Blutungen. Bitte helft mir

Hallo, am 27.11. habe ich im stimulierten Zyklus (Puregon) mit Ovitrelle um 15 Uhr den ES ausgelöst und am nächsten Tag hatte ich dann um 17 Uhr meine erste IUI. Allerdings habe ich am 07.12 dann periodenstarke Blutungen bekommen, die 1,5 Tage anhielten. Am 08.12. wurde ...

von lucky_me 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.