Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 13.01.2020, 16:53 Uhr

Mutmachpost

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte einfach mal etwas Mut machen.
2017 hatte ich eine Bauchspiegelung wo festgestellt wurde dass beide Eileiter dicht und verknopelt waren.
2018 hatten wir die erste von 3 erfolglosen ivf.
Im Juni 2019 nahmen wir 2 Pflegekinder auf, damals 6 Monate alt und die Schwester 1,5 Jahre.
Vor 3 Tagen (ich werde nächsten Monat 40) hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Einfach so. Wir sind komplett sprachlos.
Nun ist die Gefahr zwar groß dass es im Eileiter oder Bauchraum sitzt, aber wir denken positiv. Hcg wird jetzt jeden zweiten Tag kontrolliert.

Also, gebt alle nicht auf, auch wenn es aussichtslos erscheint. Es geschehen immer wieder Wunder :-)

LIeben Gruß
Isabella

 
3 Antworten:

Re: Mutmachpost

Antwort von Monemond am 13.01.2020, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hoffentlich sitzt es wie es soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachpost

Antwort von KatharinaY am 14.01.2020, 9:18 Uhr

Wow, das ist ja super. Ich drücke dir die Daumen dass es alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachpost

Antwort von Muschelnudel am 14.01.2020, 11:59 Uhr

Wie toll! Meinen Glückwunsch! Das muss ein kleiner Kämpfer sein. Der weiß bestimmt genau wo er zu sitzen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.