Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 14.02.2018, 7:24 Uhr

Mit geht der A**** auf Grundeis

Warte eigentlich nur noch bis die Jungs fertig sind für die Schule.

Dann fahre ich zur Klinik.

Sagt mal.. was meint ihr? Ab wann kann man in den nächsten Zyklus starten? Kann man direkt weiter machen oder muss man aussetzen?

Meine Ssts waren heute alle negativ. Bilder erspare ich euch ...

 
10 Antworten:

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von Bärchen87 am 14.02.2018, 7:55 Uhr

Also bei meiner Klinik konnte ich mir immer aussuchen ob ich nen Monat Pause mache oder direkt wieder starte. Nur einmal musste ich wegen ner Untersuchung aussetzen, hat aber auch gut getan sonst hätte ich 4 Monate am Stück nur Behandlungen gehabt. aber ich wollte einfach nicht mehr „warten“.
Aber es muss die Klinik auch mit machen, in meiner alten Klinik war ein Monat Pause Pflicht außer bei den Kryos da gings auch ohne Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von Meggie am 14.02.2018, 7:59 Uhr

Ich glaube hier sind ja auch Frauen,die aufgrund des alters schnell die drei versuche machen müssen um das noch finanziert zu bekommen,also scheint das ja zu gehen! Glaube aber das dies extrem anstrengend für den körper ist! Wenn es also nicht sein muss,tut ne pause von zwei monaten bestimmt ganz gut! Ich glaub letztendlich ist das ne Entscheidung zwischen dir,deinen werten und der kiwu!
Schade mit den Testergebnissen! Ist ja echt nicht gerecht! Kannst ja trotzdem mal nachher hören lassen wie die lage ist!
Ich drücke noch die Daumen!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von MacTaylor am 14.02.2018, 8:34 Uhr

Hallo Lela,
ich bin in Gedanken bei dir, wie auch immer es ausgeht. Meine Praxis hat mir gesagt, dass sie 2 Zyklen Pause machen bzw. raten. Sofort wieder weitermachen wäre für uns eh nicht in Frage gekommen, aber emotional hätte ich das auch nicht hinbekommen. Hattest du aber nicht eh eingefroren??? Da könnte das wieder anders sein. Auf jeden Fall hört heute die Ungewissheit auf - egal wie es ausgeht.
Drück dich. MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von Lela0302 am 14.02.2018, 8:37 Uhr

Lieben Dank an euch

Nee. Wir hatten keine eingefroren. Soweit kam es leider nicht... und wenn dann wäre es nur 1 gewesen. Möchte aber 2 ... doppelte Chance


Hier sind Frauen, die in dem ruheraum liegen... so voller Hoffnung und Vorfreude...

So wie bei uns am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von Trinchen0801 am 14.02.2018, 8:51 Uhr

Guten morgen Lela,

wieso liegst du denn im Ruheraum? Meine Daumen sind schon in Position.




Frag doch erstmal, wie es weiter geht danach, denn meine KIWU verlangt einen Monat Pause. Ich persönlich brauche den Monat auch(trtz schlechten AMH Wert)...körperlich sowie psychisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von Lela0302 am 14.02.2018, 10:04 Uhr

Ich lag da nicht, hab es nur gesehen als die Tür kurz auf war.


Meine Klinik macht auch einen Monat Pause ...

Ist vielleicht auch besser. Werde einfach nix machen. Außer tempi messen. (Guten Vorsätze )

Wegen dem neuen Termin dann ... wäre dann März ... vielleicht bringt der Geburtstag von meinem Mann mehr Glück als meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von Carry am 14.02.2018, 10:42 Uhr

Lela, das tut mir leid für dich!
Ich musste immer 2 Zyklen Pause machen.
Das die Eierstöcke sich erholen können.
So hatten wir auch die 3 Versuche hintereinander
Außer über Weihnachten ein Monat länger Pause.
Wir wollen vielleicht jetzt sogar ein halbes Jahr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von elmo321 am 14.02.2018, 12:20 Uhr

@ Lela ... tut mir auch leid aber wie gut das du deinen Humor nicht verlierst... ich hab hier dirkt voll den Heuleintrag reingesetzt weil ich voll fertig war aber du steckst das irgendwie lockerer weg, ich kann mich aber auch irren... Mach das worauf du Lust hast und was du nicht maxhen konntest... ich hab am Freitag transfer und hab so heißgelüste auf Sekt und paar Zigaretten und darf halt nicht ... also gib alles heute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von Lela0302 am 14.02.2018, 13:50 Uhr

Naja...Humor...

Ich hab eben vor der Ärztin gebrascht als sie mich fragte wie es mir geht

Die Stunde der Wahrheit rückt näher ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit geht der A**** auf Grundeis

Antwort von elmo321 am 14.02.2018, 14:02 Uhr

Ich denk an dich... ich weiß genau wie du dich fühlst... gleich hast du Gewissheit und das ist etwas das man brauch nach so einem Psychodruck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.