Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2002 am 26.04.2018, 19:19 Uhr

Melde mich leider wieder

Hallo an alle,

war jetzt eine Weile nicht mehr hier.
Hatte am 13.03 meinen ersten Transfer - Schwangerschaftstest war auch positiv ...
Wir haben uns total gefreut!
Dann war Ultraschall an der Reihe. Beim 1. Sah man nicht viel daher musste ich ins Krankenhaus dort waren das Gerät besser und man sah die fruchthöhle und den dottersack.
Eine Woche später wieder Kontrolle da hatten wir nur eine fragliche Einlagerung von 1.5 mm
Wir waren ziemlich nervös. Dann kam eine leichte Blutung.
Heute 2 Wochen danach wäre ich in der 9 Woche gewesen und man sieht nichts.
Jetzt heißt es abwarten ob es von alleine abgeht. .. Ich hoffe es so sehr das keine Operation auch noch fällig ist.

Tut mir leid für den langen Text.
Glg

 
5 Antworten:

Re: Melde mich leider wieder

Antwort von Romi24 am 26.04.2018, 19:39 Uhr

Hallo.

Das tut mir wirklich leid für dich. Fühl dich mal gedrückt.
Da hat man es nach all den Strapazen endlich geschafft. Und dann kommt so etwas .
Ich hoffe dass die Natur alles regelt und du keine Operation brauchst.
Wünsche dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich leider wieder

Antwort von Kitty2002 am 26.04.2018, 20:54 Uhr

Danke dir romi.
Jetzt heißt es eh wieder mal 3 Monate warten bis wir wieder starten können. Werden jetzt mal den Sommer genießen. Muss sagen diesesmal geht es uns schon besser mit dem Schock umzugehen. Hatten 2015 auch schon mal eine Schwangerschaft auf normalen weg und da waren dann auch auf einmal kein Herzschlag mehr und keine Veränderung.

Wie geht's dir?
Wie weit seid ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich leider wieder

Antwort von Romi24 am 27.04.2018, 8:05 Uhr

Oh nein..das ganze schon zum zweiten mal :( ach Mensch.
Habt ihr das mal abklären lassen ob es genetische Gründe oder so was hat ?

Wir starten jetzt die dritte icsi. Nachdem 2 icsi und 2 kryo bisher negativ waren.. nicht mal den Hauch einer einnistung :/

Ihr habt recht..versucht den Sommer zu genießen und mam ab zu schalten. Macht genau das was man während der Behandlungszeit nicht machen darf. . Denke das tut auch mal gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich leider wieder

Antwort von londone-mail am 27.04.2018, 8:23 Uhr

Das tut mir so leid :-(
diese Achterbahn mit auf und Abs ist kaum zu überstehen.... Ich hoffe dass eine OP dir erspart bleibt.....
Versuch neue Energie zu tanken, für die Psyche und Körper. .....
Alles Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich leider wieder

Antwort von Kitty2002 am 27.04.2018, 11:30 Uhr

Ich hab gestern meine Ärztin auch drauf angesprochen, wie das sein kann , ob was bei mir nicht stimmt. Sie meinte vor dem nächsten versuch müssen wir dies auf alle fälle abklären. Sie ist aber ganz positiv gestimmt dass wir das noch schaffen. Vor dem nächsten versuch muss höchstwahrscheinlich auch noch eine Zyste am rechten Eierstock entfernt werden, da wir diesen bei der letzten punktion nicht verwenden konnten.

Man das ist aber auch ziemlich anstrengend. Find es extrem nervenaufreibend. Ständig zum Arzt Rennen. Andere werden schon vom hinschauen schwanger.

Hast du schon ein Kind oder wird es jetzt auch euer 1. Kleine Wunder?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.