Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 18.01.2018, 14:29 Uhr

Mein Kopf schwirrt 🤣 Progesteronwerte?

Hallöchen, omg ich zitter noch total. Hatte heute ja BT (Blastozytentransfer +10)
Und taderaataaa der Wert ist bei 330 ich hab gedacht ich höre nicht richtig und ich Dachte ich bilde mir die Symptome schon ein
Allerdings wäre ich nicht ich wenn nicht Iwan wäre... mein Progesteronwert war nur bei 5 und damit viel zu niedrig, dabei Spritze ich ach zusätzlich zu den vaginaltbl. Jetzt darf ich die auf 4 am Tag erhöhen und zweimal täglich spritzen (Prolutex). Deswegen soll ich auch Samstag zur Sicherheit nochmal zur Kontrolle kommen. Bin nat sehr gespannt was mein HCG bis Samstag sagt, wenn ich nicht durchdrehe bis dahin ich hoffe so sehr das das endlich mein HappyEnd wird!
Ich weiß letzten Monat hatte das auch wer mit dem niedrigen Progesteron, falls du das liest wie ging das denn bei dir weiter und ist alles gut? Oder wenn da noch wer Erfahrung mit hat?
Ich will gerade die ganze Welt umarmen und mein Mann steckt im Funkloch
Ich glaube ich muss mit Joga anfangen, meine Güte

 
5 Antworten:

Re: Mein Kopf schwirrt 🤣 Progesteronwerte?

Antwort von Die_Kathi90 am 18.01.2018, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Alles gute.
Ich drück dich ganz fest.
Ich offe das alles gut wirdbzw bleibt.
Liebegrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kopf schwirrt 🤣 Progesteronwerte?

Antwort von sonne5 am 18.01.2018, 15:37 Uhr

Hallo Bärchen87,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich weiss nicht ob Du mich meinst.
Mein Progesteron war 17 - bei einer Kryo- BT+ 12.
Hattest Du den Transfer im "natürlichen" Zyklus.
Ich hatte keinen natürlichen Zyklus beim Transfer, darum ist/war mein Progesteronwert so.
Normbereich: 10-50.
Nehme 3x1 Utrogest 200mg und 1x Abends Prolutex.
Vor 2 Wochen war mein Progesteron 27-- laut KWK --ist das super.
Bin jetzt 10SSW (9+6).
Soll jetzt noch 2 Wochen spritzen.
Utrogest wird langsam ausgeschlichen.
LG
Sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kopf schwirrt 🤣 Progesteronwerte?

Antwort von Bärchen87 am 18.01.2018, 17:46 Uhr

Ja super und vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kopf schwirrt 🤣 Progesteronwerte?

Antwort von Sternchen080808 am 19.01.2018, 15:45 Uhr

Huhu, dreh ruhig durch, es sei dir gegönnt!!! Herzlichen glückwunsch, der hcg wert hört sich sehr gut an! Und der Progesteron wert wird sich auch stabilisieren, warte Ab!

Ich freue mich Sehr Für euch!!!
Lass von dir hören wie es samstag weiter geht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kopf schwirrt 🤣 Progesteronwerte?

Antwort von Bärchen87 am 20.01.2018, 12:41 Uhr

Vielen Dank!!
HCG hat sich mehr als verdoppelt, liegt bei 790, der Doc ist sehr zu Frieden und ich etwas erleichtert. Das Progesteron hat sich auch auf 25 stabilisiert und ist somit in Ordnung.
Alles weiter wie bisher.
Donnerstag oder Freitag darf ich zum ersten Schall.
Ich kann das trotzdem nicht glauben, ich denke wenn ich in zwei bis drei Wochen das Herzchen schlagen sehe wirds realistischer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.