Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 30.05.2018, 14:34 Uhr

Mädels helft mir

Hi Mädels
Ich bin heut blastotransfer plus 11. Letzte Woche Mittwoch habe ich mit 1500 brevactid nach gespritzt. Am Samstag ( Spritze +3) habe ich mal einen Test gemacht um zu sehen wie viel so ein Test bei künstlichen hcg anzeigt.
Es war kaum etwas zu sehen , mehr ein schatten.
Heut früh an Spritze +7 habe ich wieder ein Test gemacht.. es kam eine leichte zweite Linie die definitv etwas stärker ist als die vom Samstag.
Ist es möglich daas das noch das künstliche hcg ist ? Oder kann ich mich langsam freuen?
Leider habe ich keine Anzeichen die für ein positiv sprechen könnten.
Wenn es noch künstliches hcg wäre müsste der Test doch aber schwächer als Samstag sein da das hcg ja abgebaut wird oder ?
Könnte mich Ohrfeigen fürs testen.. Freitag hab ich BT.

Lieben Dank schon mal für eure ehrlich Meinung. Versuch mal das Bild von heute morgen an zu hängen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Mädels helft mir

Antwort von LilliLiam1988 am 30.05.2018, 14:57 Uhr

Hi
wie weit bist Du? Wenn du z. b. PU+11 bist, dann könnte es sein hcg sein. Wenn aber schon weiter also PU+14 dann wäre es zu schwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Romi24 am 30.05.2018, 15:00 Uhr

Leider schon punktion plus 16
Das dachte ich mir auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Romi24 am 30.05.2018, 15:02 Uhr

Mich hat nur so irritiert wieso er heute stärker zu sehen ist als Samstag
Er müsste doch Samstag deutlich stärker gewesen sein als heut oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von AmyBell am 30.05.2018, 15:42 Uhr

Nimm einen anderen Test. Mein Test war auch so schwach und blieb so. Weil ich mir nicht sicher war, habe ich dann eine andere Marke genommen, die beim gleichen Urin wesentlich besser aussah. Die Intensität hat nicht wirklich etwas mit dem Level des HCG zu tun, sondern häufig etwas mit dem eigentlichen Test....
Ich habe damals die Halbwertszeit des Medikaments recherchiert.
Vielleicht fragst du nochmal nach, ab wann das Medikament raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Wareska am 30.05.2018, 15:42 Uhr

Huhu, ich finde das sieht super aus und bei der geringen Dosis Brevactid, würde ich schon einmal vorsichtig gratulieren. Freitag hast Du Deinen BT, oder? Ich drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Romi24 am 30.05.2018, 15:47 Uhr

Also laut dem hcg rechner im Internet wär heut noch eine Menge von 1 bis 3 in meinen Urin. Der Test war ein 10er. Also dürfte der ja gar nicht mehr anschlagen oder?
Es sind übrigens so billige Test aus dem Internet. ProMatris oder so.

Hab im Experten forum mal gefragt..der Doktor meinte auch ich soll mich vorsichtig freuen oh Gott ich bin so nervös.
Ja Freitag habe ich BT ..Leider fühle ich mich genau so wie bei meinen negativen versuchen davor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Wareska am 30.05.2018, 15:50 Uhr

Oh ich freue mich so für Dich und nun versuche noch die letzten Tage bis zum Test rum zu bekommen Das Du nichts spürst, muss ja nichts heißen. Ich würde auch eher nach dem Transfer und nach Punktion gehen... Also alles im grünen Bereich. Ich drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Romi24 am 30.05.2018, 16:09 Uhr

Danke euch ich bin sooo nervös und habe Angst mich umsonst zu freuen.
Mein mann hat Sonntag Geburtstag.. das wäre das schönste Geschenk für ihn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von AmyBell am 30.05.2018, 17:07 Uhr

Versprechen kann dir keiner was, aber eines wollte ich dir noch mit auf den Weg geben: Anzeichen sagen nichts aus! Vorallem nicht, ob eine Schwangerschaft intakt ist. Mein erstes Anzeichen war Sodbrennen ab der 16 Woche. Übergeben habe ich mich nie und auch sonst hatte ich keine Anzeichen
Alles, was ich jahrelang als Anzeichen deutete, war pms.
Mach morgen einen anderen Test (25er) oder warte bis zum Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von elmo321 am 30.05.2018, 17:27 Uhr

Ohhhhhhh mein Gott Rooooomiiiiii!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuu juhuuuuuu bei mir war das künstliche hcg schon nach 3-4 Tagen raus!!!!! Du kannst dich sowas von freuen juhuuuuuuuuuuuuuuu hol dir mal noch einen Test :-) juhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Romi24 am 30.05.2018, 17:37 Uhr

Danke Mädels für die vielen antworten und auch das positive zu sprechen .
Ich hoffe sooo dass ich mich nicht zu früh freue.
Elmo das hört sich ja schon mal gut an dass es bei dir nach 3 bis 4 Tagen schon draußen war. Gott bin ich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Trinchen0801 am 30.05.2018, 18:34 Uhr

Huhu Romi,

ohhhhhhh ....daaaassss wärrrreee sooooo schön Romi!
Und das HCG war bei mir auch nach 4 Tagen raus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und das wir am Freitag zusammen anstoßen können

Und ich habe bis heute kaum Anzeichen ( 16Ssw), also das heißt gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels helft mir

Antwort von Bärchen87 am 31.05.2018, 0:11 Uhr

Teste einfach morgen um die selbe Zeit nochmal, dann siehst du ob die Linie stärker wird. Denke nur ein stärker werdener Test ist hier wirklich Aussagekräftig. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.