Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 31.05.2018, 6:37 Uhr

Määädels ich nochmal

Mädels nach dem ich heut Nacht kaum geschlafen habe, habe ich jetzt früh nochmal getestet .
Der oben ist der von gestern. Die beiden unteren von heute früh. Wobei der ganz unten ein 25er ist. Müssten die nicht schon stärker anzeigen ?? ich trau mich gar nicht mich zu freuen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Määädels ich nochmal

Antwort von Trinchen0801 am 31.05.2018, 7:14 Uhr

Guten morgen meine Liebe,

du bist völlig aufgeregt, was?

Also ich finde den in.der Mitte etwas stärker und der untere ist ja ein 25er, richtig, aber ich sage dir Romi....das ist positiv...definitiv

Morgen hast du Bluttest? Und das ist auch nicht mehr lang...ich denke, das hat diesmal geklappt und ich hoffe ganz fest für euch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels ich nochmal

Antwort von LilliLiam1988 am 31.05.2018, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

also war der Test von gestern einfach nicht so gut von der Intensität. Aber die beiden von Heute sehen toll aus!!!!!

Du bist definitiv ....schwanger....

Morgen hast du die Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels ich nochmal

Antwort von elmo321 am 31.05.2018, 9:59 Uhr

Und jetzt warst du nach so langer Zeit dran :-* Eine tolle Kugelzeit!!! Februar19 wäre deine Gruppe oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels ich nochmal

Antwort von Romi24 am 31.05.2018, 18:30 Uhr

Vielen Dank Mädels.
Bin schon ganz gespannt auf morgen..Ich hoffe wirklich dass ich nicht enttäuscht werde morgen. Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels ich nochmal

Antwort von Binchen am 31.05.2018, 22:33 Uhr

Romi, ich finde auch, dass man schon deutlich was sieht!
Ich drücke dir fest do Daumen, dass es morgen bei positiv ausfällt beim BT!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määädels ich nochmal

Antwort von Fuchshase am 01.06.2018, 9:53 Uhr

Sieht super aus!
Komm zu uns in den Februar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.