Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 03.12.2019, 14:34 Uhr

letzter Hippelmonat ohne medi Eingriff

letzter Hippelmonat ohne medi Eingriff
Hallo dieser Monat wird der letzte sein, wo wir hippeln ohne Medikamente. Wenn sich diesen Monat keine Schwangerschaft einstellt sollen wir zum Frauenarzt kommen und werden genauer untersucht. Ich bin 26 und mein Freund 31. Spermiogramm wird dann auch gemacht und bei mir werden die Hormone überprüft, Eileiter Durchlässigkeit etc. Ich bin ziemlich aufgeregt und habe etwas angst, das was nicht inordnung ist. Wir versuchen es seit fast einem Jahr. Zusätzlich nehme ich Chlormadion um meinen Zyklus zu stabilisieren. mfg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.