Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 30.05.2018, 20:02 Uhr

Letrozol Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch neu beim Thema KiWu-behandlung. Ich habe PCO und mein Partner ein schlechtes Spermiogramm. Da mein Zyklus ohne Eisprung häufig bei 37 bis 40 Tagen liegt, soll ich Sonntag mit Letrozol beginnen und danach soll am Freitag und am Montag darauf der ES mit Spritze ausgelöst werden. Ich habe bereits früher schlechte Erfahrungen mit Hormontherapien gemacht und habe große Bedenken. Mein Kinderwunsch ist natürlich größer, aber ich wollte mal von Euch hören, ob schon jemand Letrozol nehmen musste und ob es beim ersten Mal mit dem ES und einer glücklichen Schwangerschaft geklappt hat.

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Letrozol Erfahrungen gesucht

Antwort von Zimtzucker86 am 01.06.2018, 6:10 Uhr

Moin!

Es ist schade, dass mich in diesem Forum niemand etwas beruhigen kann. Aber vielleicht ist das Medikament einfach noch nicht so verbreitet.

Könnte mir denn jemand sagen, ob ein Eisprung trotz Krankheit ausgelöst wird? Hab seit heute morgen schlimme Halsschmerzen. Da kommt wohl eine Erkältung und Sonntag muss ich mit dem Letrozol beginnen. Mein Gyn hat heute geschlossen und jetzt steh ich hier und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt mit dem Letrozol anfangen soll.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letrozol Erfahrungen gesucht

Antwort von Zimtzucker86 am 01.06.2018, 15:44 Uhr

So, zur Erkältung sind jetzt noch Blutungen hinzugekommen. Habe große Bedenken, dass ich Sonntag damit anfange, sich aber kein Follikel bilden kann, weil es doch nicht der 7.ZT sein könnte, sondern erst der 2.ZT. Ich hatte bisher nämlich nur 2 Tage Schmierblutungen und keine richtige Mens. Ich bin so verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.