Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniDanni am 23.01.2018, 20:33 Uhr

@Lela0302

Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie sehr ich um mein BV kämpfen musste.
Mein Gyn hat gesagt,er darf es nicht genau wie mein Hausarzt. Der Betriebsarzt wollte zuerst es mir auch nicht ausstellen trotz Zwillingsschwangerschaft mit 40 nach ICSI.
Aber da ich mich geweigert hab auch nur einen Fuss in ein Patientenzimmer zu sitzen ,hab ich dann doch eins ausgestellt bekommen.

 
1 Antwort:

Re: @Lela0302

Antwort von Lela0302 am 23.01.2018, 22:42 Uhr

Echt jetzt?

Oh man...

Ich hab halt wirklich den falschen Beruf. Sehe mich schon mit dickem Bauch (wenn es denn klappen sollte) bis zum letzten Tag in der Firma rum dümpeln

Aber nun gut... wird alles die Zeit zeigen. Was anderes bleibt mir nicht übrig.

Ein BV Trau ich mich eh nicht, Trau mich ja noch nicht mal krank schreiben zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.