Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolein1990 am 05.02.2020, 14:01 Uhr

Künstliche Befruchtung TS+11

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen bevor ich komplett verrückt werde. Ich hatte vor 11 tagen einen Transfer von 2 emprionen, gestern Abend hatte ich starke Unterleib Schmerzen wie wenn meine Regelblutung gleich eintreten würde heute ist es ab und an auch leicht da.... kennt das jemand von euch.... ist das schon ein Anzeichen das es nicht geklappt hat wäre dankbar für jeden tip

 
8 Antworten:

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Sonnenschein041987 am 05.02.2020, 14:35 Uhr

Hey,

das kann alles und auch nichts bedeuten, da du total unter Hormonen bist :-( daher heißt es leider immer nur abwarten. Ich bin gerade Transfer + 9 der 3 ICSI . Ich wünsche dir ganz viel Glück :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Carolein1990 am 05.02.2020, 14:38 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch.... bei uns ist es der erste Versuch mit künstlicher befruchtung wir haben zwei einsetzen lassen und wir sind nervlich schon am Ende ich mehr wie mein Mann, der ist überzeugt davon das es geklappt hat, ich weiß nicht so recht wie ich denken soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Sonnenschein041987 am 05.02.2020, 16:13 Uhr

Das ist auch ganz normal. Wann hast du denn deinen Bluttest und was für Zeller an welchem Tag wurden dir transferiert? So erging es uns bei der 1 auch und als das negativ kam waren wir fix und fertig, haben viel geredet und haben wieder nach vorne gesehen...leider klappt es nicht bei jedem beim ersten mal. Aber ihr schafft es ganz bestimmt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Ninebiene am 05.02.2020, 20:24 Uhr

Hallo, meine Erfahrung 2017 war, dass ich nach Transfer + 8 bereits schwach positiv getestet hatte und die Linie von Tag zu Tag stärker wurde. Bauchschmerzen hatte ich auch im U-Leib. Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Sonnenschein041987 am 06.02.2020, 11:31 Uhr

Hey,

wie geht es dir denn heute?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Carolein1990 am 06.02.2020, 16:57 Uhr

Hey leider sind wir negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Carolein1990 am 06.02.2020, 16:58 Uhr

Wie geht's dir spürst du was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Befruchtung TS+11

Antwort von Sonnenschein041987 am 07.02.2020, 10:24 Uhr

Oh je wieso so negativ? Kämpfe seit Montag Nachts und Vormittags mit Übelkeit und Kreislauf jetzt so gegen Mittag geht es dann immer, mag nur kaum was essen wegen Völlegefühl. War heute morgen um 7 beim Bluttest nun heißt es warten. Wann hast du Bluttest?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Künstliche Befruchtung mit 56 Jahren...

Guten Abend, Ich denke man kann mir meine Frage in diesem Forum schneller und korrekter beantworten wie ich im www recherchieren kann. Ich kenne mich damit absolut nicht aus, kenne lediglich die Rechtslage aus Deutschland. A) Gibt es eine Möglichkeit durch künstliche ...

von HeyDu! 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Dauer künstliche Befruchtung

Hallo! Für meinen Partner und mich steht nach drei Fehlgeburten eventuell eine künstliche Befruchtung an- derzeit laufen noch einige Diagnosen. Da ich aber Anfang Oktober 40 werde und die gesetzlichen Krankenkassen IvF und ICSI ja leider nur bis zum 40. Geburtstag zahlen, ...

von Merle79 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung ICSI im Ausland

Hallo Ihr Lieben, nach dem positiven Schwangerschaftstest und dem ersten Ultraschall, bei dem wir den Herzschlag unseres Kindes hören konnten, möchten wir hier allen Mut zusprechen, sich mit dem Thema künstliche Befruchtung auseinander zu setzen. Es ist vielleicht nicht der ...

von Susi506 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

podcast-Link zu Radiosendung über künstliche Befruchtung

Hallo Ihr Lieben, die aktuelle Sendung von "Fit und gesund", dem Gesundheitsmagazin des Radiosenders hr-INFO ist über künstliche Befruchtung und Kinderwunschzentren, wurde heute und wird morgen und Dienstag gesendet. Hier der link zum podcast, sehr infomativ, reinhören lohnt ...

von Paula Mondschein 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Suche Gleichgesinnte für Start künstliche Befruchtung

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Ich habe einen 6 jährigen Bub und wir versuchen seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg habe schon einiges hinter mir und wir haben uns jetzt obwohl alle Werte normal sind entschlossen wahrscheinlich im Juli die ...

von Funnyday 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung bei Insulinresistenz

bin seit 2011 mehrmalige Sternchenmama. Seitdem drehe ich mich nur im Kreis. Schilddrüse war o.k. nun bin ich bei L-Thyroxin 175, HOma Index war o.k.. plötzlich 2,7 (Insulinresistenz). Nun habe ich das Erstgespräch zur künstlichen Befruchtung und frage mich nun ob man mit ...

von Micha76 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung - wie geht ihr damit um?

Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte vor Kurzem hier im Forum erzählt, dass bei mir der Kontakt mit Chlamydien festgestellt wurde. Daraufhin habe ich eine Bauchspiegelung bekommen, um festzustellen ob die Eileiter durchlässig sind.. die BS ist Mitte März gemacht worden, ...

von Murmeltier1 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung in Feldkirch wer noch?

Hallo Zusammen Ich bin 30ig Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit zwei Jahren üben wir nun schon.. Naja und vor einigen Wochen dann der Schock. Beide Eilter komplett dicht und das SG meines Mannes megaa schlecht..Nun bleibt uns wohl nur noch die ICSI.. Wir haben nun ...

von Tindli 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Kennt ihr jemanden, der künstliche Befruchtung komplett ablehnt?

Hallo, zuerst einmal, es geht mir leider so wie den meisten von euch..... Kiwu besteht schon seit längerer Zeit,....und so weiter und sofort... möchte jetzt nicht die ganze Zatte aufführen. Fazit: wir können nur mit ICSI schwanger werden. Meine Frage steht eh oben: Kennt ...

von Sonnblum 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.