Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Towerpower am 26.11.2019, 17:49 Uhr

Kryotransfer von einer Blasto

Hallo ! Endlich hat der Transfer heute stattgefunden. Der eine Embryo hat sich nach dem Auftauen gut entwickelt und heute eingesetzt. Die Einnistungsspritze hab ich eben gesetzt. Am 6.12. Ist der Bluttest. Jetzt muss ich warten - das ist due schlimmste Zeit. Wie war das bei euch/dir ? Wann hast du etwas gespürt bzw. ? - ist ja noch viel zu früh- weiß ich. Der Embryo ist ca 6 Tage alt. Liebe Grüße Towerpower

 
16 Antworten:

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Laylana am 26.11.2019, 19:00 Uhr

Coole Sache, bin ein paar Tage hinter dir. Habe gestern (Tag3) einen 6 Zeller zurückbekommen.
Hab am 9. BlutTest.
Wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Towerpower am 26.11.2019, 19:20 Uhr

Danke, dir auch !! Eine Ablenkung tut in dieser Zeit gut. Ich lese viel, denn extrem Sport oder so soll ja nicht förderlich - kann ich auch nicht machen. Ich erkundige mich nach einem Yoga Kurs . Was machst du in der Warteschleife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Laylana am 26.11.2019, 19:35 Uhr

Ich bin viel in der Arbeit und mache mir wirklich andauernd Gedanken ob es wohl geklappt hat. Echt krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von LeNiWa am 26.11.2019, 20:16 Uhr

Hallo

Ich bin heute PU+14 und TF+12 und Donnerstag ist endlich der Bluttest

Ich habe schon einen Sohn der 3 wird. Damals brauchte ich 3 icsis und jetzt hat es bei der 1. Geklappt. Ich habe bei TF+8 getestet natürlich blütenweiß aber so konnte ich sicher sein das das hcg aus der auslösespritze wirklich aus dem Körper ist. Bei TF+10 habe ich dann positiv getestet aber da hatte ich auch schon sie Symptome. Dieses mal nehme ich von allem etwas. Extreme Müdigkeit, vermehrt Harndrang, Hunger. Unterleib ziehen und leichte Übelkeit. Bei TF+11 habe ich dann noch einmal digital getestet und heute sogar mittags. Jaa ich weiß das er positiv ist aber ich kann es immer noch nicht glauben das es dieses mal sofort geklappt hat. Abgelenkt durch lesen, serien gucken, viel mit dem Hund spazieren gehen aber trotzdem zogen sich diese 2 Wochen ewig hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Towerpower am 27.11.2019, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Positive Nachrichten hört man gerne. Hast du auch einen kryotransfer gehabt? Heute Morgen habe ich ein ungutes Gefühl- obwohl viel zu früh. Ich muss ja noch einige Tage warten. Hast du direkt nach dem Transfer Anzeichen? Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von LeNiWa am 27.11.2019, 8:56 Uhr

Danke ich kann es immer noch nicht glauben.
Nein ich hatte einen frischversuch. Damals konnten wir uns das einfrieren nicht leisten und jetzt gab es für das 2. Kind 3 neue Versuche. Jetzt haben wir aber 9 eingefroren.

Also ca. 1 Woche nach Transfer hatte ich die ersten Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Laylana am 27.11.2019, 9:13 Uhr

So cool, freue mich voll für dich.
Hast du eigentlich mit einem 10er oder 20er getestet?
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von LeNiWa am 27.11.2019, 10:11 Uhr

Ich habe mit Einem 10ner getestet. Also am Sonntag, Montag morgen und Dienstag Mittag. Montag morgen dann noch einmal mit dem clearblue digital dem Frühtest. Ich weiß total verrückt sooft zu testen aber ich musste es einfach immer wieder sehen das er positiv ist und jetzt sogar ohne morgen urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Towerpower am 27.11.2019, 10:49 Uhr

Das klingt fantastisch!! Glückwunsch... hast du nach einigen Tagen nach dem Transfer Anzeichen gehabt wie beim ersten Kind ? Viele Grüße Towerpower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von LeNiWa am 27.11.2019, 10:57 Uhr

Also dieses mal habe ich mehr Anzeichen. Beim 1. Kind, ja ich weiß klingt doof, habe ich davon geträumt das es geklappt hat und ca. 1 Woche nach dem Transfer ist mir beim zubereiten von hackfleisch schlecht geworden. Dieses mal habe ich vermehrt Hunger, Harndrang bin jetzt schon total müde.

Ich bin bei TF+3 mit einer schönen Erkältung krank geworden und dadurch hatte ich eher das Gefühl das es nicht geklappt hat deshalb bin ich umso glücklicher das der Test positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von KatiH85 am 27.11.2019, 16:56 Uhr

Hey ihr lieben,
ich hatte auch gerade eine ICSI, bin jetzt TF +15. Bin auch schwanger geworden und nu sehr happy :-)
Ich hatte nach dem TF nur ganz leichte SSW-Symptome (bissel flaues Gefühl im Magen, bissel Brustspannen) und auch nur während ich noch das HCG-Hormon genommen hab (bis Tag TF +4). Danach hab ich rein gar nix mehr gemerkt!
Dachte mir, dass das wohl eher ein schlechtes Zeichen ist - aber Pustekuchen. Am Tag TF +9 hab ich einen Test gemacht und der war positiv.
Mittlerweile merke ich doch ein bisschen was. Hatte zwischendrin Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens kommt. Kam aber nix. Z.zt. merke ich nur ein leichtes Brustspannen und Müdigkeit.
Hab auch das Gefühl, dass die Übelkeit langsam kommt; aber alles echt nur wenig bisher.
Also nur nicht verunsichern lassen würd ich sagen. Hab hier schon oft gelesen, dass sehr viele Mädels bis zum Bluttest keine Symptome hatten und trotzdem schwanger waren.
Ich drück euch allen die Daumen!
Und Glückwunsch an die, bei denen es schon geklappt hat! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von KatiH85 am 27.11.2019, 17:12 Uhr

Ach so, vielleicht noch zum einfacheren rechnen: bei mir erfolgte der TF 5 Tage nach der PU. Die Blasto war also bei TF schon 5 Tage alt. (Sah aus wie ne kleine durchsichtige Himbeere auf dem Monitor).
Also bis 14 Tage nach der Punktion hab ich nix davon gemerkt, dass sich was bei mir häuslich eingerichtet hatte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Laylana am 27.11.2019, 17:48 Uhr

Sehr schön, dir auch herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du das erste mal getestet? Oder hast du den Bluttest abgewartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von Towerpower am 28.11.2019, 7:14 Uhr

Guten Morgen! Alles Gute - freut mich dass es geklappt hat. Ich hatte auch eine 5 bis 6 Tage alte Blasto nach dem Auftauen. Gestern hatte ich einige Anzeichen. Brust ziehen, Unterleibsziehen - alles Anzeichen, die ich aus der ersten Schwangerschaft kenne. Heute Morgen nichts - kann aber alles noch kommen . Leider muss ich noch warten, ist noch zu früh. Übrigens, dass mit dem Traum ist ein gutes Zeichen. Allen eine schöne Kugel und Hibbelzeit. Vielen Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von KatiH85 am 28.11.2019, 7:57 Uhr

Danke schön :-)
Beides - Bluttest und Urintest - hab ich am TF +9 (PU +14) gemacht. Musste einfach morgens zu Hause schonmal testen, weil ich so mega aufgeregt war an dem Tag ;). Der Ergebnisstreifen war zwar noch sehr blass, aber es war da schon zu erkennen, dass er positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryotransfer von einer Blasto

Antwort von j-me am 29.11.2019, 9:40 Uhr

Hallo Towerpower,

dann sind wir gleich auf. Ich hatte auch am 26.11. den Transfer einer 5-6 Tage alten Blasto.
Musst du dir in den nächsten Tagen noch Ovitrelle für das hcg spritzen oder nimmst du nur weiter Estrifam/Utrogest?
Mein Bluttest ist erst vier Tage nach deinem geplant, daher die Frage.

Bisher spür ich auch nur Übelkeit, das hatte ich durch die Hormone aber schon davor. Daher heißt es abwarten..
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße j-me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer keinerlei Symptome normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag meinen ersten Kryotransfer einer Blastozyste und merke seitdem wirklich gar nichts. Kein Ziehen, kein Stechen oder sonstige Anzeichen. Ging es hier jemandem dem es genauso ging und trotzdem schwanger war oder ist das eher negativ und ich ...

von Ente85 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Qualität Blasto Kryotransfer

Hallo ihr Lieben Kann mir jmd von euch weiterhelfen bzw. über Erfahrungen berichten? Ich hatte einen Kryotransfer von einem Embryo. Die Blastozyste hatte vor der Vitrifikation eine Qualität von 2AB, nach dem Auftauen wurde sie mit 1BB bewertet. Lt. Labor sei sie etwas kleiner ...

von Blume010 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

KRYOTRANSFER

Hallo, hatte am 24.1 einen Kryoembryonentransfer. Im Dezember war die Punktion, 5 Embryonen hatte ich zum einfrieren, wurden nach 5 Tagen eingefroren. Nun hab ich zwei Eisbärchen erhalten. Ab wann kann ich einen aussagekräftigenSchwangerschaftstest ...

von Mausi2012 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer +10Test negativ :( :( evtl. zu früh??

Hallo ihr Lieben, haben unseren 1. Kryoversuch gestartet. Am Montag 11.06.war mein Transfer (demnach müsste ich jetzt +10 sein) und es waren diesmal ein 8 Zeller und ein 3 Zeller (ist evtl auch wichtig bei dder Berechnung) nun hab ich heute einen 10er Frühtest gemacht und der ...

von SUSIMM 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

BT Negativ :( weiter mit Kryotransfer?? Endimetriose? Killerzellen? Hashimoto?

Hallo an alle, ich hatte nach meiner letzten FG ein 3. IVF Versuch mit 2 Eizellen mit so viel Hoffnung und posetiven Gedanken. DIenstag habe ich das Ergebnis von mienem BT bekommen NEGATIV enttäuscht ohne ende. Jetzt soll es gleich im ...

von SUSIMM 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Krankenkasse übernimmt Kryotransfer!!!

Hallo zusammen, Ich wollte euch aus eigener Erfahrung mitteilen, dass zumindest die AOK unseren Kryotransfer zu 50% bezuschusst hat!!! Unser Kinderwunsch-Gyn sagte, dass habe er in 17 Jahren nicht erlebt! Ihr müsst diskutieren, die haben bei den Kassen einfach keine ...

von toady1307 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Medikamente beim Kryotransfer

Halli Hallo, komme gerade vom Kinderwunschzentrum. Mein Arzt meine, dass er in der Zeit wo der Transfer statt finden wird, im Urlaub ist. Und dass seine Kollegin den Taransfer macht. Er verschreibt in der 1. ZH Estrifam und danach Progestan. Seine Kollegin schwört auf ...

von LilliLiam1988 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, im März starte ich meinen 1. Kryotransfer. Im September hatte ich es mit dem Doc. so abgesprochen, dass erstmal 2 aufgetaut werden und wenn es 1. nicht schaft, dann wird nur 1. eingesetzt. Jetzt frage ich mich ob es nicht doch besser wäre, wenn dann zu ...

von LilliLiam1988 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

HILFE! Kryotransfer frühe Blastozyste

liebe Mädels, ich bin gerade leicht verzweifelt und bitte um eure Erfahrungen. also: ich hatte gerade den kryotransfer meiner frühen blastozyste. leider war mein Arzt nicht da, der Transfer wurde von einem anderen Arzt durchgeführt. Der Arzt sagte kurz vorher, dass wir mal ...

von muenchen1982 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.