Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 22.05.2018, 22:08 Uhr

Kryo wer noch?

Wer hibbelt gerade mit

Bin ZT 8 und nehme seit ZT2 Progynova
Wie gehts euch damit?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kryo wer noch?

Antwort von Wareska am 23.05.2018, 15:07 Uhr

Huhu, ich drücke Dir fest die Daumen
Heute hatte ich den Transfer einer Blastozyste. Zuvor war ich 3 Monate in den künstlichen Wechseljahren und habe dann ca. 3 Wochen mit Gynokadin (Estradiol) die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Also fand die Kryo im künstlichen Zyklus statt. Ich hoffe, das war nun der Schlüssel, damit es endlich bei uns klappt.

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo wer noch?

Antwort von Nadine2013 am 23.05.2018, 16:54 Uhr

Huhu du liebe

Ja stecken derzeit auch im künstlichen Zyklus
Heute ZT 9 und übermorgen hab ich dann US mal sehen wie sich die GMSH aufgebaut hat
Hoffe bekommen dann Bescheid wann der TF stattfindet


Drücke dir feste die daumendas es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann SST nach Kryo aussagekräftig

Hallo, weis jemand von euch wann der SST positiv sein müsste nach Kryotransfer am 5.Tag? Bin heute TF+5 und zurzeit leider sehr ungeduldig

von 19Schmetterling91 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wie geht das mit der kryo?

Ich kenne das ganze ja von der ivf. Stimu durch gonal usw. Aber was passiert wenn man sich Eisbärchen einsetzen lässt? Wir haben noch 2 und sie wurden im frühen Stadium eingefroren. Quasi befruchtet und dann direkt in den Froster... Zählt das bei der kk auch als ivf ...

von Lela0302 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann Kryo nach medizinisch indiziertem Abbruch

Hallo, Nach einer frühen Fehlgeburt und einer Totgeburt in der 39. SSW wurde ich mithilfe eines Kryotransfers beim ersten Versuch schwanger. Leider wurde aufgrund einer Trisomie ein Abbruch in der 14. SSW vorgenommen. Wann kann aus Ihrer Sicht der nächste Kryoversuch ...

von Sophie81 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Krankenkasse übernimmt Kryotransfer!!!

Hallo zusammen, Ich wollte euch aus eigener Erfahrung mitteilen, dass zumindest die AOK unseren Kryotransfer zu 50% bezuschusst hat!!! Unser Kinderwunsch-Gyn sagte, dass habe er in 17 Jahren nicht erlebt! Ihr müsst diskutieren, die haben bei den Kassen einfach keine ...

von toady1307 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Hallo Mädels, gibt es jemanden hier, die bei der ersten ICSI keinen Frischtransfer hatte, sondern eine kurze Pause wg Überstimu einlegen musste, dann Kryozyklus hatte und dann gleich beim ersten Kryo-TF schwanger wurde? Das ist meine Situation gerade, hatte den allerersten ...

von Milli89 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus natürlich oder mit Progynova? Was ist besser?

hi, für was habt ihr euch bzw. euer Arzt beim kryotransfer entschieden? natürlich, also ohne hormonelle Unterstützung oder mit progynova? mein Arzt rät immer zu progynova, vermutlich weil man das besser timen kann? könnt ihr mir eure Einschätzung dazu geben? man hat ja schon ...

von muenchen1982 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2 oder 1 Kryo-Blastozyste übertragen?

Hallo zusammen! Ich trau mich kaum zu jammern, aber ich stehe gerade vor einem Luxus-Problem. Habe nach der ersten ICSI vier super entwickelte Blastozysten auf Eis liegen. Transfer wird vrstl. Ende nächster Woche sein. Eingefroren wurde ein 2er-Päckchen und 2 ...

von Milli89 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfahrung mit Kryo

Hallo ihr lieben! Wer hat Erfahrung mit kryotransfer? Ich habe 3 erfolglose icis hinter mir und mach grad ein Monat Pause zum Erholen. Ich habe leider nur einen blasto Kryo und habe echt Angst das es wieder nicht klappt. Ich habe nur mehr einen Frischversuch vor mir und ...

von Petzale 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo Transfer

Hallo, Ich hatte am 30.1.18 meinen ersten Kryo Transfer. Erfolgreich! Am Anfang hab ich nicht viel gemerkt. Vor zwei drei Wochen hatte ich dann abends immer Übelkeit. Und seit Mittwoch ist sie vorbei. Jetzt hab ich total Angst das es eine Fehlgeburt wird. Ich hab solche ...

von MHEH 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann künstlicher Kryo-Zyklus nach Punktion möglich?

Hallo zusammen, letzten Fr hatte ich die erste PU (ICSI). Habe heute den Anruf bekommen, dass es von 8 entnommenen und 6 befruchteten EZ immerhin 4 ins Blasto-Stadium geschafft haben, die aber super gut entwickelt sind. Finde, das ist erst mal ne gute Nachricht :-) Leider ...

von Milli89 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.