Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 21.01.2018, 20:20 Uhr

Komisches Gefühl...

Heute ist Tag 5 mit dem spritzen.

Morgen ist Kontrolle in der Klinik.

Ich hab ein komisches Gefühl, mein Unterleib fühlt sich so „voll“ an. Oder so aufgebläht. Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Enise am 21.01.2018, 21:10 Uhr

Hallo
Ja, das ist normal. War bei mir auch jedes Mal so. So aufgebläht und einen Druck in der Eierstockgegend. Das sind die Nebenwirkungen bzw das ist die Überstimulation durch die Spritzen. Durch die Spritzen soll dein Körper mehr Follikel bilden als sonst. Sehr viel mehr.

Kann natürlich nur von meinen Erfahrungen berichten,aber ich hoffe, das hilft dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Lela0302 am 21.01.2018, 21:33 Uhr

Vielen Dank. Das beruhigt mich schon sehr.

Hab jetzt eben cetroide gespritzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Bärchen87 am 21.01.2018, 21:41 Uhr

Ich musste nach der Punktion immer den Bauch verdecken weil ich da optisch schon Schwanger aussah also ich hatte immer nen Blähbauch aber bei der Hormondosis wahrscheinlich nicht ungewöhnlich. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Petzale am 21.01.2018, 22:49 Uhr

Ganz normal,...ich bin noch immer gebläht und hatte heute schon Transfer!!
Das hält länger an, keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.