Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esilam am 20.01.2020, 13:47 Uhr

Könnte ich schwnager sein

Hallo zusammen,

Eine Frage möchte nur euch um eure Meinung fragen.

Am 11.1 hatte ich meinen Transfer. Icsi.
Dann habe ich 2 frühtests gemacht weil meine Periode am 19.1 kommen sollte.
Beide waren negativ.
Ich hatte auch einen wie soll ich sagen Punkt aus schleim der rot war auf dem Toilettenpapier am 16.1. Nur einmal und dann garnicht mehr.
Jetzt hab ich heute morgen erneut einen Test gemacht. Dieser war auch negativ. Würdet ihr euch darauf verlassen oder trotzdem auf den bluttest hoffen?

Lieben Dank.

 
7 Antworten:

Re: Könnte ich schwnager sein

Antwort von Kaire am 20.01.2020, 15:31 Uhr

Warte auf den bluttest. Dein test kann auch ein falsch negatives Ergebnis sein (je früher du testest desto höher die chance auf falsch negativ), und der urinwert hängt dem Blutwert ja auch zeitlich etwas hinterher. Ich würde hier noch nix verloren geben, denn deine Periode hast du ja bisher auch nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwnager sein

Antwort von Fienchen2605 am 20.01.2020, 19:26 Uhr

In einem ICSI Zyklus kann man doch gar nicht sagen wann die Periode kommt oder? Auf Grund der Medikamente ist doch alles anders.

Wann sollst du denn zur Blutentnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwnager sein

Antwort von Esilam am 20.01.2020, 19:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwnager sein

Antwort von Esilam am 20.01.2020, 19:56 Uhr

Am 27.1 und bekomme dann Mittags die rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwnager sein

Antwort von Frau Leni am 20.01.2020, 20:53 Uhr

Hei.
Definitiv auf den Bluttest warten.
Ich hatte binnen einen Tag den Urintest negativ und den Bluttest positiv.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwnager sein

Antwort von Esilam am 20.01.2020, 21:22 Uhr

Hoffentlich habe ich auch das glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ich schwnager sein

Antwort von LeNiWa am 21.01.2020, 7:08 Uhr

Durch das Progesteron bekommt man oft nicht die Periode (so habe ich das hier oft gelesen wenn Progesteron im normalen Zyklus zur Unterstützung genommen wird)

Aber durch die icsi verschiebt sich auch der Eisprung also gibt es die Periode die am 19. Kommen sollte nicht. Also ganz beruhigt auf den Bluttest hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.