Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GingerJohnson am 28.04.2018, 23:40 Uhr

Können aus 2 auch 4 werden?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage die mir vielleicht jemand beantworten kann. Wir werden bald unseren ersten Transfer haben und haben uns für zwei Eizellen entscheiden. Können die Eizellen wenn sie in meiner Gebärmutter sind sich noch Teilen und so zu sagen verdoppeln? Das Stadium ist doch dann schon abgeschlossen oder?

 
5 Antworten:

Re: Können aus 2 auch 4 werden?

Antwort von schnee am 29.04.2018, 7:36 Uhr

Ja, könnne sich noch teilen!
Auch im Blastocyten Stadium könnne es noch eineiige Zwillinge werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können aus 2 auch 4 werden?

Antwort von Bärchen87 am 29.04.2018, 16:20 Uhr

Jap das geht definitiv! Aber ist natürlich selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können aus 2 auch 4 werden?

Antwort von GingerJohnson am 29.04.2018, 22:50 Uhr

Okay das ist eine Antwort mit der ich nicht gerechnet hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können aus 2 auch 4 werden?

Antwort von Wareska am 30.04.2018, 14:34 Uhr

Huhu, ja das kann definitiv passieren. Euer Arzt kann Euch sicher auch eine Wahrscheinlichkeit in Prozent geben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können aus 2 auch 4 werden?

Antwort von Capper85 am 03.05.2018, 8:08 Uhr

Hallo,
ja sie können sich in der Gebärmutter teilen. War bei mir so. Hatte mir zwei Blastos einsetzen lassen und eine davon hat sich geteilt und habe jetzt eineiige Zwillinge.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.