Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moniseidel_150888 am 28.07.2018, 22:29 Uhr

Killerzellen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Werden die killerzellen im Kiwu Zentrum immer mit getestet?
Meine erste ivf war positiv bis zur neunten Woche. Seid dem will sich keine ss mehr einstellen. Gerade bin ich in der warteschleife... Und der test war transfer +9 negativ. Ob das schon das aus bedeutet weiß ich nicht... Anzeichen habe ich nicht... Bis auch ne komische Laune und bisel brustschmerzen, aber nicht sehr... Mehr aber auch nicht... Hoffentlich bekomme ich ein paar Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Killerzellen

Antwort von Grosse sonne am 29.07.2018, 8:16 Uhr

Hallo, nein die werden eigentlich nicht mituntersucht. Vlt ist es einfach noch zu früh zum testen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killerzellen

Antwort von Moniseidel_150888 am 30.07.2018, 17:48 Uhr

Ok... Aber kannst du mir sagen wo das getestet werden kann.. Danke dir aber Nuja ich denke es ist wirklich negativ.. Denn mittlerweile habe ich auch sb. Auch so ne Sache die ich nicht verstehe. Darf doch mit Progesteron gar nicht passieren oder? Ich Spritze mir das... Verstehe das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.