Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetlemonade am 10.07.2018, 14:33 Uhr

Keine Periode Progestan verschrieben bekommen

Hallo, ich bin neu hier und wollte um Rat bitten.
Ich bin 24 Jahre alt und habe nach einer Zyste und nach langem Warten auf die Periode ür 3 Monate die Pille genommen, während dieser Zeit bekam ich auch meine Menstruation pünktlich. Nun habe ich das letzte Mal Ende Mai meine Periode bekommen, SST und Ultraschall ist Negativ und ich habe Progestan (Gelbkörperhormon) für 10 Tag je 1 Tablette verschrieben bekommen. Jedoch zeigen sich keine Anzeichen für eine Periode, hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich wäre über eine Antwort sehr Dankbar.

Herzliche Grüße

 
1 Antwort:

Re: Keine Periode Progestan verschrieben bekommen

Antwort von Cookey am 11.07.2018, 13:34 Uhr

Hallo,

ich muss auch ab Eisprung Arefam (Hormon Progesteron) nehmen. Mir wurde gesagt, dass ich es bis ZT 29nehmen soll, wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, aufhören. Die Periode kommt dann nach ca drei Tagen.

Wann hast du denn die letzte Tablette genommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurz vor Icsi Periode vor Wochenende bekommen was tun?

Hallo alle zusammen,bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu geben könntet bin heute den ganzen Tag verwirrt und nervös.Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 4 Jahren ein Baby,hatten schon 1 Icsi hinter uns leider negativ

von Zarah 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Krämpfe wie bei Periode

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage, die sicher schon oft gestellt wurde. Ich bin heute PU +10 TF+8. Nach den ersten 2 Tagen hatte ich ca. 2 bis 3 Tage quasi leichte Lrämpfe im Unterbauch. Diese sind nun komplett weg, dafür ab und an ein Ziehen in den eierstöcken.. das kann was ...

von Bauchnabelzwirbel 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz periode schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte vor einige Zeit berichtet, dass eine bekannte von uns trotz azoospermie (durch Tese icsi) und bei der frau eine eizelle gefunden wurde. Nun ist das kind bald zwei jahre alt. Im dezember hat er erneut spermiogramm machen lassen, wieder azoosper. Im ...

von Blue37 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode seit jahren

Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Nur ich hab zu viel thesosteron und habe seit ca 2 Jahren jetzt wieder keinen Zyklus. Ich bekomme ihn auch nicht richtig rein. Pillen bringen da leider nicht viel da ich ja ein Kind möchte. Dazu kommt das ...

von Mikaela 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode nach Bauchspiegelung?

Ich hatte am ZT 7 eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Es war alles in Ordnung. Nach der OP hatte ich einige Tage Schmierblutungen. Laut Ovus war der ES am ZT 14. Normalerweise kommt dann 14 Tage später meine Periode, aber jetzt bin ich schon einige Tage drüber. Kann das ...

von Doris2612 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wieso verschwinden Zysten mit der Periode?

Hallo zusammen, ma eine Frage an alle, die medizinisch bewandert sind. Ich habe schon wieder eine Zyste... Hatte vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und nun das.... ich koennte heulen... Jetzt sagen die Ärzte, dass diese mit der Periode verschwindet... das war auch ...

von r. 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bauchspiegelung und Periode... Hiiiilfeee

Hallo, ich habe morgen um 8:00 einen Termin zur Bauchspiegelung wg. Kinderwunsch. Nun hat meine Periode eigentlich aufgehört. Aber jetzt habe ich eine 'neue' Blutung. Ich vermute, dass es einfach noch von der Periode ist. Hatte ich schon öfter. Kann die Bauchspiegelung ...

von r. 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich drehe noch durch mit meinem Zyklus. Im August ist die nächste icsi geplant. Im April hatte ich eine FG nach kryo, danach nen 27 Tage Zyklus dann einen 34 Tage Zyklus und jetzt hatte ich wieder einen 28 Tage Zyklus oder auch nicht, ich weiß es nicht, ich ...

von Bärchen87 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Hallo, ich brauche euren Rat bzw. eure Erfahrung. Meine 1. ICSI war negativ, den darauffolgenden Zyklus habe ich pausiert und jetzt warte ich wieder auuf den Zyklusbeginn für meine 2. ICSI. Eigentlich hatte ich meine Periode immer (!!!!) super pünktlich und ...

von Binchen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.