Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laudie84 am 27.07.2018, 18:17 Uhr

Ivf: Eisprung/verspätete Mens ZT 37

Hallo Zusammen! Aktuell bin ich im 2. Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft (1.Ivf). Im ersten Zyklus kam meine Mens pünktlich, obwohl ich mit Ovus keinen Eisprung feststellen konnte. Im 2. Zyklus könnte ich auch keinen Eisprung feststellen. Beim US Termin in der Kiwu an Zyklustag 22, meinte die Ärztin, wenn ein Eisprung stattgefunden hat, dann auf der linken Seite. Bin jetzt bei ZT 37 und immer noch keine Mens in Sicht. Ich spüre auch absolut kein Ziehen/Ziepen, einfach gar nichts. Dabei möchte ich doch die 2.Ivf starten. Bin total genervt. Ging es jemand ähnlich? Warum ist der Zyklus so, obwohl der Zyklus davor normal war? Kann man eigentlich im US sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat? Danke. LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, IVF

Nach IVF Mens schmerzen????Oder das gefühl als ob???

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage. Ich habe ja schon zwei negative IVF hinter mir, nach einer woche hatte ich immer das gefühl als würde ich meine mens bekommen und auch diese komischen rücken schmerzen und das ziehen am unterleib.....beide male habe ich dann auch ...

von rosan89 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, IVF

Keine Mens nach IVF

Hallo Mädels Ich muss mal meine Sorgen hier los werden. Nach meiner ersten IVF haben meine Tage schon 2 Zyklen ausgesetzt. Ich hatte bis dahin einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Hatte einer von euch schon sowas gehabt? Lt. meiner FA sieht alles gut aus, Zysten habe ich ...

von MaryIG 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, IVF

mens nach ivf

hallo meine lieben wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt, ich habe letzten samstag also vor vier tagen den zweiten bluttest gemacht, der war ja bei 48.7 und hoffnung ist noch da, dass er steigt, auch wenn der doc sagt, nein die blutung wird dann kommen innert einer ...

von Schiff@ 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, IVF

Impfen und ivf

Hallo ihr lieben In einer Woche beginnt mein neuer Zyklus und wir wollen in unsere 1. Ivf starten. Gestern fiel meinem Frauenarzt auf das meine Tetanus, Dephterie, Keuchhusten Impfung aufgefrischt werden muss und das mit die für Kinderlähmung komplett fehlt. Wollte diese ...

von Sissi04 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kosten IVF

Hallo ihr Lieben, Zum Glück kennen mich die meisten von euch nicht mehr - aber ich halte jeder einzelnen von euch die Daumen! Aus meiner aktiven Zeit hier weiß Ich, dass immer mal wieder die Frage nach den Kosten einer Behandlung aufkam. Weil ich gerade gerechnet habe, ...

von ClaudeMi 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Rohes Fleisch während der ivf

Guten morgen wollte mal fragen ob ihr während der ivf bis zur punktion noch rohes Fleisch isst??ich esse zwar nichts rohes aber haben die Tage immer viel gegrillt und da ist schon die Mitte der Wurst z.b so wie roh.. ist das doch ok oder?? Da ich ja noch nicht schwanger ...

von Grosse sonne 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Verhalten bei ivf

Huhu halloooo Beim mir ist am Freitag die Voruntersuchung für die 3 ivf.. ich habe die vorherigen beide mal sehr auf mich geachtet:) mich geschont..gesund ernährt..kein geschlechtsverkehr usw.. aber trotzdem beide Male leider negativ.. wie verhaltet ihr euch? Hatte mal ...

von Grosse sonne 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF und 3. Kryo-Versuche erfolglos

Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich in der Hoffnung neue Ideen und Impulse für unseren weiteren Weg in der IVF zu finden. Das bisherige lässt sich wie folgt zusammenfasssen, wir sind bei Beginn 28 und 29. 1. IVF mit 27 Eizellen, hieraus befruchtet 19 bzw 15. ...

von alex.2300 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF Fehlgeburt

Hallo Zusammen, nach einer Bauchspiegelung habe ich die Diagnose bekommen, dass ein Eileiter verschlossen ist. Da der Eisprung in den letzten 7 Monaten jedoch immer auf der verschlossenen Seite stattgefunden hat, haben wir kürzlich die 1 IVF gehabt. Leider ist der HCG Wert ...

von Frieda84 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.