Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeeponRocking am 19.01.2020, 15:26 Uhr

Isci Transfer

Hallo liebes Ärzte-Team,
Ich habe eine Frage, ich hatte gestern Transfer von 2 wundervoll entwickelten Eizellen. Ich habe seit der Punktion probleme mit dem stuhlgang und musste heute bisschen mehr pressen. Beim abputzen meiner Scheide hatte ich dann Blut am Klopapier... Jetzt mach ich mir sorgen das etwas schlimmes passiert ist. Die Blutung ist nur unmittelbar nach dem stuhlgang gewesen. Was soll ich tun? Ich hab so angst das die zwei sich nicht Einnisten. Ich kann ja eh nichts ändern aber möchte das beste für uns. Was noch wichtig ist ich nehme abends Estrifam vaginal und Progestan 3-2-3 und heute morgen Triptofem eine Spritze.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
3 Antworten:

Re: Isci Transfer

Antwort von LeNiWa am 19.01.2020, 16:16 Uhr

Sicher das das Blut von der Scheide kam und nicht vom After? Vielleicht ist auch nur eine Ader geplatzt. Vielleicht auch noch eine blutung vom Transfer es gibt altes und neues Blut das geht aus dem Text nicht hervor. Ich glaube nicht das diese kleine blutung irgendeine Auswirkung hat. Ich bin bei TF+3 mit einer fiesen Erkältung krank geworden und die dauerte weit nach dem Bluttest hatte auch keine Hoffnung und morgen bin ich in der 13 ssw.

Entspann dich und hoffe weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isci Transfer

Antwort von Frau Leni am 19.01.2020, 16:25 Uhr

Hatte noch dem Transfer auch etwas Blut.
Das ist normal.
Die Eier liegen safe in der Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isci Transfer

Antwort von Kaire am 19.01.2020, 20:19 Uhr

Du kannst die embryos nicht rauspressen oder kaputt machen, das ist physisch unmöglich. Ausser Alkohol, Drogen und röntgenstrahlung gibt es kaum was, das die einnistung beeinflusst. Entweder sie schaffen es oder nicht, du kannst das nicht beeinflussen (mal von den Medis abgesehen, die du ja eh nimmst). Also Versuch dich bis zum bluttest abzulenken, weder ss Anzeichen noch ein Tropfen Blut oder eine kleine schmierblutung sagt irgendetwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Transfer in Barcelona gehabt

Hallo ihr lieben, ich melde mich seit langem mal wieder zu Wort. Ich hatte schonmal berichtet, dass ich bereits 2 erfolglose Behandlungen in Saarbrücken hatte. Durch Bekannte sind wir auf die KIWU in Barcelona aufmerksam geworden. Da wir eh Selbstzahler sind dachten wir, ...

von francine85 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern Transfer

Ihr Lieben, gestern wurden mir an Tag drei zwei Achtzeller zurückgegeben. Nun frage ich mich. Wenn alles toll läuft, wären es dann heute Morulas und morgen Blastozysten? Und wann wäre ungefähr die Einnistung? Oh Gott, ist das ...

von Fienchen2605 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bauchschmerzen 1 Woche nach transfer

Hi Ihr Lieben, Ich bin aktuell etwas ratlos. Hatte die zweite Hormonbehandlung. Entnahme war am 18.12 und Transfer am 23.12. Natürlich hatte ich anfangs mal wieder schmerzen mit blähbauch etc. Aber mir ging's jetzt eigentlich schon wieder besser aber seit gestern morgen ...

von ItsMe80 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ziehen in Beinen nach Transfer

Hallo ich hatte vor 3 Tagen einen Transfer von 2 Blastos. Nun hab ich seit gestern starkes Ziehen in den Beinen , die fühlen sich schwer an , hab auch ein Ziehen im unteren Rücken. Ich nehme seit Punktion Synarela Nasenspray um das körpereigene Progesteron anzukurbeln. Können ...

von Lilly36 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

3 IVF, 3 Transfer leider erfolglos. Wie viele Transfers habt ihr gebraucht?

Hallo zusammen! Ich brauche Tipps und vor allem aufbauende Erfahrungen. Habe aktuell meine 3 IVF und meinen 3 Transfer hinter mir, leider ohne Erfolg Bisher war ich noch nie schwanger. Wir haben seit drei Jahren ...

von Sandra1610 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Donnerstag

Hallo:) Bin heut Transfer plus 5....jemand da der mithibbelt? Kryo von 1 Blasto. Mit Embryoglue und das erste mal Otrivelle zur Einnistung. Am Tag des Transfers und heute. Je 6500 Einheiten. Heute , vor der 2. Spritze war der 10- er ganz schwach und CB zeigte 1-2. Von ...

von freya3006 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hey Mädels, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch direkt nach dem Transfer (Kryozyklus und Blasto) und auch den Tag danach ziemliches Unterleibsziehen hatte. Oder hat das bei euch erst die Tage danach angefangen bzw erst viel später, wenn überhaupt? Für eine ...

von Glückspilz2019 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hitzewallungen nach Transfer

Hi Mädels, Ich bin heute Pu+9 ,Transfer+5 und bin heute morgen mit Hitzewallungen aufgewacht, die etwa 5 Min. angehalten haben. Ich nehme z.zt. Duphaston ein und spritze Prolutex. Kann ich das Schwitzen nun doch schon als Hormonabfall werten und damit verbunden einen negativen ...

von HappyGirl 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.