Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa1184 am 03.01.2020, 13:14 Uhr

Intralipid Erfahrungen

Hallo zusammen,

bei wem wurden erhöhte Killerzellen in der Biopsie durch die Uniklinik Jena festgestellt?
Und wie oft und in welcher Dosierung wurden euch Intralipidinfusionen empfohlen?

LG Rosa

 
2 Antworten:

Re: Intralipid Erfahrungen

Antwort von Smilche 1988 am 03.01.2020, 18:27 Uhr

Hallo.
Also ich war zwar nicht in dieser Klinik. Aber auch ich hatte intralipid.
Ich hatte im vorzyklus eine. Dann am Tag des Transfers. Am Tag des positiven bluttest. Und ab da , dann alle zwei Wochen. Die letzte bekam ich in der 15 SSW Woche.
Ich hatte vorher 6 Transfers ohne Infusion. Und beim ersten mit hat es geklappt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intralipid Erfahrungen

Antwort von LuisHasen am 04.01.2020, 13:48 Uhr

Bei mir sind sie auch erhöht, ich kriege zu zyklusbeginn eine, dann zur pu/Transfer, dann zum positives Test und weiter im zwei Wochen-rhythmus, wobei ich noch nicht weiter war als 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.