Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MHEH am 14.06.2018, 8:16 Uhr

In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Hallo,

Ich bin in der 4. SSW und habe überhaupt keine Anzeichen. Kein Brust ziehen kein Unterleib ziehen nichts. Es war ein Kryo Transfer, unser zweiter. Jetzt hab ich vorhin erfahren das mein TSH wert bei 4,7 ist. Ich bin ziemlich am Boden. Ich hatte bereits eine Tod Geburt in der 40. SSW und im März eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Ich hab solche Angst mein Baby wieder zu verlieren. Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Habt ihr Erfahrungen mit dem Wert?

LG MHEH

 
19 Antworten:

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Kinderglück2015 am 14.06.2018, 9:41 Uhr

Hi,
Am Besten gehst du zu einem Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen, da kann dir sicher weitergeholfen werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 14.06.2018, 11:00 Uhr

Ich bin bereits seit Januar 2017 wegen der Schilddrüse bei einen Facharzt, so auch gestern. Am Montag wurde ein positiver Bluttest nach Kryo Transfer gemacht. Da ich PCO Syndrom habe, kann ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden da ich überhaupt keinen Zyklus habe und somit auch keinen Eisprung. Ich hatte gestern Termin zur Kontrolle wegen der Frühschwangerschaft und da kam der Wert raus. Ich soll jetzt statt L-Thyrox 75 100er nehmen. Aber ist es zu spät?? Ich kann die 100er erst morgen nehmen da ich ja Heute morgen schon die 75er genommen hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 15.06.2018, 17:15 Uhr

Hey!

Das ist aber normal das die Schilddrüse in der SS spinnt, endweder geht es Wert hoch oder runter. Vorallem wenn man vorher schon Schilddrüsen-Pat. war. Wichtig ist nur das die Dosis jetzt direkt angepasst wird. Dann passiert da in der Regel nichts.
Natürlich ist man vor einer FG nie sicher
Darf ich fragen was der Grund für die späte FG in der 40.SSW war?
Und trotzdem herzlichen Glückwunsch zur SS ich drücke die Daumen das es ein Kämpfer ist!
Ich bin auch nach nem Kryoversuch Schwanger, die Symptome (Übelkeit) fing erst in der 6.SSW an und das Brustziehen glaub ich noch auch was später noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 16.06.2018, 11:40 Uhr

Hallo Bärchen87,

Vielen Dank. Leider wurde keine Ursache festgestellt. Auch nach der Obduktion nicht. Zu uns wurde dann gesagt plötzlicher Kindstod im Mutterleib.
Hattest du dann am Anfang irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich merke momentan leider gar nix. Und das verunsichert mich.
Ich hoffe es auch so sehr. Ich weiß nicht ob ich es nochmal aushalten würde. Und nochmal einen vierten Versuch wagen würde.
Von mir auch Glückwunsch zur SS .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 16.06.2018, 12:55 Uhr

Nein wirklich garnicht, im Gegenteil dieses ziehen hatte ich immer bei den negativ Versuchen und wenn der Test positiv war hatte ich es nicht.
Das kam erst später als sich die Gebärmutter ausgedehnt hat.
Das tut mir sehr leid, es ist so schlimm, solange Schwanger und dann sowas! Aber dann wird es auch definitiv nochmal klappen bzw. hat es schon!
Jetzt muss man nur die ersten 3 Monate überstehen, dann wird alles gut.
Wann hast du denn den ersten US Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 16.06.2018, 13:39 Uhr

Im Januar hatte es auch schon geklappt aber da hatte ich dann einen Missed Abort in der 9. SSW. Ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht. Ich habe am Montag erst den zweiten Termin zum Blut Test. Wenn der hcg Wert angestiegen ist dann darf ich zum Frauenarzt. Wie weit bist du denn? Der wie vielte Versuch war es bei dir? Hast du schon Kinder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 16.06.2018, 22:32 Uhr

Ich bin jetzt in der 26.SSW mit Zwillingen, das ist total verrückt nach den ganzen negativen Versuchen hab ich damit garnicht mehr gerechnet... und beiden geht es gut. Ich habe ein ganz normale SS mit zwei gesunden Jungs die sogar sehr kräftig sind.

Ich hatte 4. icsis und 3 Kryoversuche. Der letzte Kryoversuch hat dann geklappt.
Ich hatte auch ne FG in der 9.SSW Anfang 2017, danach brauchte ich ein halbes Jahr Pause von all dem...
Dann nen ganz niedrigen HCG nur wodrauf abgebrochen wurde.
Dann nen guten HCG-Wert, der zwar Anstieg aber leider zu langsam, wo ich dann auch die Medis absetzen sollte und somit in der eig 5.SSW ne Abbruchsblutung kam.

Nee bis jetzt hab ich noch keine Kinder, ich hoffe sehr das jetzt noch alles gut geht aber bis jetzt sieht es sehr danach aus.

Dieser Weg ist nicht einfach... warum es bei manchen länger dauert und bei anderen schneller geht, keine Ahnung. Aber ich hätte weiter gekämpft.
Ich hab jetzt noch 9 Eisbärchen, die auch erstmal da bleiben.

Ich drücke dir die Daumen das du es auch endlich geschafft hast und es auch zum Happyend führt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 17.06.2018, 5:19 Uhr

Das freut mich total für Dich.
Darf ich fragen wie alt du bist? Und woran es liegt das es nicht klappt?
Ich versuche auch positiv zu denken. Deine Worte machen Mut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 17.06.2018, 10:23 Uhr

Ich bin 30 und es lag eig nur am Spermiogramm von meinem Mann(28). Allerdings kam später raus das ich zuviele Killerzellen in der GMSH habe und daher musste ich Cortison nehmen bei den Versuchen. Von den Hormonwerten war eig alles ok. Hab wegen dem Kiwu auch mit L-Thyroxin anfangen müssen, obwohl der Wert eig ok war aber der soll ja was niedriger sein. Schwanger wurde ich mit nem TSH um die 1,6.
Warum es trotzdem so „schwer“ war für uns keine Ahnung, weil eig hatten wir gute Vorraussetzungen. Aber mein Arzt meinte auch das 4.icsis sogar noch „Durchschnitt“ wäre und kein Grund zur Sorge.
Das klappt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 17.06.2018, 12:27 Uhr

Das hoffe ich so sehr. Aber ich hab kein gutes Gefühl. Jetzt warte ich mal morgen den Termin ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 17.06.2018, 18:33 Uhr

Daumen sind gedrückt, berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 19.06.2018, 18:50 Uhr

Und weißt du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 19.06.2018, 20:34 Uhr

Gestern war der HCG Wert bei 1730. Am 01.06. War der Transfer von einer Blastozyste. Ist das gut? Am Ultraschall sah man eine Fruchthöhle und einen winzig kleinen Punkt. Aber noch kein Herzschlag. Bin heute bei 5+1 SSW.
Wie geht's dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 20.06.2018, 7:44 Uhr

Habe aber gar keine Anzeichen. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 20.06.2018, 17:35 Uhr

Ich denke der Wert ist in Ordnung, aber am wichtigsten ist ja ob er sich verdoppelt. War das dein erster Wert oder hattest du schon mal einen?
Wann musst du denn nochmal zur Kontrolle?
Im US muss man so früh noch keinen Herzschlag sehen, da entwickelt sich jetzt jeden Tag was weiter, denke so in einer Woche sieht man bestimmt einen.
Was sagen denn die Ärzte?
Mach dich nicht mit den Symptomen verrückt. Das ist normal das du noch nichts merkst, fängt ja gerade erst an alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 20.06.2018, 21:06 Uhr

Der erste Wert war 168. Das war der zweite. Nächsten Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle. Ich habe einfach so Angst weil ich gar nichts merke. Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 20.06.2018, 22:52 Uhr

Dann ist er doch super angestiegen! Das sieht doch erstmal gut aus

Also wie gesagt die ersten Symptome kamen bei mir auch erst in der 6.SSW aber eben mit Zwillingen sonst wahrscheinlich noch später. Und Schmierblutungen hatte ich am Anfang, da dachte ich es wäre alles vorbei wieder hab ich geheult... aber es war zum Glück nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von MHEH am 21.06.2018, 0:22 Uhr

Danke.
Wir waren gerade in der Klinik weil ich so starke Schmerzen bekommen habe und Blutungen. Leider wird das wieder nichts.
Ich kann nicht mehr. Ich wünsche mir doch so sehr ein Baby.
Dir alles gute weiterhin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der 4. Woche schwanger, TSH Wert bei 4,7

Antwort von Bärchen87 am 21.06.2018, 8:24 Uhr

Oh nein! Das tut mir so leid!
Man versteht es einfach nicht, das ist so unfair!
Nimm dir die Zeit die du brauchst!
Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

2. FG und TSH Wert zu niedrig

Guten Morgen Maedels, komme direkt aus dem 1. KiWu Forum und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Kurz zu mir: seit Feb. 2012 Pille abgesetzt, April ss - aber MA in der 5.SSW. Dann Pause und wieder ss im Juli - aber MA in der 6.SSW. Hab einen normalen Zyklus, sofern man ...

von Conny82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Endo Grad 1 und ein Eileiter dicht. Wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum und sehr froh, dass es dies gibt. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mehrere Zyklen Clomi, dann drei IUIs ohne Erfolg. Dann BS. Ergebnis: Endo Gad 1 (wurde entfernt) und ein Eileiter nicht durchgängig. Daraufhin die erste Ivf, die leider in der ...

von Laudie84 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Unfruchtbarkeit schwanger und dann eine Eileiter Schwangerschaft

Hallo Leute. Ich bin verzweifelt und muss mir einiges von der Seele reden... Ich hoffe um ein offenes Ohr und vielleicht ein bisschen Aufmunterung... Vielleicht hat auch der ein oder andere etwas ähnliches erlebt! Mein Mann und ich wollen seit längerem ein Kind. Nach einem ...

von Schonillebeerkeks 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 icsi schwanger bitte schaut :)

Hallo Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. Der Arzt meinte wir haben gute Chancen ssw zu werden. Bin ich schwanger schaut mal bitte :) Ich bin heute tf +6 Ich habe heute zum erste msl leicht positiv testen dürfen. Ich könnte weinen vor ...

von biene-97 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werte für TSH, FSH und LH

Hey ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage. Ich war beim Arzt und meine Hormonwerte sind diese: LH 7,8 (Norm 2,0-8,0) FSH 7,5 (Norm 3,0-12,0) Die Blutabnahme war an ZT 9. Wisst ihr, ob meine Werte in Anbetracht des Zyklustags normal sind? Ich sehe meine Ärztin leider erst ...

von Zoey1010 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Schwanger nach Zyste

Hallo Ihr Lieben! Ich hab positive Neuigkeiten: „Ich bin in der 6.SSW schwanger!“ Wir hatten gerade die 4.te IUI abgesagt zwecks Ovarialzyste. Bei der Untersuchung für die darauffolgende, sagte der Arzt, dass er uns zu einer IVF ...

von Evelinne 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.