Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 15.02.2018, 17:44 Uhr

Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Hi,

so jetzt ist es amtlich...leider Negativ

Heute kurz vor dem Termin zum Bluttest kam dann auch frisches Blut dazu.

Und was mich jetzt stutzig macht, dass ich einen HCG Wert von 1,8 hatte, aber wenn man nicht schwanger ist,dann wird doch auch nichts produziert,oder? Hatte nur 2 Tage vor PU die Auslösespritze bekommen. Das ist ja jetzt über 19 Tage her. Oder liegt das an dem Progesteron?

Kann mich jemand mal schlauer machen?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von MacTaylor am 15.02.2018, 19:57 Uhr

Hi Trinchen,
das tut mir voll leid für dich.
Vermutlich hatte sich was bei dir eingenistet, aber dann nicht weiterentwickelt, so dass der HCG-Wert hoch ging, dann aber wieder zurück. So könnte ich das mir das zumindest vorstellen.
LG MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von Carry am 15.02.2018, 20:15 Uhr

Es tut mir sehr leid. Schon im März? Das geht schnell
Bei uns heißt es immer 2 Monate soll man warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von Trinchen0801 am 15.02.2018, 22:49 Uhr

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mal eine Bauchspiegelung anspreche, denn hatte auf natürlichen Weg schon mal so eine Situation, dass mein FA den Verdacht hatte, dass sich etwas eingenistet hat, aber wieder mit der nächsten Regelblutung abgegangen ist, denn ich hatte eine sehr starke Blutung. Habe auch schon endometriose( wegen Darmproblemen während der Mens) angesprochen, aber wurde sofort abgeschmettert.

Naja, nützt jetzt erstmal nichts sich den Kopf zu machen. Werde es mir jetzt erstmal gut gehen lassen und mich erholen um Kraft für weitere Schritte zu tanken.

Ja Carry, ich soll gleich weiter machen, da ich einen AMH Wert von nur 0,86 habe und nach dem Versuch wahrscheinlich noch weniger

Danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von elmo321 am 15.02.2018, 22:58 Uhr

Also das mit der Bauchspiegelung würd ich nochmal ansprechen! Das hatte ich nämlich das ich Verwachsungen hatte. Eierstock und Darm! Ich würd Organisch immer alles vorher abklären lassen ... Sprich das aufjedenfall nochmal an ... Finde ich total blöd das es sofort abgeschmettert wurde... nach Icsi nr 1 Hat das meine Klinik selbst vorgeschlagen wenigstens die Gebärmutter zu spiegeln... Hatte nämlich schon ne Eileterdurchlässgkeit und Bauchspiegelung. Hast du denn das kurze oder lange Protokoll beim nächsten mal? Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von Bärchen87 am 16.02.2018, 7:38 Uhr

Hey,
Ich hatte nach ner icsi mal nen HCG von 5, da hat mir der Arzt erklärt das sich wahrscheinlich was eingenistet hatte aber es sehr früh wieder abgegangen ist. Weil die HCG-Spritze ist nur ca 10 Tage im Blut nachweisbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von Trinchen0801 am 16.02.2018, 9:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure Erfahrungen. Ich werde es nächsten Donnerstag mal beim FA ( Routineuntersuchung) ansprechen und mich nochmal informieren, wie das mit der Bauchspiegelung aussieht.

@elmo: Was meinst du mit langem und kurzem Protokoll? Ich wurde nur Stimmuliert bis zur PU und danach musste ich Progesteron morgens dazu spritzen und Vaginalgel abends.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von Lela0302 am 17.02.2018, 11:51 Uhr

Hallo trinchen...

Tut mir sehr leid

Das bedeuter wir hibbeln dann wohl wieder zusammen.

2. ivf ... diesmal klappte es bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Antwort von Trinchen0801 am 17.02.2018, 15:59 Uhr

Huhu Lela,

ja wenn alles gut ist(keine Zysten) und du wieder loslegen möchtest , dann können wir wieder zusammen hibbeln

Genau dann muss es klappen ohne wenn und aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI und total nervös und aufgeregt

Hallo ihr Lieben:) Es ging alles schneller als gedacht Am 5.2. war ja der Termin in der kiwu Klinik Und da gab es dann auch direkt das Rezept für die Medis mit. Natürlich ließ die Periode 4 ganze Tage auf dich warten... normalerweise eigentlich regelmäßig... vielleicht ...

von Wunderbar2014 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi

Hallo zusammen, nach einem fast 3jährigen Ärztemarathon starten wir morgen endlich mit unserer ersten icsi. Ich hasse zwar spritzen, aber da muss ich jetzt wohl durch. Unser Arzt meinte, dass im Februar bereits die Entnahme und Einpflanzung stattfinden. Nun die Frage ...

von Kathii1988 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier. Hab mich seit Beginn unserer Kinderwunschodyssee aber immer in den Foren informiert. Nun weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Kurz zu mir bzw uns: Ich habe bereits 2 leibliche Kinder mit meinem Ex-Mann. Gezeugt auf natürlichem Weg- ...

von Lotti-Lotta 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Guten Morgen :) Ich bin gerade am 7. ZT meiner ersten ICSI. Spritzen lief bisher zum Glück sehr gut. Hatte auch noch keine Nebenwirkungen bisher. Heute hatte ich meinen ersten US. Rechts gab es 3 größere und links 11 kleinere Eizellen. Heute Mittag muss ich in der Klinik ...

von Sweetmausi1007 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Langer Leidensweg - Erfahrungsaustauch Icsi/Ivf bei Low responder

Hallo ihr lieben. Lange war ich nur stille Mitleserin aber nun habe ich langsam das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt. Mein Partner und ich versuchen seit 2014 ein Kind zu bekommen. 1 Jahr ...

von Schneekoppe79 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste ICSI

Hallo liebe Forenmitglieder, da ich habe heute mit meiner ersten Dosis Gonal-f (125 I.E.) angefangen habe, wollte ich doch gern mal in den Austausch gehen, wie es Euch so ergangen ist und ob ich mich verrückt mache oder ob es wirklich mit der ersten Dosis schon los geht, ...

von MacTaylor 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI neue Medikamente

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche Antworten bzw. Tipps zu den verschiedenen Herangehensweisen einer ICSI Behandlung... Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mein Mann auch und wir haben über 3 Jahre versucht auf normalem Wege Schwanger zu werden. Ich bin PCOlerin und ...

von Sandy_Krümel 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Osteopathie Kinderwunsch Icsi

Hallo meine lieben. Ich hab im Dez eine gescheiterte Icsi hinter mir und starte bald in Versuch nr 2. Mich würde interessieren ob einige von euch begleitend Osteopathie hatten? Hab von einigen positive Erfahrungen lesen können und 2 ...

von elmo321 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht ...

von Annaleinchen89 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

KIWU KLINIK 2. Beratung -> ICSI empfohlen

Hallo ihr Lieben :) Lange her... 2014 habe ich mich hier angemeldet kurz nachdem ich auf natürlichem Wege schwanger war. Inzwischen ist das kleine Wunder über 3 Und wir üben seit fast 2 Jahren an Wunder 2. inzwischen haben wir 2 spermiogramme hinter uns. Die Ergebnisse: ...

von Wunderbar2014 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.