Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 30.05.2018, 8:15 Uhr

icsi nr. 4

hallo bin wieder da bin stimu tag 8 mein bauch spannd ich bin volgepumt mit antibiotika weil sie vermuten das ich bakterien oder entzündung habe in der gebärmutter nur aber die zeit davon rennt könnte ich keine untersuchung oder op machen lassen ich hoffe das sich viele follikel bilden und schön wachsen bis montag punktion ich hoffe euch gehts gut lg

 
2 Antworten:

Re: icsi nr. 4

Antwort von LilliLiam1988 am 30.05.2018, 15:00 Uhr

Hey
Das freut mich, dass du wieder dabei bist.
Wieso rennt die due Zeit davon? Wegen des Alters?
Ich hoffe es werden gute Follikel dabei sein, dass es auf jeden Fall klappt und auch bis zum Schluß hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi nr. 4

Antwort von sandiiii am 31.05.2018, 13:11 Uhr

werde im okt. 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Chancen bei Icsi erhöhen

Hallo ihr Lieben, meine 1. Icsi steht vor der Tür und bald wird die Stimulation beginnen. Aktuell mache ich mir Gedanken, ob ich etwas tun kann, um unsere Chancen zu erhöhen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen? Vielen Dank

von Jululaika 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eizellen gehen nach ICSI kaputt/laufen aus

Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eizellen die nach der Befruchtung kaputt gehen bzw. auslaufen? Wir haben bereits drei ICSI versuche hinter uns und jedes mal sind ein Großteil der Eizellen entweder direkt nach der Entnahme oder nach der ersten Nacht kaputt ...

von Pflanze123 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kurz vor Icsi Periode vor Wochenende bekommen was tun?

Hallo alle zusammen,bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu geben könntet bin heute den ganzen Tag verwirrt und nervös.Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 4 Jahren ein Baby,hatten schon 1 Icsi hinter uns leider negativ

von Zarah 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vierte icsi keine transfer wegen nicht entwicklung

Hallo zusammen, Normaleweise musste ich heute transfer bekommen (fünfte tag) um halb zwölf hatte ich ein termin. Morgens um halb neun habe ich ein anruf bekommen von 20 eizellen hat sich bis sonntag drei befruchten lassen und heute hat sich nichts weiter entwickelt. Wir hatten ...

von Blue37 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo Mädels, mir steht bald die erste ICSI bevor und ich versuch mich gerade durch die Papierberge zu kämpfen. So ganz habe ich den Überblick aber noch nicht gewonnen und frage mich wie ein langes Protokoll wirklich abläuft. Hattet ihr vorher auch einen Pillenzyklus und ...

von Jululaika 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 icsi schwanger bitte schaut :)

Hallo Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. Der Arzt meinte wir haben gute Chancen ssw zu werden. Bin ich schwanger schaut mal bitte :) Ich bin heute tf +6 Ich habe heute zum erste msl leicht positiv testen dürfen. Ich könnte weinen vor ...

von biene-97 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI, wieviel Kindern erzählen? Meinungen gefragt

Allen einen guten Abend! Ich würde euch gern um Meinungen fragen; mein Bauchgefühl hat schon eine eigene, ich weiß aber nicht so richtig, ob das ungerecht ist. Wir haben zwei ähnlich alte Kinder, die bereits die weiterführende Schule besuchen, also nicht mehr ganz klein ...

von vomGlückgefunden 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Genehmigung

Hallo Mädels, wir haben nächste Woche ein Icsi Beratungsgespräch in der Kiwuklinik. Was hat der Androloge bei Euren Männern gemacht? Haben sie schnell die Bescheinigung bekommen? Meiner streubt sich davor und vielleicht ist es ja garnicht do schlimm. 2 Spermiogramme haben ...

von Mape 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.